frühstück/mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 riesen-apfel

nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, paar salz-cracker

abends: spaghetti bolognese mit parmesan, 1 große schüssel gurken-salat

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 banane, weintrauben, honig, zimt, rosinen

sport: ca. 70 minuten fahrrad

@ sabine

heute bisher:

FS: 1 große Banane, 3 Stück Ritter Sport

ME: 1/2 rote Paprika mit ca. 200 g Barilla Tomatensauce, bisschen Joghurt-Dressing, ca. 100 g Nuss-Fruchtmischung

AE:1/2 rote Paprika mit Joghurt-Dressing, ca. 0,4-0,5 l Eiskaffee, ca. 0,4 l Ananassaft

mir is dauernd schlecht in letzter zeit...meint ihr das könnte psychosomatisch sein, weil ich im moment gar nicht auf meine figur klarkomme? :-/ nach dem mittag hab ich mich wie nach nem riesen fa gefühlt, dabei war das alles andere als viel... (okay, nüsse hauen rein, aber sonst wars ja nur gemüse!) weiß echt nicht was los is mit mir....

fühlt sich aber irgendwie eher psychisch an, ich könnte auch den ganzen tag schlafen in letzter zeit....

@ Petia

Danke für die Tips, ich versuche alles mal nicht so zu kontrollieren. Versuche mich an 5 Mahlzeiten zu orientieren...je nachdem wie ich Hunger habe...

Heute:

Frühstück: 1 Roggenbrötchen mit Hüttenkäse und Marmelade

Zwischendurch: 1 Apfel, 1Reiswaffel

Mittag:1 Vollkorntoasty mit Tartex, 2 Tomaten mit Fetakäse, 1Twix

Zwischendurch: 1/2 Plunderstückchen vom Bäcker

Abendessen: Viel Blattsalat, 5 Hähnchenflügel, paar Ofen-Kartoffelecken

Was meint ihr so?

heute:

FS: 1 Papaya, Müsli

ZM: 1 Joghurt, 1 Honigmelonenstückchen

Mittag: 1 Kartoffelfladen (aus 3 kleinen Kartoffeln), ~100gr Alaska Seelachs natur, 250gr Cocktailtomaten

ZM: eins meiner Mini-Roggenbrötchen á 35gr, 1 Stange Rhabarber

Abends: 100gr Harzer, 1 Zucchini, 250gr Cocktailtomaten

Frühstück: 1.5 Scheiben VitalBrot mit Margarine und Erdbeer-,Sauerkirschkonfitüre

halbe Tasse Cappuccino schoko :-)

Vormittag: Ein kleiner Apfel

Mittag: Ein Mehrkornbrötchen mit einer Scheibe Schinken,Tomate,Gurke,Salat,Remoulade vom Bäcker

Stunde Später: Ein kleines Softeis (Erdbeer&Vanille) mit bunten Streusseln ;-D im kleinen hörnchen

Nachmittag: Eine Schale Wassermelon x:) mit Joghurtdressing

Abend: Porridge ( //60gr Haferflocken mit Milch & 3 löffel ZimtZucker

Eine große Schüssel Eisbergsalat mit viel dressing (joghurtdressing,curryketchupLight)

Heute:

Frühstück: Joghurt (+ 1 1/2 TL Honig) mit Müsli ( Haferflocken, paar Schokofleaks, etwas Chruncy, Rosinen) und Obst ( Himbeeren, Apfel )

Vormittags: 1 Apfel; 1 Brötchen mit Salat, Putenbrust und etwas Ei

Mittags: Teller Nudeln mit Schinken und Broccoli + etwas Sahnesoße

Nachmittags: Einen Waldbeer-Becher ( Erdbeer, Joghurt und Zitroneneis, Fruchtsoße, viele verschiedne Beeren)

Abends: Einen Teller Tomatensuppe, 1 Breze; 1 VK-BRötchen mit Frischkäse + Schinken/Marmalade

Später: ca. eine TAfel Schokolade; 1 Joghurt-Quark-Creme Vanille

Sport: 2 h Rad fahren

früh: nutri grain erdbeer joghurt riegel

mittag: einen bagel mit frischkäse (schlechtes gewissen, komm aber auch jetzt stundenlang nicht mehr zum essen)

heute abend: kelloggs special k erdbeer shake (gibts das in deutschland?)

alsow enn einer dick ist dann ich aber egal

heute

1 laugenbrötchen mit frischkäse,salat,gurke(backwerk)

1 brötchen mit tartex

1 laugenbretzel

1 laugenstange

1 dünne schb. marmorkuchen(ca.1cm breit)

ne 400g portion brokoli gratin(für die mikro)

war heute auf ner schulung und anschließend arbeiten. schon seit 4:50 auf den beinenzzz und hab so mies geschlafen

gehe jetzt nussecken backne