Mein Tag heute:

Frischkornbrei aus 3 EL Sechs-Korn-Getreide, 1 Banane, 1/2 Apfel, 1 Nektarine, Erd-, Him- und Johannisbeeren, Mandeln und Haselnüssen, 3 EL Sahne

1/2 Zuckermelone

1 Vk-Brötchen mit Butter und roher Erdbeerkonfitüre

1 großen Teller gemischgten Salat mit Sprossen

2 Scheiben Vk-Brot mit veg. Aufstrichen

bin hier mal drübergestolpert.

Wow ihr esst ja alle furchbar wenig.

Da frage ich mich echt, warum hier überall so viele Mädels und Frauen mit Hüftspeck rumlaufen? Bei dem was ihr esst, kommt ihr ja nichtmal auf 1500kcal und das ist ja der Grundumsatz.

Naja, jetzt muss ich wohl auch noch schreiben was ich gegessen habe:

Frühstück: große Schale mit Johannisbeeren + Himbeeren mit Joghurt und 2 Amaranth-Knäckebrot mit dick Camonbert dazwischen, allerdings Joghurt-Camonbert

Mittagessen: große Schale Chili Con Carne (Rind) mit Brötchen zum Nachtisch ein Solero Joghurt Pfirsich

Abendessen: uiui, kanns kaum abwarten mir knurrt schon ewig der Magen. Aus Mangel an Möglichkeiten und Zeit wird es wohl nur ein Döner auf der "Durchreise" sein

Spätsnack: wird wohl nen halbes "großes Popcorn" da es noch in die Hancock-Premiere geht :)z

zum Trinken:

1 Kanne Tee

2x1,5l Wasser

uiui, irgendwie ist das ziemlich wenig was ich bisher gegessen habe, jetzt ist mir auch klar warum mir so elend ist.

Wie ihr so wenig essen könnt ist mir echt ein Rätzel? Habt ihr da nicht ständig Hunger? Falls nicht, ist das echt praktisch, ihr kommt mit der Hälfte des Geldes für Essen aus.

Hallo...

mach auch mal mit:

Morgens: 1 Semmel mit 4Sch. Truthahnbrust, Stk. Gurke, Stk. Paprika

Mittags: 1 Teller Minestrone:-)

Abends: 2Semmeln mit 8 Sch. Truthahnbrust, Stk, Gurke, Kirschtomaten

Zwischendrin: 1 Nacho-Eisx:), 7 Karotten, 300g Jogurt, 1 Corny, 1Schoko-Snack, 2Stk Schokolade

Schönen Abend noch lg:-)

jesus, was macht ihr den ganzn tag??? ich glaub ich ess teilweise das zum frühstück,was ihr den ganzn tag brauchts, allein schon, damit ich arbeitn kann, radfahren,etc... wenn ich so wenig essn würd (was manchmal nach zu langen partynächten passiert), hätt ich keine energie aufzustehen und was zu unternehmen... ich bin 1.67 groß und wiege 59 kilo, was ich ganz ok finde.also nur mal als kleinen vergleich...

frühstück (meist halb 8): 2 semmeln (oder kornspitz) mit käse,schinken oder speck oder sonst was; 1 schokocroissant oder 1 anderes süßding, dazu kaffee, halber liter orangensaft

mittag (meist 1): menü (suppe, hauptgericht - meistens fleisch, kartoffeln oder nudeln, ich mag kein gemüse oder salat, nachspeise); halber liter orangensaft

abend (so um 9): was der kühlschrank hergibt (belegte brote) oder sonst pizza,mc donalds,....

zwischendrin zum knappern: schoki,kekse, und zum trinkn: 2 x 1,5 liter mineralwasser

kalorien zählen mach ich nicht, keine lust und zeit, ich nehm nichts zu und nichts ab, meine werte (sind laut arzt) alle einwandfrei auch ohne gemüse und salat....

wenn jemand gern "gesundes" isst,soll ers machn, aber wenn man sich dazu zwingen muss...

Snookey

ne bist du nicht. Mich gibts auch noch ;-D

Frühstück: 1 FKB (1 Apfel, 1 Banane, Erdbeeren, 1 Nektarine, Nüsse, Sonneblumenkerne und ein bißche Vanille)

Mittags: 2 VK-Brote mit Tahin (Sesammus). 2 Karotten und ein paar Nüsse

Nachmittag: 1 Banane, Nüsse mit Rosinen, noch 1 VK Brot und einen Apfel

Abends: VK-Pfannekuchen mit Gemüse, paar Nüsse und eine Hand voll getrocknete Goji Beeren

Also, mal überlegen: 2 Kaffees, 1 Actimel, 2 Maiskolben, 1 Becher Griespudding, die letzten 5 Maoams, die letzten 3 Riegel Yogurette, das letzte Stückchen Pfefferminz-Schokolade, zwei Scheiben Brot mit Leerdammer, gleich noch eine halbe Melone, und einen Becher Grütze, 1 Liter Apfel - und O-Saft mit Wasser über den Tag verteilt, ein paar Schlucke Cola

Mein Tag heute:

Frühstück: 1 Becher Joghurt mit pürierten Himbeeren und 1 Esslöffel Nussmüsli

Mittagessen: 2 Scheiben Krustenbrot mit Butter und ganz viel frischem Schnittlauch

Zwischendurch: 1/2 Drachenfrucht + eine Hand voll Radieschen

Nachmittags: 2 Kugeln Schwarzwälderkirscheis mit frischen Sauerkirschen

Abends: 1 Teller PaprikaPilzPfanne mit Tomatensauce und Creme Fraiche + Reis

Zwischendurch: 1 Apfel

Trinken: 0.5 Liter Kräutertee, 0.7 Liter Wasser + 1 Single Malt

Alles in allem bin ich heute doch sehr zufrieden :)z Viel Obst und Gemüse dabei heute *auf die Schulter klopf* und leckeres Risotto x:)