also ich fands heute besonders dämlich, das is ja sonst schon eine witzsendung, aber heute ... als neh, wahnsinn und die nehmen das alle so furchtbar ernst, diese dummen gören, so ein blödsinn, aber es is halt wie ein autounfall, grausam anzusehen, aber wegschauen kann man auch nicht ;-D also kuck ichs mir auch meistens an, oft zwar nur nebenbei, aber wenigstens hör ich dir tussis dann plärren und zicken ;-)

    Ich schau es eigentlich total gerne wegen den Fotos 8-)


    Ich fotografier ja selber gerne und ich finds faszinierend was man mit Bildern ausdrücken kann! Klar - da wird viel am Computer nachgebastelt, aber das tu ich mit meinen Bildern auch. Ich spiel viel mit dem Licht und den Farben. Und nachdem ich GNTM geguckt hab, hab ich so viele Ideen und Anregungen... da würd ich mich am liebsten gleich danach mit meiner Kamera nach draußen stürzen ;-D

    Zitat

    Klar - da wird viel am Computer nachgebastelt, aber das tu ich mit meinen Bildern auch

    ich war mal bei einer professionellen bildbearbeitungsagentur und hab da einem über die schulter geschaut, der die palmers-16-bogen-plakate bearbeitet hat - :-o:-o:-o da schauen die eh schon dürren models im vergleich zu vorher noch ärger aus, die haben da durch photoshop noch einige "kilos" verloren :-/ ... und nicht nur das, da hat der mensch auf dem plakat nicht mehr viel zu tun mit der echten person, daß kann ich dir sagen.

    Ja, da kann man viel machen ;-D


    Während meiner Schulzeit hab ich als 'Nebenjob' bei einem Fotografen Bilder nachbearbeitet. Ich hab zwar nur kleine Korrekturen auf Passbildern gemacht (Belichtung, Farbsättigung, kleine Hautunreinheiten weggezaubert,....) aber ich durfte mich damals auch an dem ein oder anderen Foto 'austoben'. Das ist echt krass!


    Ich hab auf meinem großen Laptop jetzt auch Corel drauf und damit kann man echt einiges verändern. Meist bastel ich ja nur an den 'Rahmenbedingungen' aber ab und zu kann ich es auch nicht lassen und fang an an Menschen zu basteln ;-D