doch letzte woche hatte ich gemüse als ich mit meinen eltern unterwegs war hatte4 ich mir wenn wir essen waren immer was gemüsiges bestellt,dabei war kartoffelauflauf mit lauch usw,kartoffelpüree mit gemüse und käse überbacken, vorgestern hatte ich zwar nen dürum döner aber da ist auch gemüse drin. gestern abend hatte ich rhabarbrt

    maedelchen, eig war der tag heute ganz gut, hab heute morgen knapp unter 53 gewogen :-) Also nix zugenommen oder so - bin nicht so zufrieden mit dem vielen süßen heute ... aber naja, was solls. ;-) Und wie geht es dir?

    heute war hart. das cordon bleu ist für mich echt superschwierig, weil käse UND paniertes fleisch, das is für mich einfach richtig heftig. und dann den rest noch so durchzuziehen...


    morgen gehts wieder einkaufen. momentan ess ich mir selbst n bisschen zuviel eiweis, habe so große angst vor kh's. nächste woche solls öfters vegetarisch geben und kh's. für ein mittag will ich mir 1 tortilla selbst füllen beispielsweise. und dann mal ne scheibe brot zum auflauf und sowas.


    momentan bin ich energievoll am ende irgendwie :P also total psychisch fertig, schlafe auch kaum oder hab dann albträume vom essen, aber momentan irgendwie genug kraft das durchzuziehen.


    du wiegst dich noch ganzschön oft, hm?

    maedelchen, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir das sehr schwer fällt alles ... wirklich. HAst du dich mal wieder gewogen? Nein oder? Ist vielleicht auch besser so ...


    VIelleicht solltest du auch versuchen deinen Sport etwas zu reduzieren - du merkst ja selber, dass dein Körper langsam schlapp macht ... aber das, was du dir für das Essen vorgenommen hast hört sich doch gut an! :)^ Finde super, dass du was neues ausprobieren willst - dazu gehört sicher ne Menge KRaft. Sei stolz auf dich! :-)


    Naja, ich wiege mich sehr unregelmäßig ... ganz ohne festen Plan. Manchmal steige ich einfach so mal auf die Waage - mal abends, mal gar nicht - dann man wieder morgens. Aber WIRKLICH zählen tut für mich nur morgens normalerweiße. Naja ... daran muss ich noch arbeiten. hatt ich mal besser im griff.