Aber es ist möglich, diese ZEit zurückzuholen - also ich schaffs ab und zu... einmal hab ich es verpennt was zu essen und da war ich super stolz (weild as heißt, dass das Essen keinen so zentralen Stellenwert hat ;-)). Dann ahbs ich es mit ner foppelten portion nachgeholt ;-D

    Ich glaube, dass ist ein generelles Problem. Meine Mutter z.B hat sich nie Gedanken um Kalorien gemacht und ist sehr schlank!! Wenn sie meint, das sie Appetit auf Schokolade hat, dann isst sie welche. Meinetwegen auch 100g. Wenn sie eine Tüte Chips isst, dann weil sie Lust darauf hat.


    Dafür gibt es auch wieder Tage, andenen sie kaum etwas isst, weil sie keinen Hunger hat.


    Der Körper meldet sich schon was und wieviel er haben will. Man muss nur wieder lernen, darauf zu hören!


    So, zum Abschluss meiner Bergpredigt noch mal 2 Tage von mir:


    Sonntag:


    M: 1 Schale Früchtemüsli + Kefir + frischen Erdbeeren


    M: 1 Bagel + Frischkäse + Mozzarella + Basilikum + Tomate + Salat + Balsamico


    S: 1 Walnuss-Krokant-Eisbecher


    S2: 1 Eiweißshake


    A: 2 Körnerbrötchen + 150g Putenbrust + Buko + Paprika


    S: 150g Sahne-Kirschjoghurt


    Montag:


    M: 1 Rosinenbrötchen + Butter + Erdbeermarmelade , 1 Becher Kakao


    S: 1 Banane + 1 Toasty + Erndussbutter


    M: 1 Teller Vollkornspirelli + Tomaten-Gemüsesoße (Zucchini+Paprika+Mais+Zwiebeln)


    s: 1 Dessertschüssel Milchreis + frischen Erdbeeren


    A: 1 Stück Flammkuchen, 1 Scheibe Kürbisbrot + Buko + Pute + Ziegenkäse


    S: 1 Bauer Vierkorn , ca. 3 Handvoll M&Ms

    morgens: nutri grain erdbeer


    mittags: special k shake


    abends: eine scheibe pizza, salat mit balsamico dressing und pilzen, einen teller mit verschiedenen arten melone


    zwischendurch: zwei bananen bonbons

    @ Mexö

    Huhuuu!!


    Klingt doch gut bei dir mit deinen Tests und Prüfungen (*würg* Physik....)

    @ Tutti

    Danke :)*@:)

    @ Petia

    Du Glückliche! Und, wie liefs??!

    @ Nadl

    Ich hätt gern früher vorbeigeschaut!! Aber ich hatte ja kein Internet :-/


    Wie gehts dir denn so? Gewichtsmäißg und überhaupt? Wie schläft sichs denn im "neuen" Bett?!

    @ Weidenfee

    Ich habs scho ganz gut überstanden :)z


    Aber leicht is es nie... das is klar!


    Ja, es is echt witzig in der WG, vorallem zu 6. ;-D


    Viel Spaß auf deiner Geschäftsreise *:)

    @ Ani

    Also wegen dem trockengewicht der Nudeln. Klar, es is ok, aber sicher nicht wenig ;-)

    @ Mme

    Siehste, ich wusste ich hab jemand vergessen ihn persönlich zu erwähnen ;-) Sorry! @:)


    Wie gehts dir? Ja, bei mir is alles einigermaßen im grünen Bereich :-D


    Warum war dein Tag fürn Popo?

    @ All

    Huiiii hier is wenigstens alles beim alten... man hab ich das gemotze vermisst ]:D


    Mein tag


    Früh 1 Laugensemmel mit Tomaten, Gurken und Wurst

    @ limo

    kein problem, mich kann man ja ruhig vergessen.. schnief schnief ;-D


    mir gehts soweit ganz gut.. in letzter zeit kommt mein tollpatschgen bloß vollstens zur geltung ;-)


    ach, ich hab gestern so doof & wenig gegessen.. war nicht so prickelnd.

    noch schnell gestern nachreich:


    Früh:


    1 Mohnbrötchen mit Butter und Schinkenwurst


    1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Tilsiter


    Mittag:


    1 Teller Nudelpfanne mit Frühlingszwiebeln,geschnippelte Riesenmöhre und Riesenfleischwurst


    Kaffee:


    1 kl. Stück Käsekuchen


    Abend 1:


    2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst


    1 kl. Portion Eisberg-Radieschen-Salat


    Abend 2:


    1 Milchreis "Vanille"

    Hey Leute!


    Hab Fraze überstanden, es war eigentlich ganz okay - zwar nicht suuuper duper, aber okay :-)


    Außerdem habe ich noch keinen Sport gemacht und das bleibt für heute auch so .... mir geht es so lala damit. Dafür radel ich halt morgen wiede rin die schule