• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ b-ballerin:

    Noch weniger als du kann man mit deinem Sport nicht essen.


    [Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]


    Warum du zunimmst, weiß ich nicht. Jojo-Effekt? Muskeln? Wächst du noch (ist mir neulich passiert, da waren's dann schleichend 5cm in 2 Jahren und ich bin 18). Kriegst du deine Tage, nimmst du die Pille, isst du viel Salz, trinkst du viel? Muskeln können es natürlich auch sein.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Valois

    aaah, stellst du die tage mal nen foto reeein? :-D:-D also von deinem tatoo?

    @ all

    jetzt mal komplett


    FS: 5 knäcke mit nutella und margarine , 1 kakao


    ZM1: 1 kl.apfel


    ZM2: 1 exquisa fruchtquark


    M: kartoffelpüree+dunkle soße


    ZM: 2 nimm 2 lollies


    ZM2: 1 schälchen kartoffelpüree+dunklesoße


    A: 1 müllermilchreis+zimtzucker,1 schälchen kartoffelpüree/curryketchup, 2 Zwieback+konfi


    Kartoffelbrei-Tag?! ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ nadja

    aaaach, also das tut schon weh (&heut war schmerzhafter als die letzten male), aber nicht so unerträglich wie man sich das vorstellt ;-) mein problem ist auch eher das liegen, weil ich nach ner zeit total verkrampfe und dann mein ganzes bein zittert

    @ knuffel

    ich kann dir heut abend eins per pn schicken, wenn die folie ab & der schmodder abgewaschen ist :)z

    @ bballerin

    also wenn Du von dem bissel zunimmst dann hast deinen Stoffwechsel schon in den Keller gefahren, ich vermute mal dein Körper versucht nun mit aller Gewalt ein für deine Größe passendes Gewicht anzustreben und ist es gut möglich das dann eine 7 vorne steht!

    Zitat

    und ist es gut möglich das dann eine 7 vorne steht!

    man muss es ja nicht gleich übertreiben ... :-/


    bballerin:


    Ich kann verstehen, dass du schlank bleiben möchtest und so - aber du bist wirklich etwas dübblich meiner Meinung nach! Versuch doch einfach mal das Essen deinem Sport etwas anzupassen. Außerdem muss man dazu sagen, dass du sicherlich ne Menge Muskeln hast & außerdem, jetzt wos langsam Sommer wird und es dementsprechend heiß ist, lagert der Körper, vorallem bei viel Sport, schnell mal einen kilo Wasser ein. De rist abe rnach ein paar Tagen wieder weg - also keine Panik :-) Man kann ja nicht von einem auf den andren tag ein Kilo mehr wiegen ... trotzdem würde ich mir mal überlegen zu ner Ernährungsberaterin zu gehen oder so, die deine Ernährung dann deinem Sportpensum anpasst und dir vill. deine Fragen beatworten kann!