Frühstück: 1 VK-Brot mit Frischkäse, Schinken, Gurke und Paprika, Naturjoghurt mit Pfirsich

Mittag: Spinat, Kartoffeln, 1 Spiegelei; rote Trauben

Nachmittag: Sojadessert mit Banane

Abend: 4 Schinkenröllchen mit Topfenfüllung, Gurke, Silberzwiebeln, 1 Pfirsich

fs: 2 reiswaffeln (mit käse & hähnchenbrustfilet) + 1 fleischtomate

mittags: feldsalat mit mais & käse

abends: lauwarmer nudelsalat

+ 1 stück rührkuchen + 1 grapefruit

trinken: 3.5l wasser + 1 glas osaft

bis jetzt:

frühstück: 1 riesen-banane + topfen + honig, 1 riesen-cappuchino

mittag: tomaten-salat

+ 2 st. pizzabrot

zwischendurch: 2 kugerl cookie-eis (b&j's)

@ tutti

ja, werd wohl mal wieder zum arzt schauen, wenn das nicht weg geht, hab ja inzwischen übung darin ;-D ;-)

Zitat

karotten eis

echt jetzt? :-o ich hab letztens aus Spass gesagt, dass ich mir mal Karotteneis mache. Da für mich alle Eissorten mit Sahne/Schokolade oder Früchten wegfallen, ist mir nichts anderes mehr als Gemüse eingefallen... und hab die Idee echt total absurd gefunden... Wie hats denn geschmeckt?

@ flupsi

spiralnudeln kochen.

währenddessen zucchini in ~0.5cm dicke scheiben schneiden. champignons auch. zwiebel in kleine würfel schneiden.

mozzarella klein schneiden, rucola waschen.

nudeln abgießen, kalt abschrecken & in ne schüssel kippen.

zwiebel anbraten & glasig werden lassen, dann zucchini & champignons dazu. nicht soo lange braten (champignons sollen nicht sooo viel wasser verlieren, nur kurz anbraten)

das gemüse zu den nudeln geben, vermischen. tomate klein schneiden & in die schüssel schmeissen. dann noch rucola & mozzarella.

salzen & pfeffern. & 1-2 EL balsamico dazu. (ich hatte nochn halben bund dill übrig, den ich auch noch klein geschnitten hab)

frühstück: 1 riesen-banane + topfen + honig, 1 riesen-cappuchino

mittag: tomaten-salat

+ 2 st. pizzabrot

zwischendurch: 2 kugerl cookie-eis (b&j's), 2 karotten

abend: gr. teller hühnerfleisch + gemüse + reis (chinesisch)

und: 2 kinderkugeln eis, 3-4 haribo-viehcher

uff, tooooo much, aber wass solls :-p;-D;-)

@ add

ne, ich ess meistens bei einer mahlzeit ca. 1/3 von dieser 500g-packung ;-)

Zitat
    Zitat

(mein freund wollte unbedingt noch zu mc donalds fahren )

Gute Idee gewesen!

glaubst du? ich hab immer ein schlechtes gewissen nachdem ich was von dem mc donalds zeug gegessen hab... :-/

ok, dann schreib ich auch mal wieder, vllt. weiß ich ja noch alles :-)

freitag:

frühstück: 1 käsebrot mit gurken, 1 birne, 2 tassen kaffee

mittagessen: 1 pizza mit rucola, tomaten, mozzarella, käse (ich liiiieeebe pizza x:))

abendessen: weißkraut- und kartoffelsalat, 1 breze, 1 vollkornsemmel (mein freund und ich waren beim grillfest unserer partei und die haben leider nicht dran gedacht dass ich vegetarier bin... :|N ;-) hatte aber sowieso zum mittagessen schon ne ganze pizza, also wars nicht so schlimm)

samstag:

frühstück fiel flach, bin langschläfer ;-D vor dem mittagessen konnte ich aber noch ein paar runden im pool schwimmen :)^

mittagessen: schon wieder pizza :-q diesmal nur ne kleine mit champignons

zwischenmahlzeit: 1 pfirsich, kleines stück apfelkuchen, 1 tasse kaffee

abendessen: flammkuchen mit schafskäse und rucola (wir waren essen :-)) und 1 glas waldbeer-met ]:D

sonntag:

seeehr spätes frühstück: halbes nutella-brot, 1 tasse kaffee

spätes mittagessen: 1 käse-nussbrot

zwischenmahlzeit: 1 prinzenrolle-keks

abendessen: 2 toasts aus dem ofen mit tomate, mozzarella und toastkäse (oder wie der heißt ???)

danach: schüssel zimties mit milch... ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-)

zu wenig obst und grünzeug... :-(

und heute bis jetzt:

frühstück: 1 käsebrot mit gurken, tomaten und leichter salatcreme :-q, 1 kleine nussecke, 2 tassen kaffee

jetzt gleich mittagessen: käsebrot (siehe oben :-))

ansonsten mal sehen was noch ;-)

achja, ich hab noch was vergessen... gestern, also sonntag waren wir mittags noch kurz bei mc donalds... es gibt wieder diese käsebällchen bei denen kann ich nicht widerstehen |-o

und danach hab ich noch ne caprisonne getrunken 8-)