man muss ja nich imme rbrot essen..

ja.. geht so mike ... gut tuhen würds mir wenn ich danach nicht so ein scheiss gefühl ich mir hätte.

ich MUSS ja eigentlich essdn.. ,.. tief in mir tuts mir garnicht gut sondern im gegenteil..

Achja ! wir habenjetzt gesunde ernährung in HW ..

und die lehrerin hat heute soooo die light ( halbfett ) produkte gepriesen.. . von wegen man kann auch ruhig die light und halbfett sachen immer nehmen,dann wird man auch nicht dick...

dann holt sie diese pyramide raus undmeint ja bla süßigkeiten und zucker und son kram halt nur ganz selten..

Aber SIE gibt und immer die rezepte wo alls voll fett trieft und sogar in den salat schaufelweise zucker reinkommt.. %-|%-|

endstand:

frühstück/vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen

mittags: 1 apfel, 1 solero, ne hand voll salz-cracker mit frischkäse

nachmittags: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, milchkaffee, paar fruchtgummis

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 2 hand voll weintrauben, honig, zimt

und: 1 große scheibe "bäckerwecken" mit dick frischkäse, putenwurst und ketchup, ca. 1-2 hand voll fruchtgummis

sport: ca. 90 minuten fahrrad

Zitat

was Zucker im Salat sucht muss mir auch mal wer erklären

is in ganz vielen guten dressings drinnen ;-)

@ silvermike

Zitat

was Zucker im Salat sucht muss mir auch mal wer erklären

Es gibt Salatsaucen, da kommt ein bisschen Zucker rein, um die Säure vom Essig etwas zu neutralisieren.

@ knuffelpuffel

Zitat

Muss man da noch viel mehr steigern?

Das 1 1/2 - 2 fache von dem, was du jetzt ist, würd dann wohl hinkommen.

Puhh ... der Tag ist vorbei.

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig ( 1/4 mit Nutella ), 1 Apfel

Vormittags: 1 Banane, 1 kleine Birne

Mittags: Große Portion vom Zuccini-Käse-Auflauf (Rest von gestern)

Nachmittags: Stück Pflaumen-Streußel-Kuchen, 1 Teller Zimt-Griesbrei, 3 Rippen Schoki

Sport: 1 h Rad fahren, 2 h lockeres Fußballtraining