doch nadja :-/ - aber ich muss einfach auf den tisch hauen, diesen monat muss ich echt aufpassen, dass ich nicht über die stunden komm.. man darf ja die 400,- nur im einzelfall überschreiten, also gehts nicht anders, selbst wenn ich wollte (aber ich will und kann vor allem ja auch nicht)

Zitat

ja, hab gestern einfach mal gar nichts gemacht und heute nach 3 stunden schluss gemacht, weil ich mich dann um meine diplomarbeit kümmern musste. :)z

:)^

Bzgl. deiner Verdienstgrenze solltest du das wohl nochmals klar und deutlich formulieren - ganz davon abgesehen, dass es dich total fertig macht (aber das muss man den Leuten ja nicht direkt auf die Nase binden).

ja, da bin ich echt froh, dass das mit der Verdienstgrenze so streng geregelt ist, so bin ich zumindest aus dem Schneider und kann mich wieder richtig um mein Studium kümmern, fühl mich grad wie so n Alibistudent ;-D

danke euch nochmal, dass ich mich die letzte Woche so auskotzen konnte :)^

neuer Monat, neues Glück :)z

Zitat

wissen die denn nicht, dass du keine vollzeitkraft bist der was? das geht so nicht :-/ :|N

das Problem ist, dass keiner von ihnen weiß, wieviel Arbeit das ist ;-)

Die Angestellte, die es vorher gemacht hat (Vollzeit, aber hat nicht nur das gemacht) hat gekündigt, weil ihr das zuviel Arbeit war und sie ja für was anderes eingestellt wurde ursprünglich, wofür sie aber dann keine Zeit mehr hatte. Eigentlich hätte ich DA schon hellhörig werden müssen. Aber gut, ich war halt so "blöd" und hab das mit den "höchstens 30 Std" geglaubt.

ja, hab schon vor 2 Wochen erwähnt, dass ich schon doppelt soviel gearbeitet hab, wie ich dürfte und dass man dann überlegen muss, ob man die Stunden in den nächsten Monat zieht. Würde aber eben nur gehen, wenn ich nächsten Monat gar nicht und übernächsten Monat nur ein paar vereinzelte Stunden arbeiten müsste. ;-D

naja, diesen Monat muss ich halt rechtzeitig die Notbremse ziehen, 30 Stunden und keine Minute mehr, fertig, basta. Sonst such ich mir nen Putzjob oder stell mich 10 Std. die Woche in Mc Donalds rein. Geregelte Arbeitszeiten und weniger Stress :-D

Soooo, nu häng ich mich mal vor die Glotze! Danke euuuch :)_:)_:)_:)_:)_ Wenn ich euch nicht hätte, hätte ich wahrscheinlich noch viel mehr geheult ;-D (juhu, das scheiss halloweenteil ist weg)

soo heute:

morgens (vorm pennen) 1/2 Zimt Wuppi

mittags selstgemachte Küriscremesuppe mit Sonnenblumenkernen, kl. Stk. Brot

im Zug 1 Minibanane, 1 Apfel

abends kl. Portion Nudeln mit Tofuhacksauce, Gemüse-Mix (

Sonntag

Frühmittagsstück:

1 Sesambrötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Rennsteiger Salami

Spätmittagsstück:

1 Stück marinerter Wildlachs, rotschalige Kartöffelchen, Bundmöhrchen-Lauchzwiebel-Gemüse an Buttersoße mit Limonengras

Kaffee:

1 Müsliriegel "Sonnenblumemkerne"

Abend 1:

1 Laugenstange mit Butter und thühringer Salami

1 Laugenstange mit Leerdamer

Abend 2: zzz zzz zzz zzz

@ andi

guter anfang heute.

wenn heute abend noch was gutes kommt, dann wird das n sehr guter tag :)z

fs: 1 scheibe bauernbrot ??salzige butter, prosciutto, käse, gurke?? + 1 tomate

zm: kl bounty + bissl hähnchenfleisch von gestern genascht

nachmittags: milchreis (natürlich selbstgekocht ;-)) mit zimzucker + 2 halbe dosenpfirsiche

abends: ??? gemüsepfanne oder so

trinken: 2l wasser

gestern:

morgens (vorm pennen)** 1/2 Zimt Wuppi

mittags selstgemachte Küriscremesuppe mit Sonnenblumenkernen, kl. Stk. Brot

im Zug 1 Minibanane, 1 Apfel

abends kl. Portion Nudeln mit Tofuhacksauce, Gemüse-Mix (

)

später 1 Sch. Körnerbrot mit Honig, paar Radieschen mit Kräuterdip

wie fandet ihr den tag gestern so?

heute bisher:

morgens 1 Körnerbrötchen mit Gouda, Tomate, Gurke, Salat, Milchkaffee

ZM 1/2 Tafel Ritter Sport Erdbeerjoghurt, Kaffee mit Süßli

mittags Gemüsepfanne (

)

@ Missy

Zitat

kl.

Zitat

Mini

Zitat

kl.

Ich fand ihn...naja... ein wenig Klein-mini

@ all

Morgen: 1 Joghurt mit 1 Clementine, 1 VK-Brötchen

Mittag: 3 Pellkartoffeln mit 200g (Kräuter)Hüttenkäse, 2 Karotten

Nachmittag: 100g

Lebkuchen und 2 Clementinen

Abend: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse, 2 VK-Brötchen mit Quark und Honig

Später: 1 Tafel Schokolade

Frühstück: 2 Scheiben Toast mit Schinken und Käse, 1 Banane

Mittag: "Antipastiteller" ??Rohschinken, Räucherlachs, gebratene Zuccini, Artischocken, etwas Curry-Huhn-Nudelsalat??, 1 1/2 Kornspitz mit Butter - Nachtisch: Cappuccinocreme, Obst

+ 2 kl. Tassen Kaffee mit Milch, 1 kl. Tasse Kakao

mir ist schleeeeeeeeeeeecht!

Morgens:2 Semmeln mit 2 Paar Wiener, 1 VK-Brot mit Käse, 1 Banane

Mittags: Kirschtasche, Butterbreze, Quarktasche, Obstsalat

zwischendurch: 2 Äpfel, 2 Schalen Zimtcornflakes, Schüssel Kirschquark

Abends: Dose Thunfisch, 2 Joghurts

ich glaube, ich platze heute ;-D

Endstand:

Frühstück: 2 Scheiben Toast mit Schinken und Käse, 1 Banane

Mittag: "Antipastiteller" ??Rohschinken, Räucherlachs, gebratene Zuccini, Artischocken, etwas Curry-Huhn-Nudelsalat,??, 1 1/2 Kornspitz mit Butter - Nachtisch: Cappuccinocreme, Obst

Abend: Brot mit Käse, Hüttenkäse, 2 Clementinen

+ 2 kl. Tassen Kaffee mit Milch, 1 kl. Tasse Kakao, 2 Celebrations

Morgens: 2 Pflaumen

Mittags: Zucchinicremesuppe aus heimischem Garten ;-) mit frischen Vollkornbrötchen und Salzbutter

Nachmittags: Apfel-Joghurt-Mix

Abends: 1 Pflaume, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse

Zitat

nachmittags: milchreis (natürlich selbstgekocht ;-)) mit zimzucker + 2 halbe dosenpfirsiche

:-D:-q

das is nicht dein ernst, oder? %-|