Mein Tag bis jetzt:


    Frühstück: 3 Scheiben Brot mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken bzw. nur Nutella


    Vormittags: 1 Birne, 1 Banane


    Mittags: 1 Teller Salat ( Kopfsalat, Tomaten, Zuccini + Dressing), 1 Teller Chilli con Cane


    Nachmittags: 1 Rhababerschnitte, 1 Vollkornbrötchen mit Honig und Nutella, 1 Becher Zott Sahnejoghurt Aprikose


    Sport: 60 min Rad fahren

    Fs: 1 kl mehrkornaufbackbrötchen mit honig


    schule: 1 löffel nudelsalat, 1 löffel tacosalat, 1 scheibe kräuterbaguette, stück wassermelone


    nachmittags: 2 hefeklöße mit vanillesoße und kirschen


    A: 1 ei, 1 tomate, 2 kl karotten und gurke


    jez mach ich gleich krafttraining :)z und danach gibts noch nen apfel

    Morgens: 1 müller milchreis diät, 3tl zimtzucker,2 knäcke + hf magarine und 3x magerschinken


    ZM: 1 corny free


    Mittags: schüssel erbsen mit Soße und curryketchup(-light)+salatmayo(-light) , ein halbes toast mit margarine , 1 kaffee mit kaffeeweißer


    Abends: 1 müller milchreis mit marmelade und 2 knäcke mit margarine und 0,5 sch. kochschinken , 1 paprika

    früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade


    mittag 1 Teller Tomatensuppe, 1 Bockwurstsemmel


    nachmittag 1 Obstsalat (Birne, Banane, Apfel), 1 großer Cappuchino


    abend 2 Scheiben VK-Brote mit Butter und Schinken Marmelade, 2 Scheiben Käse

    Ja, ich weiss, das nächste mal schreib ich nur "x Scheiben Brot". Aber die hatten ungefähr die Größe meines Handtellers, wärs jetzt eine riesen Scheibe Bauernbrot gewesen hätte das doch einen Unterschied gemacht, oder;-) Wollte aber keinen triggern, runterziehen, angreifen, nerven oder was auch immer (dürft euch was aussuchen]:D).


    Puh, manchmal weiss ich auch nicht, wem hier was nicht so ganz in den Kram passt, irgendwie ist es schwer hier zu schreiben, ohne anzuecken....:-/:=o

    bis jetzt:


    Früh:


    1 Brötchen mit Belight-Schnittlauchfrischkäse und Pfefferschinken (weil da Schnittlauch drin ist!!!!)


    Vesper:


    1 Brötchen mit Schnittlauchleberwurst


    1 Brötchen mit Butter und Emmentaler


    Mittag:


    1 Teller Ravioli in Tomatensoße


    1 Vanillepudding


    Kaffee:


    ausgefallen wegen irgendwer hat den Ösi-Hupf weggefuttert

    heut wieder heftigst kopfkasper gehabt. fühl mich garnicht gut grad - wie immer. gehört momentan wohl dazu. :-|


    FS: Müsli und 1 Papaya


    ZM: 1 kleine Mandarine und 1 Naturjoghurt


    Mittag: 1 Hähnchen-Cordon Bleu mit Gemüse (Handvoll Porree, 4 Blumenkohl-Röschen)


    ZM: Apfelmus aus 1 kleinem Apfel, 1 Soja-Pudding


    Abends: Gurkensalat und selbstgemachter Krabben-cocktail (125gr Garnelen, 200gr Quark, Sambal Oelek, Curry, Süßstoff, Essig)