bis jetzt:

Früh:

1 Sesambrötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Mohnbrötchen mit Butter und Limburger

Mittag:

1 Teller Eintopf (Riesenmöhre, Minikartöffelchen, Riesenfleischwurst, Sellerie, Lauch, Blumrenkohl, Rosenkohl, Erbsen, Bohnen)

Kaffee:

1 Stück mit Vanillepudding gefüllter Streuselkuchen

Abend 1:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Putenmortadella

1 Banane

Abend 2:

(kommt noch)

@ nadja

Das ist mir zum Glück noch nicht passiert.

@ silvermike

Gibts bei dir/euch jeden Tag gemeinsame "Kaffeejause"?

@ animechan

Ich glaube, dass ich das Eis hier auch schonmal gesehen hab. Allerdings hätte ich gerne nur 1-2 Stück davon, aber das gibts dann leider nicht einzeln.

morgens: Vollkornbrötchen mit Käse

mittags: einen Teller voll mit Selbstbedienungssachen aus dem Karstadt-Restaurant (4 kleine Nürnberger, paar Nudeln mit Spinat, Gemüse, 2 kleine Hacksteaks)

abends: Scheibe Tiroler Gemüsebrot mit Butter und Salz

zwischendurch: 1 Tomaten-Knobi-Brot, paar Bissen Kuchen, halbe Bratwurst

@ tutti

ja, täglich ist das in dem fall bei uns nur deswegen, weil ich ja meistens nur in den ferien bei der familie bin, im normalen alltag wird auch nur frühstück und abendessen miteinander eingenommen, was ich finde auch noch recht viel für die "heutige zeit" ist. aber ich finde das super für meine geschwister meine kleinen, denn so ist ein schönes familienleben, dazu gehört meiner meinung nach auch ein gemeinsames miteinander am essenstisch, ich hätte das zwar auch gerne gehabt, aber wenigstens hol ich's ab und zu uín den ferien nach, das ist mir auch viel wert :-D :-) ;-)

Petia: Genau das frage ich mich auch ... :-/ :-|

Eigentlich wollte ich morgen einen machen - aber jetzt ist morgen Konfi von meinem Cosin und - ach ich weiß nicht %-|

Mein Tag bisher:

Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken; 2 Äpfel (kleinere)

Mittags: 1 Portion Zimtgriesbrei mit frischen Erdbeeren

Nachmittags: warmer Apfelstrudel mit viiiel Vanillesoße (war mit Freundin unterwegs!)

Abends: große Portion Kartoffel-Schinken-Auflauf + Salat ( Novita, Tomaten, Dressing)

Gerade: Joghurt-Quark + 1-2 TL Honig, Haferflocken, Erdbeeren; 4-5 Rippen Schok

i

Sport: 2 h Radfahren

Ich muss die Schokolade wieder wegkriegen, ich esse momentan echt viel. Hoff mal nicht zu viel.

Momentan gebe ich mir irgendwie die volle Eiweiß-Dröhnung ;-D

Frühstück:

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse,Salat, 1/2 Scheibe Käse und Schinken

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Quark+Marmelade

Zm:

- 250g Quark

Mittagessen:

- 3 Minutensteaks (gegrillt) mit Kräuterquark und Ketchup, 1 Toast

- Salat

Zm:

- Kaffee mit Milch, 1 Eiweißshake

Abendessen:

- 250g Quark + Weintrauben

Sport: 2 Stunden Krafttraining

Es kommt noch was dazu, hab noch nicht genug gefuttert ;-)