@ Naaaadlll

    Hangover ham wir angeschaut! Ich fand das war seit langem ein Comedy Film, der nich so flach war!


    Hehe... nene Nadl, erst will ich versichert bekommen, dass es keine Wanzen gibt, dann komm ich :-p

    @ Pebby

    In Bibione war ich auch schon. Wenn du weggehn willst, dann geh in die Disco Shany, die is echt schön, direkt am Strand :)z und wenn ihr richtig gut essen gehn wollt, also mega gut, dann geht ins


    Troll


    via bevazzana.59


    bevazzana di bibione


    is bisl außerhalb, also da fährt man 10 Minuten mim Auto vom kern von bibione aus, aber ich sags dir, das is kein vergleich zu den krassen touri restaurants, bei denen es meist schnitzel und deutsche sachen gibt...

    @ All

    Ich zieh nächste Woche um (mal wieder) und muss Kisten packen, ich will niiiich!!

    heute bisher:


    FS: 2 große Scheiben Baguttebrot mit Doppelrahm-Frischkäse+Honig und einer Scheibe Edamer, 1 Kaffee mit viel Milch+Schaum und Zucker


    ZM: ca. 50 g Speisequark mit 2 TL Himbeermarmelade

    Gestern


    -1/2 Semmel mit Butter,Käse, 1 Zwieback mit Marmelade,Kaffee


    -1 T Gemüsesuppe, 1 St Schinken mit viel Risotto, Salat


    -1 St Lebkuchen,Kaffee


    -2 Brote mit Wurst,Käse, Salat


    -1 1/2 Brote mit Schinkenspeck,Käse


    -bissl Knabberzeugs

    tach zusammen *:)


    fs: 2 reiswaffeln mit frischkäse


    mittags: graved lachs ??4-5 sandwichtoastgroße scheiben?? mit himbeer-chili-vinaigrette :-q


    abends (geplant): glasnudeln mit gemüse ??zucchini, möhren,tomate,paprika,grüne bohnen,zwiebeln,...??


    trinken: 1.5l wasser + 0.2l saft + 1 schüttelcappuccino

    @ Mme

    Hallooo *:)


    Dein tag klingt ja total lecker... auf Lachs hab ich auch Lust :-q

    @ Nadl

    Ich zieh von der WG, in die ich ja im April gezogen bin als ich aus der Wohnung von meinem Ex und mir raus musste, in ne eigene kleine Wohnung, bei der ich fast 100 Euro weniger zahl! aber die is auch insgesamt sogar bisl kleiner als mein WG Zimmer gerade ;-D

    huhu !


    boah ey... während ich hier lese (nachlese) schreibt ihr sooo schnell ....


    Früh


    2 Scheiben Brot mit Schwartenmagen ??(hatte ich für ein "Früchtchen" gekauft und der hats nich gegessen)??


    mittag


    Paprikasalat


    später


    eine Handvoll Chips


    Abend


    Schnitzel mit Kroketten / Pommes + Salat (für mich Paprika, für den Mann der hier wohnt Tomatensalat)


    (kann aber sein daß ich nur Schnitzel und Salat esse .... |-o weiiiil ... wir warn gestern bei meinen Eltern eingeladen und ich bin immer noch sooooo satt....)


    Gestern gabs


    früh


    2 Scheiben Brot (1 x mit Schinken und einmal mit Ziegenkäse)


    mittag


    1 Schälchen Hühnerbrühe, später 2 kleine Gläser Spargel (ohne was dazu)


    abend


    bei meinen Eltern dann


    1 Rinderfiletsteak, 1 kleines Straußenfilet, 1 kleines Lammfiletstück + Zwiebeln + Kroketten + Champignons (frische)


    und danach


    Käseplatte mit leeegga Ziegenkäse und Flftp://tes dazu ... ich wollt gern noch die andern Käsesorten probieren aber... paßte nicht mehr rein .... :|N


    hab ja noch nen Stückchen von meinem Rinderfiletsteak mit nach Hause genommen - das Ding war das größte Stück der 3....