Sowi Klasse (sozialwissenschaften)


    3,5 stunden eine fahr im Zug, also 7 stunden Zug und sonst nuuuuuuur auf den Beinen.


    Reichstag usw. und dann irgendwann shoppen -


    ich hab das gefühl ichhab viel zu viel gegesssn heute

    Kassaschluß:


    Früh:


    1 Teller Grießbrei


    Mittag:


    1 Teller Kartoffelsuppe mit Würstl


    1 gefakeres Magnum "Karamell"


    Kaffee:


    ausgefallen wegen Kuchenmangel


    Abend 1:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Knoblauchbauch


    1 Sandwichscheibe mit vegetierendem Aufstrich "süß-sauer"


    1 Sandwichscheibe mit Butter und Tilsitter


    Abend 2:


    1 Hühnchenfrikadelle und Curryreis mit geschnippelter Riesenmöhre und Paprika


    1 Marillen Joghurt (hab dem 250g Becher ganz brav leergefuttert :)z )


    Sport:


    30 Minuten Spazieren

    morgens: 4 löffel oatmeal mit pfirsischen und mit wasser angerührt


    mittags: kelloggs special k vanille shake


    zwischendurch: halbe scheibe brot mit zuckerfreier brombeer marmelade


    heute abend gibts: einen getoasteten bagel mit frischkäse

    Gestern:


    Morges: 2 Scheiben Rosenbrot mit Butter und einen großen Kaffee :)^


    ZWM: 1 Kiwi


    Mittag: Frühlingsrolle mit Chinagemüse und ein wenig reis., danach ein Erdbeermilchshake x:)


    ZWM: 1 Apfel, 1 Joghrut, 1 Schaumkuss


    Abends: Tomate Mozarella mit einen Backcamenbert


    Sport: am Abend 1 Stunde Rad gefahren

    Ich lese hier nur still mit (sonst habt ihr noch eine Person mehr, bei der ihr meckern müsst ;-D) aber trotzdem würd ich gern etwas zu österhäsle sagen. Ich kenn deine Situation. Hab damit angefangen KH-frei zu essen und bin dann auch über ein Jahr dabei geblieben. Und jetzt sind die ganzen Folgeschäden da :-/ Du bekommst unglaublich Probleme irgendeine Art Balaststoffe noch zu vertragen. Das sind unglaubliche Magenkrämpfe. :-(


    Ich versteh dich und deine Gedanken, denn die hab ich auch. Aber glaub mir, je länger dieses Verhalten geht, desto schlimmer wird es.


    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag :-)

    ich esse schon ewig so weis jetzt auch nicht was schlecht daran ist.


    aber du kannst es mir bestimmt sagen :-) Danke schonmal für tips bin ich immer zu haben. nur soviel ich habe eine unterfunktion der schilddrüse und mit meinen arzt darum festgelegt ab Nachmittag nicht mehr so viel KH zu essen da meine schilddrüse das nichtmehr verwerten kann wie eine gesunde.

    Loeli, was hat den eine Schilddrüsenunterfunktion damit zu tun??? Du nimmst doch wohl Hormontabletten und dann gibt es da keinen Unterschied mehr zu einem gesunden Menschen. Deine Schilddrüse muß das Essen hat nicht verwerten.:-D