@ Tutti

    Jahuu gestern war ma bei meinen eltern und es gaaaaaaaaaaaab: Kürbiscremesuppe zur vorspeise :-x

    @ pebby

    Bei uns schneits seit Mittwoch :)z

    @ mme

    Ich DEPP!! Ich hab sogar schon forumsabeiträge verlinkt... oh man... aber ich wusst einfach nich mehr wie. wie kann man so aufm schlauch stehn ;-D

    @ mexö

    Ohje, das klingt ja furchtbar.


    Ich hab aber vielleicht noch ne idee. ich hab in letzter zeit immer mehr gemerkt, dass man eigentlich immer was erreichen kann mit reden. es kommt sehr darauf an wie du redest mit ihr. vll solltest du sagen, dass das nich als angriff gemeint is, aber du zur zeit echt wieder probleme hast mit dem essen, vorallem weil ihr nich so viel daheim habt und dass es wirklich sehr wichtig wär, dass sich das ändert?

    Zitat

    r möchte sich von meienr Mum scheiden alssen. Einerseits find ichs gut, andererseits tut mir meine Mum leid. Ich will sie nicht alleine lassen oder ihr in den Rücken fallen. Aber so gehts einfach nicht weiter. Wir streiten nur noch. Ich mach alles alleine und das schon seid jahremn

    kenn ich mexö, und zwar das mit der verantwortung seit klein auf und auch das mit dem dass man nur noch streitet und den anderen aber nich allein lassen will. Ich hab auch immer angst meine mum tut sich was usw...


    ich weiß sie liebt mich, aber manchmal kann sie nicht mehr und es is eben hart so was als kind abzubekommen

    @ Petia

    Zitat

    Ich bin ja drei Jahre älter als du und ich habe immer gedacht: Juchu, ich ziehe aus, stehe auf eigenen Beinen, endlich, neues Leben... Nun bin ich am Samstag ausgezogen, 300 km von zu Hause. Und die ersten drei Tage waren wirklich hart, also emotional gesehen... alles ist anders - Umgebung, Leute, für mich dann auch die Uni.

    Das stell ich mir sehr hart vor, mir fällts ja schon schwer, dass ich in nen anderen stadtteil gezogen bin und meine freunde damit weiter weg und meine eltern noch viel weiter weg...


    Aber man gewöhnt sich shcon dran und du lernst ja sicher viele neue leute kennen :)*

    @ luunetta

    Warum sollte dich nie jjemand lieben?


    so ein quatsch @:)

    @ All

    Mein tag


    Früh zzz


    Mittag Sushi (Makis mit Avokado, Lachs, Thunfisch und Inside outs mit gurke/philadelphia und Avokado/thunfisch)

    halli hallo


    mir gehts irgentwie garnicht gut seit gestern abend hab ich wieder siehen im bauch so ein stechender ziehender schmerz


    hab gestern abend um 11uhr zwar noch warmen pudding und 2 äpfel gegessen aber wirklich hunger hatte ich nicht aber hatte nen schlechtes gewissen weil ich immernoch so wenig kalorien esse


    dann heute nacht hab ich nichts gemerkt und heute morgen so nach dem frühstück kam es wieder


    ich hab auch durchfall gestern abend gehabt:-/


    kann es sein das sich mein körper gewöhnen muss


    naja heute morgen waren 600g mehr als gestern auf der waage


    ich weiß einfach nicht hab irgentwie kein richtigen hunger und lust was zu kochen und zu essen


    würde mich am liebsten ins bett legen aber das mach ich nicht vielleicht hol ich mir ne wärmflasche


    so ein scheiß


    ich will zunehmen mehr essen aber merke auch das ich abends nach dem erstenmal essen 19-20uhr in den letzten tagen nicht mehr viel hunger hab also so wie früher bisschen joghurt apfel banane sowas mehr nicht


    ist ja auf der einen art gut weil mich das ja gestört hat das muss ich jetzt nachmittags essen


    was ratet ihr mir jetzt mit heute mittag?

    @ lunetta

    das mitm nicht lieben ist quatsch. :-|

    @ mareen

    ich glaube das

    Zitat

    ich weiß einfach nicht hab irgentwie kein richtigen hunger und lust was zu kochen und zu essen

    hängt damit

    Zitat

    naja heute morgen waren 600g mehr als gestern auf der waage

    zusammen ;-)


    halt dich doch an den plan, dafür ist er doch da :-/


    wenn du nur nach lust isst, dann wirds doch nur joghurt & gemüse.. das klappt bei dir einfach, noch, nicht.

    Das geht jetzt schon so uuuuuuunendlich lange so und wird und wird nicht besser.... Du hast doch vorher nur zugenommen, weil Du die 50kg haben musstest

    und jetzt nimmst Du wieder fleißig ab. Wenn Du zunehmen wolltest, würdest Du essen. Tust Du aber nicht. Es gibt auch hochkalorische Nahrung in der Apotheke ??falls Du es tatsächlich nicht schaffen solltest, genug zu essen?? - aber da Du nicht wirklich zunehmen willst, isst Du sowas natürlich nicht. :-|

    Donnerstag


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz


    Vesper:


    1 LKW


    Mittag:


    1 Teller Chilli-Con-Carne


    Kaffee:


    1 Müsliriegel "Milch-Kirsche"


    Abend:


    1 Teller Reis-Asiagemüse-Huhn-Pfanne

    Mein Tag


    Früh zzz


    Mittag Sushi (Makis mit Avokado, Lachs, Thunfisch und Inside outs mit gurke/philadelphia und Avokado/thunfisch)


    zwischendurch 4 Nutella Toasts (von den Kloanen wird man ja nich satt) :-D

    Morgen: 2 Laugenbrötchen mit Frischkäse, 1 Joghurt mit Obst


    Mittag: Kürbisgnocchi mit Paprika-Joghurt-Sauce


    Nachmittag: 1 heisse Schokolade, 200g Marroni


    Abend: Reis mit Curry-Sauce und Ananas


    Später: ein paar Magenbrot, ein (oder zwei ;-)) Hände voll gebrannte Mandeln


    Und wie sieht mein Tag aus? Beanstandungen?