bis jetzt:


    Früh:


    1 Brötchen mit Butter und Truthahnschinkenwurst


    Vesper:


    1 Brötchen mit Butter und Salami


    1 Laugenweckle mit Butter und altem Gouda


    Kaffee:


    1 Apfeltasche


    Mittag:


    1 Fleischpflanzerl mit Erdapfelsalat (Joghurtdressing)


    Abend 1 + 2 ???


    (aber es kommt sicher noch was!)

    die seite hier glänzt nicht gerade mit reichhaltiger kost.. :-/




    morgens: waldbeerenjoghurt + 3-4 EL cottage cheese (mochte nicht aufessen. hat komisch geschmeckt) + 1 tomate


    mittags: tacochips mit selbstgemachter tomatensalsa + 1 capri


    nachmittags: würstchenpfanne (6 kleine grillwürstchen, 5 große champignons, halbe dose mais, 1 ei mit selbstangerührtem curryketchup und 2 scheiben feta)


    abends: 2 scheiben brot (1 mit senf, käse und gurke. 1 mit frischkäse und gurke) + 1 banane


    trinken: 3l wasser + 1 glas ginger ale

    Frühstück: ca. 10 Uhr


    Schälchen Quark mit Erdbeermarmelade und Jogutmüsli


    dazu eine Tasse Kaffee.


    Mittagessen: ca. 16 Uhr 30


    Portion Dinkelnuddeln mit Geschnetzeltes mit Zuchinis


    dazu Gurkensalat.


    Zwischen durch viel Sprudel so ca. 2,5 Liter verteilt.


    Nach Dienstende: so 21 Uhr 30


    Eine Schüssel Instand Rindfleisch Fertigsuppe


    ** Ist das was oder ist das was ;-D


    ** Gruß Ket*:)

    Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig / Nutella, 1 Apfel


    Vormittags: 1 Banane


    Mittags: Teller Nudeln mit viel Tomatensoße, Schale Coctailtomaten


    Nachmittags: 1 Stück Apfelstrudel; 1 Becher Joghurt (200 g) mit Trauben, Rosinen, Schokofleaks, etas Crunchy und einem TL Honig; 3 Knäcke mit Schinken


    Abends: 5 Rippen Schokolade


    Sport: 1 1/2 St. Rad fahren ( zur Schule und zurück), 2 St Fußball


    BIn total kaputt ... echt son stress zur Zeit ... morgen schreib ich phisyk und ich habe solche angst - und dann soll das Wetter auch noch schlecht werden :-| Hilfe

    @ Petia:

    Ja wollte/will ich. Eigentlich morgen. Aber ich weiß nicht, ob ichs schaffe :-( Ich hab so Angst davor. Dabei hab ich morgen echt nicht viel zeit und das wetter soll auch schlecht werden ... argh ... ich will einfach nicht weniger essen müssen, nur weil ich keinen Sport mache, verstehst du? Für mich gilt einfach 'Erst sport, dann essen'.


    Wir schreiben über Magnetismus und Wäremlehre (+ Wärmemaschinen, Otto und Dieselmotor). Ich hab solche Ants davor. Aber danke, ich kriegs schon hin :-)


    War jetzt schon seid fast 4 Wochen nicht mehr in Therapie ... dabei brauche ich das so sehr aber mir fehlt einfach die zeit (weil halt auch frankreich dazwischen war.)

    @ Petia:

    Ja wollte/will ich. Eigentlich morgen. Aber ich weiß nicht, ob ichs schaffe :-( Ich hab so Angst davor. Dabei hab ich morgen echt nicht viel zeit und das wetter soll auch schlecht werden ... argh ... ich will einfach nicht weniger essen müssen, nur weil ich keinen Sport mache, verstehst du? Für mich gilt einfach 'Erst sport, dann essen'.


    Wir schreiben über Magnetismus und Wäremlehre (+ Wärmemaschinen, Otto und Dieselmotor). Ich hab solche Ants davor. Aber danke, ich kriegs schon hin :-)


    War jetzt schon seid fast 4 Wochen nicht mehr in Therapie ... dabei brauche ich das so sehr aber mir fehlt einfach die zeit (weil halt auch frankreich dazwischen war.)

    Ich rate dir sehr, dass du das mit den sportfreien Tagen einlegst! Ansonsten wird das total leicht zu einem Zwang. Ich kenn das von mir: kaum gehe ich einige Tage hintereinader laufen, überfordere ich mich, zwinge mich wenig zu essen, wenn ich nicht gehe etc. Und nun hab ich den Salat: Habe mch übertrainiert und hatte an einem Tag 38,4 Fieber, weil mein Immunsystem davon geschwächt war. Das ist so meine Annahme, weil halt von 0 auf 100 Sport getrieben hab.


    Sportsucht ist genau so ne Störung wie eine ES, sie nimmt die de Zeit und die Freude am Leben. Und das fände ich bei dir (natürlich bei akllen anderen auch) so schrecklich schade, weil du sooooooo toll gegen dein Krankheit ankämpfst und einige hier im Forum sich hier bei dir Einiges abschauen können. Also bitte, denk dran! :)_:)_:)_:)_