bei unserem bäcker kann man sagen ohne butter die machen dann extra nen brötchen frisch ohne butter.

so habe jetzt doch nichts mehr gegessen da ich gleich in sbett gehen werde. meine ganzen lippen brennen und nase zu und kopfweh ätzend. ich wollte doch sport machen am samstag:°(

naja weiß nicht ob das mein kreißlauf mit macht. ich steh ja von morgens bis abends im laden und schleppe da auch kisten usw und merke das mein kreißlauf bisl schlapp macht und dieses ewige geschniefe nervt

ich finde das nur so ätzend weil ich es dringend nötig habe. gut ich bin die letzten wochen viel gegangen aber so wird das nie was. so kriege ich nie ne schlanke figur. es kotzt mich zur zeit so an. das macht alles keinen spaß mehr

danke nadja - die seite hab ich schonmal besucht - aber irgendwie find ich mein ergebniss recht hoch

kann doch nicht 3000 Kcal am tag essen :-o

aja - ich darf momentan nichts festes essen - kieferbruch - iß schon seit 3 wochen nur noch brei und suppe usw - dass geht noch 3 wochen so - mach mir jetzt aber gedanken wegen meinem gewicht - seit der OP hab ich schon 5 kilo verloren :-o

ich glaube du solltest eine andere art von diät machen als die drei-trockene-brötchen-am-tag-diät, wenn du so unbedingt abnehmen willst...probier doch mal weight watchers oder die brigittediät, das sollen laut bekannten/freunden tolle sachen sein...:)z

also wenn du jetzt seit drei jahren so isst wie jetzt und dich das nicht an dein ziel gebracht hat, sollte dir doch aufgefallen sein, dass da was nicht stimmen kann mit dem, was du isst, oder?

@ JD

also ich denke sobald du wieder normal essen darfst, kriegst du deine 5 kilo schnell wieder...oder hast du angst dass du zu wenig isst und muckis verlierst?

also nochmal

die diät mit den brötchen war vor 3 jahren diese diät mache ich nicht mehr weil ich damals als ich die diät gemacht habe gezielt gehungert habe. und durch erkältung habe ich nicht so extrem hunger. und werde jetzt ins bett gehen

Zitat

jd, ich finde du wiegst eh net grad viel, vielleicht hast du zu viel bewegung angegeben

naja viel hab ich noch nie gewogen, also war schon immer untergewichtig - aber mittlerweile hab ich halt echt schon bedenken - gewicht sollte nicht weiter runtergehen :-/

also wenn ich keine bewegung angeb - dann wären es 1700 Kcal bei Energiebedarf

bei nur liegend etwa 2400

und bei wenig anstrengeder arbeit ca 2500

da ich mich schon bewege sehe ich mich halt eher bei den letzteren 2en ???