in mir drin schreit auch etwas ganz doll nach apple.. so ein kleines apple-äffchen ;-) ;-D

    @ knuffel

    magen- und/oder darminhalt. (nimmst du jetzt die pille? das können sonst auch wassereinlagerungen sein)

    @ add

    wer braucht schon "unbedingt" einen apple? eben.


    so n sonderangebot hatte ich das letzte mal.. und das rechnet sich bei mir nicht, wenn ich regelmäßig über meinen laptop motze, lohnen sich auch die x euro nicht, die ich gespart hab

    Zitat

    trotzdem tut mein scheiss bauch jeden morgen weh .. das kann ja nicht vom Hunger kommen :-/

    Könnte doch. Ich habe manchmal morgens solche "Magenschmerzen", die mich fast dazu bringen gekrümmt zu gehen (oder ich bekomme das Gefühl ich müsste mich bald übergeben). Fühlt sich an wie extremer Hunger, vielleicht ist es das auch bei dir?

    mein dell kommt in ein paar tagen :o) ich bin gespannt.


    seh aber auch den anchteil gegenüber einem dell studio nicht...außer das shcickere gehäuse :/


    ein mac ist schon was schickes


    nadja du hast mal geschrieben, studenten bekommen rabatt bei apple? gilt da sauch für auszubildende? (mein freund ist ja mediengestalter..der macht sich vor dem röhrenbildschirm noch die augen kapuut :/)

    @ Knuff:

    ich hatte nach der MS, also als ich wieder "normal" gegessen hab, auch solche Bauchschmerzen und immer morgens. Ist dann aber weggegangen. Liegt an der Gewöhnung des Magens.


    Ich habe morgen mündli. Abi. HILFE! ;-D

    Den Mac Mini find ich ganz nett... "quadratisch, praktisch, gut" (sofern man nichts dazu einbauen möchte, etc.)


    Ein AirBook würde mir auch gefallen, aber irgendwo naja, auch nicht so praktisch, wenns nicht gerade das Zweitnotebook ist.

    @ tutti

    ja.. so fühlt sich das bei mir auch an ..


    ich merk das schon wenn ich noch im bett liege..ich wache immer so früh auf,früher hab ich sooo lange geschlafen.. dann zieht alles und fühlt sich richtig unangenehm an, .. ich kann kaum meine haare machen weil alles so ''drückt'' und irgendwie ''zu kurz'' ist... aber komischer weise geht es nach dem frühstücken dann ,..


    aber ich kann da ja dann nichts gegen machen wenn das Hunger wäre..?! .. weil abends total überessen geht nicht, nachts hab ich ja schon gegessen , . hm