heute ein äußerst kochfauler tag :=o ;-D:


    frühstück: 1 laugenstangerl, 1 cappu, 1 riesen-apfel


    mittag: 2 belegte vk-brote ??2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, schinken, ketchup, 1/2 gurke??, 1 knäcke


    abend: wieder vk-brote ??2 große scheiben vk-brot belegt mit ca. 2/3 p. topfen, schinken, ketchup, 1/2 gurke


    ??bewegung: 90 min. radeln

    Pebby, mit Cola nachbessern ist nicht so gut, du nimmst zwischen Frühstück und Abendessen nur ca. 50 g Kohlenhydrate (dazu noch schnelle Kohlenhydrate) plus ca. 2 g minderwertiges Eiweiß zu dir, das kann man wirklich nicht als Mittagessen bezeichnen:|N

    ja add - wie gesagt hatte ich nicht nachgerechnet, weil ich bislang ja nie auf sowas geachtet habe nach dem motto: rein, worauf ich grad lust hab *g* - aber ich kann nun leider nicht mein mittagessen "nachholen" oder so.


    ich lass das ganze wohl lieber und beweg mich bisschen mehr. grad mal der zweite oder dritte tag der probediät und schon alles falsch ;-D;-D;-D


    jo nadja, aber es ist "sinnlos" - frag mich ja, warum ich mir das jetzt unbedingt eingebildet hab, weniger zu essen. wahrscheinlich war ich beleidigt, weil mein freund zum ersten mal in 5 jahren gesagt hat, dass ich rund werde ;-D;-D jajajaja, weiber


    schäfchen.. neeeeee!! du bist glaub ich fast 20 cm größer, nä? ich weiss nur, dass minimedi fast genauso "mini" is wie ich ;-D;-D


    tutti, wenn wir dir irgendwie helfen können.. wenn du n offenes ohr brauchst oder so.. dir gehts ja schon ne ganze zeit nicht gut :-( .. dann sag einfach was, ja? :°_:°_

    @ All

    Mein Tag


    Früh zzz (nachdem schatzi um 6 gegangen is)


    Mittag 1 Vitaminbrot mit Kräuterquark


    Abend Gemischter Salat ??Eisberg, Tomaten, Gärtnergurke, Frühlingszwiebeln, Radieschen?? und Putenbruststreifen, dazu 3 Bruschetta


    Danaaach bis jetz 4 Lebkuchen (Herzen/sterne/brezeln zartbitter) ---> Peeeeebbbyyyy heut konnt ich nicht mehr widerstehen ;-D

    @ Katzi

    Zitat

    ich hab eine neue frisur

    jahuuu foootos :)z


    Zur Prüfung hab i ja schon gratuliert ;-)


    Gut erraten hab ich des... :-p

    @ Nadl

    Loooos Desperqate schaun!!

    Zitat

    schon mal daran gedacht, auf ebay günstig ein heimradl zu ersteigern

    Sag a mal... bekommst provision bei die heimtrainer radl bauern? ;-D

    @ pebby

    Zitat

    as beeeeeeeeste für mich wäre ein crosstrainer x:) x:) x:) x:)

    Für mich auuuch!!

    Zitat

    Loooos Desperqate schaun!!

    mach ich eh 8-)

    ;-D

    Zitat

    Sag a mal... bekommst provision bei die heimtrainer radl bauern?

    ich wusste so was kommt ;-D

    Zitat

    Mittag 1 Vitaminbrot mit Kräuterquark

    add wär stolz auf dich ;-D (nur was is bitte ein vitaminbrot???;-D)

    @ pebby (und bissi auch limo ;-D)

    ich hab gestern auch schon gefüllte lebkuchen-herzerl gegessen |-o:-q;-D

    ;-D

    Zitat

    ich hab keine herzerl/sternerl usw mehr *hmpf*

    tja das is die kacke bei ner diät :-p;-D;-D

    die hab ich vor 15 minuten gecancelled! aber komischerweise hab ich deswegen trotzdem keinen lebkuchen da! ich dachte, der würde mich jetzt hinterhältig von hinten anspringen, damit ich mich ihm nicht entziehen kann... aber nee!


    lebkuchenherzerl sind aber n gutes stichwort. aber zartbitter!! vollmilch=todsünde! ;-D