frühstück/mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 riesen-apfel


    nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, paar salz-cracker


    abends: spaghetti bolognese mit parmesan, 1 große schüssel gurken-salat


    und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 banane, weintrauben, honig, zimt, rosinen


    sport: ca. 70 minuten fahrrad

    @ sabine

    danke :-)

    heute bisher:


    FS: 1 große Banane, 3 Stück Ritter Sport


    ME: 1/2 rote Paprika mit ca. 200 g Barilla Tomatensauce, bisschen Joghurt-Dressing, ca. 100 g Nuss-Fruchtmischung


    AE:1/2 rote Paprika mit Joghurt-Dressing, ca. 0,4-0,5 l Eiskaffee, ca. 0,4 l Ananassaft


    mir is dauernd schlecht in letzter zeit...meint ihr das könnte psychosomatisch sein, weil ich im moment gar nicht auf meine figur klarkomme? :-/ nach dem mittag hab ich mich wie nach nem riesen fa gefühlt, dabei war das alles andere als viel... (okay, nüsse hauen rein, aber sonst wars ja nur gemüse!) weiß echt nicht was los is mit mir....


    fühlt sich aber irgendwie eher psychisch an, ich könnte auch den ganzen tag schlafen in letzter zeit....

    @ Petia

    Danke für die Tips, ich versuche alles mal nicht so zu kontrollieren. Versuche mich an 5 Mahlzeiten zu orientieren...je nachdem wie ich Hunger habe...


    Heute:


    Frühstück: 1 Roggenbrötchen mit Hüttenkäse und Marmelade


    Zwischendurch: 1 Apfel, 1Reiswaffel


    Mittag:1 Vollkorntoasty mit Tartex, 2 Tomaten mit Fetakäse, 1Twix


    Zwischendurch: 1/2 Plunderstückchen vom Bäcker


    Abendessen: Viel Blattsalat, 5 Hähnchenflügel, paar Ofen-Kartoffelecken


    Was meint ihr so?

    heute:


    FS: 1 Papaya, Müsli


    ZM: 1 Joghurt, 1 Honigmelonenstückchen


    Mittag: 1 Kartoffelfladen (aus 3 kleinen Kartoffeln), ~100gr Alaska Seelachs natur, 250gr Cocktailtomaten


    ZM: eins meiner Mini-Roggenbrötchen á 35gr, 1 Stange Rhabarber


    Abends: 100gr Harzer, 1 Zucchini, 250gr Cocktailtomaten

    Frühstück: 1.5 Scheiben VitalBrot mit Margarine und Erdbeer-,Sauerkirschkonfitüre


    halbe Tasse Cappuccino schoko :-)


    Vormittag: Ein kleiner Apfel


    Mittag: Ein Mehrkornbrötchen mit einer Scheibe Schinken,Tomate,Gurke,Salat,Remoulade vom Bäcker


    Stunde Später: Ein kleines Softeis (Erdbeer&Vanille) mit bunten Streusseln ;-D im kleinen hörnchen


    Nachmittag: Eine Schale Wassermelon x:) mit Joghurtdressing


    Abend: Porridge ( //60gr Haferflocken mit Milch & 3 löffel ZimtZucker


    Eine große Schüssel Eisbergsalat mit viel dressing (joghurtdressing,curryketchupLight)

    Heute:


    Frühstück: Joghurt (+ 1 1/2 TL Honig) mit Müsli ( Haferflocken, paar Schokofleaks, etwas Chruncy, Rosinen) und Obst ( Himbeeren, Apfel )


    Vormittags: 1 Apfel; 1 Brötchen mit Salat, Putenbrust und etwas Ei


    Mittags: Teller Nudeln mit Schinken und Broccoli + etwas Sahnesoße


    Nachmittags: Einen Waldbeer-Becher ( Erdbeer, Joghurt und Zitroneneis, Fruchtsoße, viele verschiedne Beeren)


    Abends: Einen Teller Tomatensuppe, 1 Breze; 1 VK-BRötchen mit Frischkäse + Schinken/Marmalade


    Später: ca. eine TAfel Schokolade; 1 Joghurt-Quark-Creme Vanille


    Sport: 2 h Rad fahren

    früh: nutri grain erdbeer joghurt riegel


    mittag: einen bagel mit frischkäse (schlechtes gewissen, komm aber auch jetzt stundenlang nicht mehr zum essen)


    heute abend: kelloggs special k erdbeer shake (gibts das in deutschland?)

    alsow enn einer dick ist dann ich aber egal


    heute


    1 laugenbrötchen mit frischkäse,salat,gurke(backwerk)


    1 brötchen mit tartex


    1 laugenbretzel


    1 laugenstange


    1 dünne schb. marmorkuchen(ca.1cm breit)


    ne 400g portion brokoli gratin(für die mikro)


    war heute auf ner schulung und anschließend arbeiten. schon seit 4:50 auf den beinenzzz und hab so mies geschlafen


    gehe jetzt nussecken backne