Zitat

    aber 3-4 prüfungen plus 2 seminararbeiten bzw übung is mir irgendwie zu viel :-/ :-|

    :-o :-o - wieso so viele Prüfungen zu einem Termin? Mein Seminar muss ich auch noch machen. %-| Irgendwie lasse ich mir immer ewig Zeit mit allem und dann wirds eng. Für die Prüfung wollte ich auch schon vor 2 Wochen anfangen zu lernen. :(v Naja.

    also, wegen der deppaten sehnenscheidenentz. musste ich bissl pausieren, hab grad noch so die referate gepackt. die arbeiten für seminar und für übung müssen bis ende juni fertig sein. dann eine riesenprüfung, die ich schon seit letztem semester vor mich hinschiebe, immer wieder dafür lerne und jetzt bis ende nächstes semester mal der letzte termin ist. dann noch so eine gleich große prüfung, die mach ich aber sicher erst im herbst. und dann halt noch zwei normale vorlesungs-prüfungen. :-/ die beiden plus arbeiten schreiben ginge ja noch, aber die monster prüfung is einfach grausam :-| ;-)

    bis jetzt:


    Früh:


    2 Toastscheibchen mit Butter und Himbärenkonfitüre


    2 Toastscheibchen mit Butter und Heidelbärenkonfitüre(einfach nur winzig diese Dinger!)


    Mittag:


    1 Scheibchen Schweinsrahmbraten, Kartoffeln und Riesenmöhren


    1 Grießpudding mit Waldbären


    Kaffee:


    1 Mini-Chinois


    1 Müsliriegel "Karibik"


    1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"


    die Brotbackfee ist gerade aktiv!

    **hallo zusammen, heute ohne Tageszeit ;-) (war nicht so regelmäig gegessen ;-) ) **


    100 g Körniger Frischkäse, 4% Fett absolut


    240 g Pfirsich, frisch


    500 ml Fruchtschorle, Pfirsich


    500 ml Cola Mix, Cola/Orange


    1 großer Apfel Apfel


    1 mittelgroße Paprika, gelb


    100 g Zucchini, roh


    1 Glas Tomatensoße, Arrabbiata


    150 g Nudeln


    1 mittelgroße Tomaten, roh


    1 Esslöffel Olivenöl


    Eine Scheibe Roggenvollkornbrot mit Sonnenblumenke...


    240 Minuten Reitsport, Durchschnitt


    Brennwert der Lebensmittel: 7071 kJ (1689 kcal)


    Tagesbedarf: 7507 kJ (1793 kcal) + Aktivitäten: 4848 kJ (1158 kcal)


    57% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen


    heute krieg ich meine kcal einfach nicht zusammen ...

    hm hab heut bei nem Ausdauerritt mitgemacht mit einem etwas schwierigem Pferd, hab deswegen ganze 4 Stunden gebraucht ... deswegen der erhöhte bedarf ... hm in 2-3 Stunden werd ich nochmal irgendwas essen, wenn wieder etwas reinpasst :)z gerade eben fühl ich mich nämlich schon sehr sehr voll ^^ naja hab ja auch gerade einen gehäuften teller nudeln verputzt ;-)

    Zitat

    find ich ja selbst nicht so toll, ich mager direkt ab, hab schon gar keinen Arsch mehr in der Hose

    musst eben dein Profil wieder so einstellen wie es war wo Du noch 18xx kcal Ruheverbrauch hattest, weil wenn Du immer weniger Gewicht eingibst, dann ist diese Rechenmaschine so böse und nimmt dir wichtige kcal weg und das Ergebnis siehste ja schon

    Zitat

    1 Mini-Chinois

    sind die von hofer bzw aldi ??? die sind so saugut! :-D ;-)

    Zitat

    find ich ja selbst nicht so toll, ich mager direkt ab, hab schon gar keinen Arsch mehr in der Hose ;-)

    ähm, wie wärs mit essen ??? :-/ ;-)

    @ petia

    dann find ichs umso toller, daß du (noch dazu so lange!) draußen warst! :-D:)_