@ erdbeerlimo

    ja ich mache schon was ich kann


    bin mit ihm auf Jobmesse gewesen unterstützte ihn so gut ich kann


    hab schon paar mal für ihn eingekauft weil er GARNICHTS noch nicht mal brot mehr hatte


    und er naja behandelt mich wie ...


    gut das hat er auch gesagt ich bemühe mich und er behandelt mich schlecht und so


    naja mich macht das auch fertig


    er meinte er hat immoment mit sich selber so viel zu tun


    naja mal sehen


    oder hast du noch einen rat wie ich ihm helfen kann?

    @ Mareen

    Nee...


    ehrlichgesagt hab ich grad nur einen Rat:


    Der tut dir nicht gut.


    Mein Freund unterstützt mich so sehr, mir würde es im Traum nicht einfallen ihn schlecht zu behandeln. Ich mach alles was ich kann für ihn, um ihm wenigstens ein wenig zurückzugeben von dem was er mir gibt!


    Weißt du, wenn du stark wärst und es dir gut gehn würde, dann könntest du das auch mittragen ne weile. aber so zieht er dich ja noch mit runter. das find ich ehrlichgesagt ziemlich gefährlich.


    natürlich is nich immer alles super in ner beziehung, aber das was er macht geht einfach nicht.


    ich würde an deiner stelle versuchen klare verhältnisse zu schaffen und ihn ein wenig unter druck setzen, dass er mal seinen arsch hochbekommt und dann checkt, dass er dich sonst verliert.


    du machst dich doch echt zum deppen sonst. ich mein, du unterstützt ihn und bist da und wartest bis er sich mal wieder einbekommt.


    nein! sag ihm du willst ihn, aber so geht es nich und dass er sich jetz mal zamreißen soll und von selbstmitleid nix vorran geht.

    @ katzi

    achjaaa... jetz erinner ich mich :)z

    ja er tut mir immoment in der hinsicht nicht gut das ich mir nur gedanken darüber mache wie er zu mir steht wie es weiter geht unddas ich ihn irgentwie auch nicht verlieren will


    ach ich weiß auch nicht auf der einen seite wäre es vielleicht besser ohne ihn weil die letzten wochen mit ihm waren auch nicht so schön


    aber ich mag ihn echt gerne


    mit schlecht behandeln meine ich kaum zeit haben und wenn dann ehr kühl also nimmt mich kaum in arm berrürt mich nicht also keine zärtlichkeit


    kein hänchenhalten, kein sex...


    was man eben in einer beziehung macht


    und das fehlt einen schon und man macht sich gedanken:-/

    Zitat

    Es wird langsam. Also wo es ganz schlimm war hat sich schon einiges auf der Waage getan, aber jetzt ist die Tendenz wieder eher steigend (wen wunderts bei Keksen & Co :=o)...

    ach ja, wieder bergauf-tendenz ... ich hab auch a bisserl schiss, daß meine 3 cm (;-D) gleich wieder drauf sind, war innerhalb 1 woche vielleicht doch bisserl viel :-/ ... so ne kacke, scheiss figurprobleme >:(;-D;-D

    Zitat

    somit auch sportfrei ???

    schulsport frei.;-D aber den ham wir eh nur mittwochs & donnerstags;-)


    was soll ich denn die ganze zeit machen?;-D


    unsere mathelehrerin meinte wir solln ein mathe wochenende machen & hat uns entsprechend sachen auf gegeben-.- aber das wird später

    ;-D gemacht ;-)