Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: 3 Scheiben Brot mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken bzw. nur Nutella

Vormittags: 1 Birne, 1 Banane

Mittags: 1 Teller Salat ( Kopfsalat, Tomaten, Zuccini + Dressing), 1 Teller Chilli con Cane

Nachmittags: 1 Rhababerschnitte, 1 Vollkornbrötchen mit Honig und Nutella, 1 Becher Zott Sahnejoghurt Aprikose

Sport: 60 min Rad fahren

Fs: 1 kl mehrkornaufbackbrötchen mit honig

schule: 1 löffel nudelsalat, 1 löffel tacosalat, 1 scheibe kräuterbaguette, stück wassermelone

nachmittags: 2 hefeklöße mit vanillesoße und kirschen

A: 1 ei, 1 tomate, 2 kl karotten und gurke

jez mach ich gleich krafttraining :)z und danach gibts noch nen apfel

Morgens: 1 müller milchreis diät, 3tl zimtzucker,2 knäcke + hf magarine und 3x magerschinken

ZM: 1 corny free

Mittags: schüssel erbsen mit Soße und curryketchup(-light)+salatmayo(-light) , ein halbes toast mit margarine , 1 kaffee mit kaffeeweißer

Abends: 1 müller milchreis mit marmelade und 2 knäcke mit margarine und 0,5 sch. kochschinken , 1 paprika

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade

mittag 1 Teller Tomatensuppe, 1 Bockwurstsemmel

nachmittag 1 Obstsalat (Birne, Banane, Apfel), 1 großer Cappuchino

abend 2 Scheiben VK-Brote mit Butter und Schinken Marmelade, 2 Scheiben Käse

Ja, ich weiss, das nächste mal schreib ich nur "x Scheiben Brot". Aber die hatten ungefähr die Größe meines Handtellers, wärs jetzt eine riesen Scheibe Bauernbrot gewesen hätte das doch einen Unterschied gemacht, oder;-) Wollte aber keinen triggern, runterziehen, angreifen, nerven oder was auch immer (dürft euch was aussuchen]:D).

Puh, manchmal weiss ich auch nicht, wem hier was nicht so ganz in den Kram passt, irgendwie ist es schwer hier zu schreiben, ohne anzuecken....:-/:=o

bis jetzt:

Früh:

1 Brötchen mit Belight-Schnittlauchfrischkäse und Pfefferschinken (weil da Schnittlauch drin ist!!!!)

Vesper:

1 Brötchen mit Schnittlauchleberwurst

1 Brötchen mit Butter und Emmentaler

Mittag:

1 Teller Ravioli in Tomatensoße

1 Vanillepudding

Kaffee:

ausgefallen wegen irgendwer hat den Ösi-Hupf weggefuttert

heut wieder heftigst kopfkasper gehabt. fühl mich garnicht gut grad - wie immer. gehört momentan wohl dazu. :-|

FS: Müsli und 1 Papaya

ZM: 1 kleine Mandarine und 1 Naturjoghurt

Mittag: 1 Hähnchen-Cordon Bleu mit Gemüse (Handvoll Porree, 4 Blumenkohl-Röschen)

ZM: Apfelmus aus 1 kleinem Apfel, 1 Soja-Pudding

Abends: Gurkensalat und selbstgemachter Krabben-cocktail (125gr Garnelen, 200gr Quark, Sambal Oelek, Curry, Süßstoff, Essig)