@ pangasius

    aaaalso: gut aufgepasst (oder nachgelesen ;-)), aber meistens kam nach dem nachtmahl noch was dazu, also pro tag schon ca. 5000 kalorien (gestern schätze ich mal grob ca. 3000, also für meine verhältnisse eh wenig, aber noch imme ganz bisschen zu viel ;-)) in etwa. das ist zu viel, da kannst du sagen was du willst, das ist einfach doppelt so viel wie mir gut tut, wenn ich irgendwann in naher zukunft mal wieder meine zwei kleidergrößen abnehmen will :-/%-|;-)


    und schlechtes gewissen kenne ich nicht, so was habe ich nie, ich ärgere mich meistens nur so sehr über mich depperte, idiotische, blöde fresserin, daß ich meinen kopf so lange gegen die wand schmettern könnte, daß mir das essen wieder vergeht (oder die kcal dadurch wieder verbraucht sind ;-D ;-))

    Nadja:

    Also bei deinem Sport musst du doch mindestens 3000 Kalorien essen! Und dass das sonst 5000 waren, da lachen ja die Hühner. Dann käme ich ja auf locker 10000 am Tag! Könntest du mir bitte mal vorrechnen, wie du mit deinem (sonstigen, normalen) Essen auf 5000 kommst? Ich glaube du überschätzt da einige Lebensmittel gewaltig.

    Zitat

    und schlechtes gewissen kenne ich nicht, so was habe ich nie, ich ärgere mich meistens nur so sehr über mich depperte, idiotische, blöde fresserin, daß ich meinen kopf so lange gegen die wand schmettern könnte, daß mir das essen wieder vergeht (oder die kcal dadurch wieder verbraucht sind ;-D ;-))

    Entschulge bitte, aber eine "Fresserin" ist was anderes - frag mal eine Freundin von mir, die hat wahrscheinlich Binge Eating Disorder... Und das mit dem Kopf gegen die Wand war hoffentlich nur ein Stilmittel und nicht dein Ernst...:°(

    @ pangasius

    doch, nach einem FA ist das mein voller ernst. :-/

    Zitat

    wie du mit deinem (sonstigen, normalen) Essen auf 5000 kommst? Ich glaube du überschätzt da einige Lebensmittel gewaltig.

    das ist ja das problem: ich kann nicht "normal" essen. normal ist das, wenn ich 2000-2500 kcal esse, das kommt ca. 1-3 mal in der woche vor. sonst immer 4000-7000 kcal (oder mehr). und das habe ich vorher schon gesagt: das habe ich nicht noch dazu aufgeschrieben, das kam nach dem abendessen noch dazu, ansonsten gäbe ich dir recht, so viel könnte es nicht sein ;-). und nein, ich überschätze nahrungsmittel ganz sicher nicht ;-).

    @ pangasius

    hier mal zb mein gestriger tag, so wie ich die kcal einschätze (und wahrscheinlich wars noch mehr, denn ne "hand voll" ist bei mir echt ne volle hand und ich habe große hände ;-D ;-)):


    frühstück: 1 kaffee mit milch, paar (wenige) salz-cracker 50


    mittags: backhendlsalat, 1 melange 550


    nachmittags: 1 großer becher frozen joghurt mit frischem obst später: 1 cafe latte mit kakao, paar fruchtgummis 500+150


    abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 apfel, honig, zimt, rosinen, davor paar pinienkerne 500


    später: 1 1/2 scheiben brot mit viiiiiel frischkäse und putenwurst, ne hand voll pinienkerne, 1-2 hand voll fruchtgummis 400


    noch später: 1 packerl topfen mit viel honig und rosinen, 2 rippen bitterschokolade 400+500

    Achso, okay. Ich bin immer von dem ausgegangen, was du geschrieben hast. Meine normalen Tage sind für die meisten wahrscheinlich durchgehende FAs...


    Nur so als Beispiel:


    Heute bisher:


    Frühstück (um 10:00): zwei Laugenbrötchen mit Butter bzw. Nutella, eine Mango, ein Cappuccino


    Vor dem Mittagessen: zwei Hand voll gelatinefreier Gummitiere


    Mittagessen: Spaghetti mit Pesto und Parmesan (eineinhalb Teller)


    Nachtisch: zwei große Brownies (ca. 15x15x5) mit Schlagsahne und Erdbeeren


    Das sind ja locker schon 2500 Kalorien allein bis jetzt...:(v:-/