ja tee trink ich ja auch ..


    und wasser in der schule immer nen halben liter , mal mehr mal weniger..


    nen liter eistee hab ich soo schnell auf..


    und jetzt grad hab ich n och gekörnte brühe getrunken ;-D .. so von ner suppe halt..


    weil mir ist immoment so oft so sau schwindelig

    für's erste:


    frühstück: 1 kornherz, 1 caramel-zuckerl


    mittags: 2 scheiben brot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, gurkenscheiben, paar salz-cracker, heferlkaffee


    zwischendurch: 1 apfel, paar fruchtgummis


    nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200g erdbeeren, 1 kiwi, honig, zimt, bissl kakao, milchkaffee


    zwischendurch: 1 becher naturjoghurt mit etwas honig


    abends: kartoffeln mit kräuter-joghurt-topfen, paar pinienkerne, ein happen brot genascht :-D ;-)


    sport: ca. 100 minuten fahrrad

    mir geht es heute richtig gut! Den job in einem cafe krieg ich wenns gut läuft und das hat so spaß gemacht da zu jobben :)


    mir gings sogar so gut dass ich heute ENDLICH kontaktlinsen anpassen war. morgen muss ich die nur noch abholen und einsetzen üben


    FS: Müsli und 1 Karambola


    ZM: 1 Stück Honigmelone und 1 Naturjoghurt


    Mittag: Gemüserisotto (60gr Naturreis, 1 Paprika, 1/2 Zucchini, 1 Aubergine)


    ZM: 1 selbstgebackenes Mini-Kartoffelbrötchen, 1 Stange Rhabarber


    Abends: Gurkensalat und Shrimpscocktail (200gr Quark, 125gr Shrimps, Curry, Sambal Oelek, Süßstoff)

    Huhu @:)


    Maedelchen, super :)^ Das mit den Kontaktlinsen hast du bestimmt ganz schnell drauf - aber nicht verzweifeln, wenn es am anfang etwas zicken macht ;-)


    Mein Tag:


    Morgens: 1 Naturjoghurt mit Brombeeren, Physalis und Schokolinsen


    Mittags: 1 Teller Champigon-Tomaten-Risotto mit frischem Rucola


    Nachmittags: 1/2 Galiamelone, 1 Latte Macchiato


    Abends: 2 Maiskolben mit selbstgemachter Kräuterbutter und Selleriesalz


    Jetzt: 1 Stange Giotto


    Mal gucken, was es nachher noch so zum Knabbern gibt :-)

    okay, doch eher kein sport heute, is was dazwischen gekommen... :-/


    mein tag:


    1/2 Ananas


    eine 280 g Dose feine Erbsen mit bisschen Currysauce


    1/2 Banane


    viel Mozzarella mit Salz&Pfeffer


    paar händvoll Wasabi-Nüsse


    1 gelbe Paprika mit Currysauce und n paar Löffel körniger Frischkäse


    mir is schlecht und ich fühle ich aufgebläht-bzw. sehe auch so aus :-( nie kann so ne gute phase al länger anhalten..