Fs: 1 laugenbrötchen mit marmelade


    ZM: 1 banane


    M: kartoffeltaschen mit frischkäsefüllung und tomatensalat


    ZM: halbes duplo, 1 vanilletraum himbeer


    A: 1scheibe mehrkornbrot mit käse


    ZM: birne, traube, zwetschgen


    sport: 75 min basketball


    ich packe es einfach nich auf süßigkeiten zu verzichten:-/


    habt ihr vllt ein tip wie ich ohne auskommen kann?

    @ limo:

    glückwunsch, da bekommste echt viel! :) hab da auch mal als studi gearbeitet; war zwar sau anstrengend das packen (biste ladenhilfe oder an der kasse?) und bei nicht netten chefs hat man schon mal nen ansch... kassiert, wenn man nicht so schnell war, wie die wollten (und DAS kann man nicht, das schaffen selbst die chefs net, haben wir mal getestet ;-D), aber die zahlen echt gut und auch fair. bekommst sogar spät- / nacht- und we-zuschlag usw. und hast ne fixe stundenzahl, also mindestens 100 euro z.b. im monat! ;-)

    @ alle schilddrüsenbetroffenen:

    habt ihr ne über- oder unterfunktion und wie hat sie sich bemerkbar gemacht? und: habt ihr nach der einnahme der präparate ne verbesserung gemerkt?


    lg,

    @ Flupsi

    Ich will gern an die Kasse! Mal sehn...


    Was haste denn bekommen wenn ich fragen darf? ich würd nämlich gern wissen wie viel ich verlangen kann ;-)


    Ja, hab gehört die zahlen sogar urlaubsgeld???


    Naaja... allein schon we zuschläge und so sin ja klasse ;-D

    ich find das echt ur lustig, dass ich die 4er packung mars nicht find, sonst weiß ich immer sehr genau, wo ich süßkram hab (wenn ich überhaupt mal welchen hab) ;-D vielleicht hab ich das zeugs ja mal im schlafwandeln aufgegessen und finds deswegen net mehr ??? ;-D ;-D

    @ limo:

    war nicht an der kasse, war aushilfe im laden, weil ich ja nur selten da war. da gabs was um die 10,70, aber da kannste nix "verlangen", weil das tariflich geregelt wird und fix ist! ;-) an der kasse bekommt man als feste angestellte aber wohl weniger, das biste dann ja aber nicht. also mind. denk ich 8 irgendwas und max. 10 irgendwas! lohnt sich also! ;-D

    wahrscheinlich ;-D oder du hast sie einfach so gut versteckt, dass du jetzt einfach selber nicht mehr weisst, wo du sie hingschmissen hast *g*




    Update:


    kamen noch ne Leberwurstsemmel und ne Banane dazu

    bei mir kam noch ein schälchen müsli und ein eis dazu, jetzt is mir speiübel, ich hab echt keine kondition mehr {:(:-/;-D;-D


    ??und ich weiß jetzt warum ich so schokosucht hatte, das rätsel is gelöst?? ;-D

    hi leute :)


    verfolge das forum schon etwas länger und dachte mir das ich auch mal anfange meinen tag zu posten, hoffe das ist in ordnung


    also mein tag heute:


    morgens: 150g naturjoghurt, cornflakes, 3 EL Müsli, 1 Apfel


    mittags: 2 Pizzaschnitten hawaii:p>


    nachmittags: 1 Brötchen, 2EL quark, fleischwurst, pute


    abends: 1 1/2 brötchen mit putenbrust, 2x wurst, 1 EL quark und rohkost


    spät: naturjoghurt, apfel


    dazwischen noch möhren, rote beete uä