Zitat

    ich sehe so viele super schöne, schlanke mädels ... was bin ich da hingegen schon?

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz falscher Ansatz.


    Mexö: Du bist ein junges Mädchen, das wunderschön aussieht. So viel zum Äußeren, ich bin mir sicher, dass dich viele heimlich beneiden. Aber das Äußere ist nichts wert ohne das Innere. Und da, meine Liebe, setzen wir an.


    Du hast für dein junges Alter sehr viel durchgemacht und ebensoviel überwunden. du bist über dich hinausgewachsen und hast dich nicht deiner Krankheit gebeugt. Du hast sie besiegt; nur manchmal ist da eine leise Stimme in deinem Kopf, das dich in die Krankheit zurückziehen will. Und du schlägst dich souverän, kämpfst auch gegen den Rest der Krankheit, auch, wenn es schwer ist. Nobody said it wad easy, they simply said it was worth it. - dein Leben wartet auf dich und du wirst ein wunderschöner, freundlicher, verständnisvoller, intelligenter und erfolgreicher Mensch werden. Punkt. Hör auf, dich zu vergleichen, denn dann wirst du immer unglücklich werden, Gras ist auf der anderen Seite des Zauns immer grüner. Denk daran, was du geschafft hast, du hast dein Leben zurückgekriegt und das aus eigener Kraft.


    Bitte denk immer daran.

    Du hast Recht Petia, wirklich, es ist nur so schwer .... ich habe heute morgen so eine Abscheue mir gegenüber empfunden. Ich musste echt weinen, ich weiß auch nicht was ich dagegen tuen soll. Jetzt gerade geht es wieder, keine Ahnung, was da manchmal mit mir los ist. Ich hab einfach das Gefühl, mich selber zu verlieren, wenn ich zunehme. Morgen abend habe ich thera, danach wirds sicher wieder besser. Aber danke, dass du mir immer so versuchst zu helfen, wirklich, wir kennen uns gar nicht persönlich oder so und trotzdem gibst du dir so mühe und schreibst immer so liebe sachen. Wirklich danke. Du bist ein toller Mensch Petia, wirklich - und du bist sehr stark :)*:)*:)*

    Ich kenne das auch sehr gut - am WE habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir eine neue Frisur verpasst. Ist gut geworden ;-D


    Das ist mMn auch so ein Überbleibsel von der ES - man fühlt sich immer anderen unterlegen, zweifelt an sich, traut sich nichts zu und denkt, dass die ES das ändern kann. Kann sie aber nicht !!!!!!!!!


    also, ich kenn das wie gesagt auch sehr gut. *Mir einred, dass es nicht so ist.* Liegt aber an meinem Zwang, der möchte, dass es mir schlecht geht - ich weiß nicht, ob das verständlich ist.


    Mexö, du bist auch ein seeeeeeeeeeehr starker Mensch :)_ Und ich helfe gerne.

    bis jetzt:


    frühstück/vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen


    mittags: 1 apfel, 1 solero, ne hand voll salz-cracker mit frischkäse


    nachmittags: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan


    sport: ca. 90 minuten fahrrad


    ich weiß, schon wieder tortelloni, aber hab grad ur wenig zeit was zu kochen, daß länger dauert als dose aufmachen und erhitzen ;-)

    3 schb vllk brot mit tartex und 1 smoothie eis.


    boah ey hartes wochenede gehabt habe heute erstmal bis 14 uhr geschlafen :=o|-o aber auch nur weil ich samstag um 6 aufegstanden bin und ind er nacht von samstag auf sonntag gar nicht geschlafen habe. sprich mir fehlten 24 std schlaf.

    wir hatten ja von freitag bis gestern unsere con(anime messe) und da war ich freitag schon seit 6 auf den beinen und das ging am abend bis 1 uhr dann halt bis 6 am samstag geschlafen und abends mussten wir nachtschicht einlegen weil der held von besitzer der halle weg war und den schlüssel nicht da gelassen hatte. also haben wir erst gegen 3 uhr rundgangn gemacht und dann bis 8 uhr im game room gezockt zum wachbleiben^_^ der sani gestern schaute mich an und meinte die frau tut mir so leid.


    mein schatzi hat mir 5 mal gesagt ich solle michhinlegen. habe nur gemeint nein die anderen schlafen auch nicht und außerdem bin ich chef von kasse.


    er:ja ich kenne deinen dickschädel

    hallo!


    das we ich will gar nicht drüber reden!


    naja mal essen nachtrag:


    sonntag:


    früh: tiramisu


    mittag: müsliriegel und obstsalat


    abend: chili con carne


    montag:


    früh: tiramisu


    mittag: chili con carne, tiramisu, chips


    abend: tomaten mozzarella wirds wohl werden

    ja vorallem ein sehr geiles.


    was haben wir an manchen sachen so gelacht. hat sich gelohnt hatten dieses jahr ca. 200 leute mehr als letztes jahr und das obwohl am selben wochenede einer der großen messen war. und seit gestern wissen wir das zu den 3 best besuchten messen gehören.