-Erste pause 1 Schnitte brot mit käse oder nutela


    -Zweite pause das selbe


    -nach der schule 1-2 schnitten brot


    -dan entweder um 6 abendessen (warm) oder um 22 uhr abendessen (warm)


    -zwischendurch süßes

    @ All

    AUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


    Meine Weisheitszähne sind nun rechts unten und oben draußen.


    Der unten war so entzündet, dass er total viel Gewebe rausmachen musste und n Stück Knochen abschaben. AU! Und da is soo ein Krater jetz unten. Genäht usw... aber auch Antibiotika 3 mal am Tag wegen der starken Entzündung. Und ich hab echt hunger, aber ich sollte nich essen bevor die betäubung voirbei is.


    jetz sie langsam vorbei und es tut zu weh zum essen. Bzw vergeht mir der Hunger bei dem Geschmack im Mund.


    Naja, ich werds mit ner kartoffelsuppe probieren denk ich.


    Mein Tag


    Früh 1 Fruchtzwerg, 1 Kinderschoko Croissant


    Mittag 1 Schmerztablette, 1 Antibiotikum ;-D:-p

    @ Mareen

    Zitat

    wow ich binde den bauch echt hübsch


    trainierst du viel?


    finde ihn echt schön @:) ;-D

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Nee.. also ich mag meinen Po, ich mag meine Titten, aber... mein Bauch is für mich echt ein rotes Tuch!

    @ pebby

    Zitat

    und weihnachten gehe ich aus prinzip nicht einkaufen, da möchte ich nämlich auch selber meine ruhe und finde, man sollte den verkäuferinnen ihre auch lassen :-/

    ;-D ach, eine pebby mehr oder weniger ;-)

    Zitat

    Welcher normale Mensch wird denn von ner halben Tiefkühlpizza satt?

    Ich!!

    @ Nadl

    Ja, da hat sich echt wieder was getan bei meinem Bauch! ich lad euch nochmal n vergleich bild hoch.


    Uiii der Feine :-D

    @ mini-medi

    Zitat

    Haben die Geschäfte bei euch etwa nicht bis 22Uhr geöffnet?! :-o ;-)

    Ich bin froh, dass die meisten am Samstag auch bis 20 Uhr geöffnet haben :-p


    Und wir in Bayern ham auch a Biertaxi :-p


    Also in München zumindest ;-) Das bekannteswte is Alcoport

    @ pebby

    Zitat

    fußball ist gleiich aus

    Woooohooo... Gewonnen!!!

    @ Mme

    Zitat

    heute war ein ganz ganz ganz doofer fussballtag :°( :°(

    Gaaar nich ;-D

    @ limo

    viel spaß schon mal.. weisheitszähne raus ist superkacke. bei mir warens alle 4 auf einmal %-| bääääh

    Zitat

    Gaaar nich

    doch! :°( scheissdreckskackmist werder hat gewonnen. die schweine! >:(>:(

    Hallo


    ich muss mich nochmal gerade ausheulen


    hab mir gerade gemüse warm gemacht bei uns in der Küche(arbeit) da kam meine Kollegin und meinte


    Boah das ist doch nicht alles für jetzt das willst u doch nicht alles jetzt essen?


    ich war so geschockt


    doch hab ich gesagt und bin gegangen


    esse ich zu viel ?


    man jetzt hab ich schon wieder ein schlechtesgefühl ob wohl das doch garnicht so viel war

    @ mmw

    Zitat

    doch! :°( scheissdreckskackmist werder hat gewonnen. die schweine! >:( >:(

    Hauptsache die Löwen ham gewonnen :-p ??war aber auch dramatisch mit elfmeter schießen??

    @ mini

    Zitat

    Tja, dann is klar, warum Du so dünn bist. Du isst viel zu wenig! Und v.a. fehlen Obst, Gemüse, Eiweißprodukte...

    ;-D Ich dacht schon...

    @ Mareeen

    Hat die n Rad ab?


    Du isst sicher nicht zu viel (und vorallem denk bitte dran, es is nur gemüse).


    Was die Kollegin hatte kann ich dir auch nicht sagen, aber es is ne Unverschämtheit - so was geht niemand was an. (Im Übrigen würde ich einfach sagen: nee, das is noch nich alles, der rest is noch im kühlschrank :-p)

    ok es waren vielleicht 700-800g war sah schon viel aus


    aber trotzdem sie weiß es ganz genau


    nein dick ist sie nicht ehr klein und schmal


    und sie isst nicht viel naja egal


    ich denke nicht mehr dran

    Ich würde nicht so viel fast kalorienloses Zeug essen Mareen, lieber was mit höherer Kaloriendichte. Deine Kollegin war wohl vom großen Volumen überrascht, ganz sicher nicht von den paar Kalorienchen;-)

    Zitat

    ich kann anicht mehr essen oder mir fehlt der appetit wie kann ich zunehmen und so sein wie andere sind normale figur andere probleme haben wie mein gewicht wie geht das


    ShadowMomo

    Nahrungmittel mit hoher Kaloriendichte auswählen und viel flüssige Kalorien zu dir nehmen:)z:)^:-D

    meine kollegin kam nochmal gerade zu mir und meinte ob ich sie falsch verstanden hätte


    DAS WAR ERST GEMEINT ES ES WAR VIEL ICH WÜRDE ES NICHT SCHAFFEN


    meinte sie


    :°(


    mein mir ist zum heulen


    warum?


    naja im nachhinein bin ich erlich ich habe bauchschmerzen weil es vielleicht wirklich viel war aber warum sagt sie sowas?

    Du isst auch ziemlich ungewöhnliche Mengen, allerdings alles fast kalorienloses Zeug, das ist nicht normal,außer vielleicht für extrem Übergewichtige, die sonst nicht satt werden. Versuch endlich mal normale Nahrungsmittel in normalen Mengen:)z@:)