@ valois

    :-o wow schaut die geil aus! ;-D aber die maus is bei der (alten magic m.) die einzige schwachstelle bei apple, die hab ich nach ein paar monaten weg hauen müssen und hab sie durch ne 15-euro maus von logitech ersetzt ;-)

    sowas befürchte ich ja auch.. (das weisse macbook gibts jetzt ab 899, mööööh! >:( ;-))


    ich glaub, ich werd mir die maus aus den usa mitbringen lassen (ne bekannte fliegt anfang nov ne woche nach nyc), weil die da 69$ kostet.. & hier 69€ %-| aber da der $ ja ganz gut steht.. :=o

    Hallöchen 8-) na, alles ok bei euch?


    Heute war ein richtig schöner Tag, viel Sonnenschein, etwas wärmer und vor allem kein Wind:-D


    Hatte heute:


    früh 2 VK-Brote mit Butter und Marmelade, 1 Milchkaffee


    mittag 1/2 Gurke, 3 Tomaten, 1 Powerlaiberl mit 1/2 Packung Frischkäse :-o (der war soo lecker)


    nachmittag 1 VK-Brot mit Butter und Honig, 2 Äpfel


    abends Paprika-Reis-Schmandt-Gericht :-q


    später 2 Toasts mit 2 Scheiben Käse, 1 Rippchen Schokolade (ich kann´s nicht lassen:=o)

    @ maren

    habe mir eben die letzten einträgte angeguckt und du isst wirklich viel zu wenig, ich selber habe auch eine essstörung und ich kann dich beruhigen das du damit also mitdem waqs du isst nicht zunehmen kannst. vor einem jahr habe ich endlich mein normalgewicht erreicht und habe einen halteplan von 2500 kcal und über 100g fett. er sieht so aus und damit habe ich gehalten als ich noch nach plan gegessen habe:


    1 brötchen


    1 EL Frischäse


    3 TL Marmelade


    1 Scheibe käse


    5EL Cornflakes


    3EL Müsli


    6 EL Müsli


    1 Rosinenbrot mit 1 TL Nutella


    1 Obst


    1 mittagsportion mit 500kcal


    1 nachtisch zb pudding oä


    1 Milchreis/Grießbrei


    1 obst


    1 riegel (zb kinder bueno)


    2 Körnerbrote


    1 Toast


    1 TL vegitarischer aufstrich


    2 scheiben käse


    rohkost


    1 obst


    1 joghurt 3,5%


    1 riegel wieder wie zb kinder bueno


    schönen abend euch noch ;-)*:)

    mein tag heute:


    6el joghurt


    8el cornflakes


    3el müsli


    1 obst


    1 milchreis


    2 pfeffernüsse


    1 1/2 brötchen


    1 frischkäse


    1 frischkäsescheibe


    2 pute


    2 möhren


    1 puddingtraum


    1 apfel


    bratling mit soße, 2 semmelknödel, sauerkraut


    1milchreis:p>


    1riegel


    1apfel

    hab das eben mit leerzeichen geschrieben aba irgendwie hat es das dann als so komische liste angezeigt ;-)


    also noch ein 2. versuch ;-D


    mein tag heute:


    früh: 6el joghurt ,8el cornflakes ,3el müsli, 1 Apfel


    zmz: 1 milchreis 2 pfeffernüsse


    mittag: 1 1/2 brötchen ,1 frischkäse ,1 frischkäsescheibe ,2 pute ,2 möhren


    zmz: 1 puddingtraum ,1 apfel


    abend: bratling mit soße, 2 semmelknödel, sauerkraut


    abend2 :1milchreis :p> ,2 dickmamns , 1apfel


    Montag


    Früh:


    1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Harzer


    1 Mehrkornbrötchen mit Pfifferling-Preisselbeer-Leberpastete


    Mittag:


    1,5 Teller Nudel-Gemüse-Schinkenwurst-Pfanne


    Abend 1:


    2 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner


    Kaffee:


    3 Oblatenlebkuchen


    Dienstag


    Früh:


    1 Mehrkornbrötchen mit Pfifferling-Preisselbeer-Leberpastete


    1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Schinkenwurst


    Mittag:


    1 Chickenburger


    1 kl. Pommes


    Abend 1:


    1 Teller Linsen-Spätzle-Saiten-Topf


    ??mal wieder diese dumme immer-auf-Achse-Diät gemacht,werde bestimmt noch voll dünnlich davon??

    brrr, naturjoghurt.. den mag ich nur mit süßem drin (z.B. banane) .. honig mag ich nämlich auch nicht ;-D;-D;-D


    Auch Endstand:


    Morgens: 1 Salamisemmel, 1 Schokopudding, 1 Banane


    Mittags: Laugenstange mit Schinken und Gurke, 1 Apfel


    Abends: Schnitzel mit Kartoffelsalat


    danach: Kirschquark


    noch später: Semmel mit Blutwurst, Banane ;-D