doch nadja :-/ - aber ich muss einfach auf den tisch hauen, diesen monat muss ich echt aufpassen, dass ich nicht über die stunden komm.. man darf ja die 400,- nur im einzelfall überschreiten, also gehts nicht anders, selbst wenn ich wollte (aber ich will und kann vor allem ja auch nicht)

    Zitat

    ja, hab gestern einfach mal gar nichts gemacht und heute nach 3 stunden schluss gemacht, weil ich mich dann um meine diplomarbeit kümmern musste. :)z

    :)^


    Bzgl. deiner Verdienstgrenze solltest du das wohl nochmals klar und deutlich formulieren - ganz davon abgesehen, dass es dich total fertig macht (aber das muss man den Leuten ja nicht direkt auf die Nase binden).

    ja, da bin ich echt froh, dass das mit der Verdienstgrenze so streng geregelt ist, so bin ich zumindest aus dem Schneider und kann mich wieder richtig um mein Studium kümmern, fühl mich grad wie so n Alibistudent ;-D


    danke euch nochmal, dass ich mich die letzte Woche so auskotzen konnte :)^


    neuer Monat, neues Glück :)z

    Zitat

    wissen die denn nicht, dass du keine vollzeitkraft bist der was? das geht so nicht :-/ :|N

    das Problem ist, dass keiner von ihnen weiß, wieviel Arbeit das ist ;-)


    Die Angestellte, die es vorher gemacht hat (Vollzeit, aber hat nicht nur das gemacht) hat gekündigt, weil ihr das zuviel Arbeit war und sie ja für was anderes eingestellt wurde ursprünglich, wofür sie aber dann keine Zeit mehr hatte. Eigentlich hätte ich DA schon hellhörig werden müssen. Aber gut, ich war halt so "blöd" und hab das mit den "höchstens 30 Std" geglaubt.

    ja, hab schon vor 2 Wochen erwähnt, dass ich schon doppelt soviel gearbeitet hab, wie ich dürfte und dass man dann überlegen muss, ob man die Stunden in den nächsten Monat zieht. Würde aber eben nur gehen, wenn ich nächsten Monat gar nicht und übernächsten Monat nur ein paar vereinzelte Stunden arbeiten müsste. ;-D


    naja, diesen Monat muss ich halt rechtzeitig die Notbremse ziehen, 30 Stunden und keine Minute mehr, fertig, basta. Sonst such ich mir nen Putzjob oder stell mich 10 Std. die Woche in Mc Donalds rein. Geregelte Arbeitszeiten und weniger Stress :-D


    Soooo, nu häng ich mich mal vor die Glotze! Danke euuuch :)_:)_:)_:)_:)_ Wenn ich euch nicht hätte, hätte ich wahrscheinlich noch viel mehr geheult ;-D (juhu, das scheiss halloweenteil ist weg)

    soo heute:


    morgens (vorm pennen) 1/2 Zimt Wuppi


    mittags selstgemachte Küriscremesuppe mit Sonnenblumenkernen, kl. Stk. Brot


    im Zug 1 Minibanane, 1 Apfel


    abends kl. Portion Nudeln mit Tofuhacksauce, Gemüse-Mix (

    Sonntag


    Frühmittagsstück:


    1 Sesambrötchen mit Butter und Schinkenwurst


    1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Rennsteiger Salami


    Spätmittagsstück:


    1 Stück marinerter Wildlachs, rotschalige Kartöffelchen, Bundmöhrchen-Lauchzwiebel-Gemüse an Buttersoße mit Limonengras


    Kaffee:


    1 Müsliriegel "Sonnenblumemkerne"


    Abend 1:


    1 Laugenstange mit Butter und thühringer Salami


    1 Laugenstange mit Leerdamer


    Abend 2: zzz zzz zzz zzz

    @ andi

    guter anfang heute.


    wenn heute abend noch was gutes kommt, dann wird das n sehr guter tag :)z




    fs: 1 scheibe bauernbrot ??salzige butter, prosciutto, käse, gurke?? + 1 tomate


    zm: kl bounty + bissl hähnchenfleisch von gestern genascht


    nachmittags: milchreis (natürlich selbstgekocht ;-)) mit zimzucker + 2 halbe dosenpfirsiche


    abends: ??? gemüsepfanne oder so


    trinken: 2l wasser

    gestern:


    morgens (vorm pennen)** 1/2 Zimt Wuppi


    mittags selstgemachte Küriscremesuppe mit Sonnenblumenkernen, kl. Stk. Brot


    im Zug 1 Minibanane, 1 Apfel


    abends kl. Portion Nudeln mit Tofuhacksauce, Gemüse-Mix (

    )


    später 1 Sch. Körnerbrot mit Honig, paar Radieschen mit Kräuterdip


    wie fandet ihr den tag gestern so?


    heute bisher:


    morgens 1 Körnerbrötchen mit Gouda, Tomate, Gurke, Salat, Milchkaffee


    ZM 1/2 Tafel Ritter Sport Erdbeerjoghurt, Kaffee mit Süßli


    mittags Gemüsepfanne (

    )

    @ Missy

    Zitat

    kl.

    Zitat

    Mini

    Zitat

    kl.

    Ich fand ihn...naja... ein wenig Klein-mini

    @ all

    Morgen: 1 Joghurt mit 1 Clementine, 1 VK-Brötchen


    Mittag: 3 Pellkartoffeln mit 200g (Kräuter)Hüttenkäse, 2 Karotten


    Nachmittag: 100g

    Lebkuchen und 2 Clementinen


    Abend: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse, 2 VK-Brötchen mit Quark und Honig


    Später: 1 Tafel Schokolade

    Frühstück: 2 Scheiben Toast mit Schinken und Käse, 1 Banane


    Mittag: "Antipastiteller" ??Rohschinken, Räucherlachs, gebratene Zuccini, Artischocken, etwas Curry-Huhn-Nudelsalat??, 1 1/2 Kornspitz mit Butter - Nachtisch: Cappuccinocreme, Obst


    + 2 kl. Tassen Kaffee mit Milch, 1 kl. Tasse Kakao

    mir ist schleeeeeeeeeeeecht!


    Morgens:2 Semmeln mit 2 Paar Wiener, 1 VK-Brot mit Käse, 1 Banane


    Mittags: Kirschtasche, Butterbreze, Quarktasche, Obstsalat


    zwischendurch: 2 Äpfel, 2 Schalen Zimtcornflakes, Schüssel Kirschquark


    Abends: Dose Thunfisch, 2 Joghurts


    ich glaube, ich platze heute ;-D

    Endstand:


    Frühstück: 2 Scheiben Toast mit Schinken und Käse, 1 Banane


    Mittag: "Antipastiteller" ??Rohschinken, Räucherlachs, gebratene Zuccini, Artischocken, etwas Curry-Huhn-Nudelsalat,??, 1 1/2 Kornspitz mit Butter - Nachtisch: Cappuccinocreme, Obst


    Abend: Brot mit Käse, Hüttenkäse, 2 Clementinen


    + 2 kl. Tassen Kaffee mit Milch, 1 kl. Tasse Kakao, 2 Celebrations

    Morgens: 2 Pflaumen


    Mittags: Zucchinicremesuppe aus heimischem Garten ;-) mit frischen Vollkornbrötchen und Salzbutter


    Nachmittags: Apfel-Joghurt-Mix


    Abends: 1 Pflaume, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse

    Zitat

    nachmittags: milchreis (natürlich selbstgekocht ;-)) mit zimzucker + 2 halbe dosenpfirsiche

    :-D:-q

    das is nicht dein ernst, oder? %-|