so zurück von einer großen runde, das ist sehr fein, außer dass ich jetzt die ganze zeit niesen muss, scheiß pollen, letztes jahr hatte ich das noch nicht!


    ich werd mich jetzt auch wieder zum lernen haun!


    prüfungen sind einfach sinnlos! haha, das studium ohne wär ziemlich fetzig!

    richtig! gut so, meeeedi! ;-)


    ich scheiss mich nur so vor multiple choise an, hab mal welchen geredet, die die prüfung schon hinter sich haben und beide sind totale einser-studentinnen - eine hatte grad noch so ne drei, die andere an vierer und war sehr glücklich drüber :-/ und von den fragen, die sie mir erzählt haben - wahnsinn, des hätt ich NIE gewusst, keine ahnung, wie ich für so an schaß überhaupt lernen soll %-|:-/

    multiple choise hab ich auch schon immer scheiße gefunden, das is nur auswendig lernerei!


    da schreib ich 10 mal lieber romane hin bei jeder frage, weil das problem dabei ist immer, es kommt einem alles soooooooo bekannt vor

    ja genau, ich mag ja eh mündliche prüfungen am aller liebsten, bis jetzt hab ich eigentlich (auch wenn die profs mies drauf waren) recht gut abgeschnitten und sie haben mir manchmal noch geholfen, da kommt man, wenn man halbwegs gelernt hat, wenigstens net ganz so ins schwimmen, aber m.c. is ja nur ein totaler schwachsinn, ur fiese killer-fragen, da kann man noch so viel lernen und mit solchem karacho durchfliegen :-/:(v

    Hallo *:) heute ist soo ein schöner Tag :-D


    früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade


    mittag Alaska-Seelachs mit Kartoffelpüree, Zucchinischeiben und Frischkäse-Sahnesoße


    nachmittag 200g körniger Frischkäse mit 350g Erdbeeren, 1 Latte Macchiato


    abends 1 Teller Tomatensuppe, 1 VK-Brot mit Frischkäse und Marmelade, 1 VK-Brot mit Frischkäse und Schnittlauchkäse, 3 Scheiben Rauchkäse (einfach so|-o)


    später Pudding aus 500ml Milch und 1 Päckchen Pulver und 1 Haselnusseis

    nee, brauch nich ehr eiweiß, mein eiweiß-wert ist immer optimal (weiß ich vom plasma-center) :)^


    hab vergessen wer gefragt hat aber: ja, ich esse erbsen kalt. und bevorzugt direkt aus der dose, dann muss man weniger spülen :-p

    @ sabine

    is der pudding jetzt der sommer-ersatz des griesbreis ??? ;-D ;-)


    mir schmeckt der jetzt einfach zur Zeit super gut 8-)


    Außerdem, den Grießbrei ess ich immer lauwarm - das pack ich bei solchen Temperaturen echt nicht. Der Pudding ist schön kühl und das passt viel besser ;-D