@ peace.andi

    mann. vergleich dich doch nicht mit allen hier. %-|


    du bist in der pubertät. nadl nicht. du hast untergewicht. nadl nicht.


    ausserdem: lies mal das in den sternchen zb beim frühstück, allein da steht schon dein "mittag + zwischenmahlzeiten"

    Zitat

    ach pebby, ich kenne mindestens 2 wo noch was kommt!

    na hoffentlich! ok, bei dir ist mir das schon klar, du solltest dich auch gar nicht angesprochen fühlen ;-D;-D

    Zitat

    wieso, wer fastet noh? mike oder was? ;-D ;-D

    naja! ich weiss ja, dass du schwer abnimmst, aber 2 brote, 1 Eis, Quark und Gemüse find ich bei 1 1/2 h radeln etz auch nich unbedingt viel ;-D - was jetzt aber nicht heisst, dass ich dich mit dem fasten meinte.


    aber das ist halt allgemein eher ein wenigesser-thread, werd mich wohl nie dran gewöhnen ;-)


    und ich möchte auch gar nicht nachrechnen, was manche hier am tag essen ;-D da wäre bei vielen wohl nicht mal der grundumsatz gedeckt ;-D

    das stimmt schon pebby, aber erstens ess ich ja meistens noch was nach dem abendessen und zweitens bin ich kein nicht wie andi ein junge im wachstum, der nur in die höhe schießt im gegensatz zu mir in die breite ;-)

    @ nadja:

    ich wachse ja auch nicht mehr. ich weiß nicht, ob da noch was kommt, aber ich bin seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen^^ Früher war ich einer der größten in der Klasse und jetzt mindestens einen Kopf kleiner als alle andern...

    Zitat

    das stimmt schon pebby, aber erstens ess ich ja meistens noch was nach dem abendessen

    das lass ich gelten! is klar, aber auch klar, dass andi sich wundert, wenn er "rundgemacht" wird für seinen plan, wenn die meisten hier gerade keinen deut besser aussehen ;-D - er weiss ja nicht, wo noch was dazukommt oder nicht. aber um das noch anzuhängen: ich sehe es ja genauso, er isst viel zu wenig.

    Zitat

    und zweitens bin ich kein nicht wie andi ein junge im wachstum, der nur in die höhe schießt im gegensatz zu mir in die breite ;-)

    das hingegen lass ich nicht gelten ;-D höhe oder breite ist vollkommen wurst. jeder hat ein mininum an kalorien, das er zu sich nehmen muss. ich hatte zB eine klassenkameradin, die vor der gemeinsamen schulzeit magersüchtig war. sie war etwas "breit", als ich sie kennenlernte, aber sie hat gerade mal ihren grundumsatz zusammengekriegt, wenn überhaupt. ich bin froh, dass sie nicht gesagt hat "ess ich nur noch 800 kcal, sonst nehm ich zu" ;-) - natürlich braucht der körper in der wachstumsphase mehr, mein bruder hat in andis alter wirklich GEFRESSEN. der hat sich alles reingestopft, was er zwischen die finger bekam ;-D


    und ich sags nochmal: die fotos, die ich kenne, lassen kein stück darauf schliessen, dass du zuviel auf den rippen hast. hee, sag mal, hast du dich mal vermessen?! ich glaub, deine waage verarscht dich. also ich mein jetzt z.B. taille, hüfte, oberschenkel oder so?


    naja, worauf ich auf deutsch gesagt raus wollte: hier isst irgendwie keiner normal.. außer mikey. ;-)


    ich esse zuviel, schäfchen oft zu wenig, nadja ist topfensüchtig, lunetta mag ihre falafel, add ernährt sich (weiss ich nuuuuuuur von gerüchten! *gg*) hauptsächlich von eiweiss..


    zu meckern findet man überall was.. wie gesagt, außer bei mikey (meine meinung) - ob es nun zu wenig, zuviel oder "einseitig" ist. ;-)

    fs: 1 scheibe bauernbrot + joghurt mit selbstgemischtem müsli


    zm: 1 orange + 3 peanut-chocolate-cups (das geilste, was ich seit langem, im schokibereich, gegessen hab!!)


    zm: handvoll m&ms +2 kinderschoki


    abends: kartoffeln mit quark + 4 frikadellen mit senf + 2 tomaten


    trinken: 2l wasser + 1 bionade

    @ Nadl

    Zitat

    Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich kürbisgemüse gegessen habe, is mir so lange schlecht, bis ich was süßes gegessen hab {:( ;-D

    Hehe. Ja, is doch ne gute Rechtfertigung fürs Süße... :=o

    @ All

    Mein Tag**__


    Früh zzz


    Mittag 1 Vitaminbrot mit Butter, 1 weichgekochtes Ei


    Zwischendurch 1 Duplo


    Abend 1 Vitaminbrot mit Pfeffercamembert, 1 Fruchtzwerg


    Kommt nachher noch was. Hab grad für den Besten und nen Freund Spaghetti Bolognese gekocht, aber irgendwie war ich mal wieder vom kochen satt %-|

    Zitat

    höhe oder breite ist vollkommen wurst

    nö. ;-D

    Zitat

    hast du dich mal vermessen?!

    :)z

    Zitat

    nadja ist topfensüchtig, lunetta mag ihre falafel, add ernährt sich (weiss ich nuuuuuuur von gerüchten! *gg*) hauptsächlich von eiweiss..

    jaaa schätzchen, aber wir essen meistens nicht so nen schrott und dann noch so wenig ;-)

    Zitat

    jaaa schätzchen, aber wir essen meistens nicht so nen schrott und dann noch so wenig

    War das gegen mich gerichtet? Ich stell mal auf Durchzug ;-D


    ...


    Die aus meiner Klasse fressen sich ja auch total voll, aber die nehmen - im Gegensatz zu mir - nicht ständig zu. Deshalb esse ich jetzt halt weniger^^

    andi %-|


    wenn du so wenig (& so bekloppt) isst, dann nimmst du (ich übertreibe jetzt bewusst) irgendwann vom anblick einer erbse zu.


    du fährst deinen stoffwechsel runter.


    du nimmst auch nicht ständig zu.


    du willst abnehmen. wie viel?