pfefferkuchen, lebkuchen, gewürzkuchen.. same thing, different names ;-) das waren so karamellartige bonsche mit pfefferkuchengeschmack. lecker!

war nurn aufgetauter cheesecake ;-) aber trotzdem lecker & für so zwischendurch auch schön klein

nabend!

Morgens: Mehrkornsemmel mit Lachs/Gurke und Räucherschinken, 2 Tomaten

Mittags: Kirschjoghurt mit Schokostreuseln, 2 Weicheier

Abends: Schweinemedaillon mit Bohnen und Bratkartoffeln

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

endstand:

frühstück: 1 fitness-stangerl, 1 cappuccino

zwischendurch: ca. 1/2 paprika, 1 nektarine, 1 cappuccino

mittag: kartoffeln + 1 p. (kräuter-)topfen, 2 marillen

nachmittag: 1 fake-cornetto, 3 zwetschgen

abend: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1/2 honigmelone, honig, 1 schmales stück davon

später: 1 mango-smoothie-eis :-D, paar salz-cracker, 1 banane

??bewegung: 5 h lager aufräumen – meine füße rauchen *gg* und 1 h radeln??

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

manno ich hatte mich so gefreut, das hatte ich bis 20 uhr gegessen,aber jetzt hab ich noch so n mini-stiel eis und was lakritz gegessen >:(

Sonst gehts dir aber gut, oder? Das waren insgesamt vielleicht 800 Kalorien, wenn überhaupt :|N:|N:|N

Geh zu einem Arzt.

Zitat

ich habe keine essstörung...

wenn du das, was du heut gegessen hast als "normal" oder "ausreichend" ansiehst, dann hast du ne essstörung oder hast absolut keine ahnung, was ernährung angeht. das kann natürlich auch sein.

aber dann nimmst du eben irgendwann von 3 möhren zu. das ist dann halt so.