Morgens

2 scheiben sonnenblumenbrot+scheibe käse+lätta+kräutersalz

Mööhren

Mittags

2xoptiwell schokopudding,1 kleinen apfel

Abends

Porridge,80gr haferflocken,milch,wasser,+zimtzucker !

1,5 gläser (je 220 gr) RotebeeteKugel ( x:) )

später

schale Magerquark mit zimt und zucker

3 tomaten

morgens KarottenVK-brot mit Butter

Vormittags handvoll Pistazien

mittags 15:00 2 Dinkellaibchen, Reis, Gemüse, Gemischter Salat, Softeis

abends Karottenbrot, 1 Ei, Paar Oliven, etwas Käse, 4 Cocktailtomaten

1 Weetabix mit Sojamilch und halber Banane

später entweder noch Pistazien oder paar chips

Betty: verzerrte selbstwahrnehmung??? ne, ehrlich, auf dem foto das ich gesehen habe, siehst du superschlank aus, und das kleid steht dir sehr gut:)z

Balisto: dein frühstück find ich schon ganz gut:)^ rest - weißt du selber glaub ich.

mein tag:

scheibe brot, viel tomate-mozzarella, 1/2 glas o-saft

banane

tasse kaffee mit milch, 4 kekse

naturjoghurt, schätze ca. 100g

1 maiskolben, scheibe brot mit butter, eingelegte oliven, etwas oliven-tofu, 1/2 glas rote-früchte-saft

und später noch ne kleinigkeit, wenn ich wieder "darf"

@ BettyPage

Ich bin eigentlich Ovo-Lacto-Vegetarierin. Wobei ich Eier durch Soja-Mehl versuche zu ersetzen. Aber wenn es mal bei jemandem Kuchen gibt oder so, esse ich mit. Obwohl ich überlegt habe ganz zum Lacto-Vegetarier-Tum zu wechseln. Weiß es aber noch nicht.

Mein Bruder und ich haben gestritten, weil er ein "Fleischfan" ist und zu jeder Mahlzeit Fleisch haben will. Naja, und ich koche halt vegetarisch und habe es nicht eingesehen, warum er sich nicht einen Abend mal an mich "anpassen" kann. Hab schlußendlich nur für meine Mum und mich gekocht. Er hat sich ne Roster vom Grillen warmgemacht *räusper*

Wo hast du denn das Bild? Find mich auf Fotos auch selten schön/hübsch, wo andere sagen, dass ich es bin. Geschweige denn mag ich mich figurmäßig *schauder* Wobei ich gar nicht dick sein kann - es mir manchmal aber immer noch einrede :-/

Und so sah mein Tag jetzt schließlich aus:

Frühstück

eine große Schale Müsli (Bio-Basis-Müsli, Bio-Multikorn-Fleks, Walnusskerne, eine Banane) mit Soja-Milch und zwei Tomaten

Zwischendurch

drei Dinkel-Zwieback

Mittag

eine dicke Scheibe Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine, drei Tomaten, eine Gewürzgurke und Gurkensalat (~1/4) mit Kräuter-Walnussöl-Dressing

Zwischendurch

sieben Tomaten |-o, ein Corny Free Joghurt und ein Obstsalat (ein Apfel, eine Nektarine, eine Birne) mit Mandeln

Abend

Nudel-Gemüse-Pfanne (Sonnenblumenöl, Mie-Nudeln, Zucchini, Möhren, Dosenchampignons, Sojasoße, Walnusskerne, Feta)

Spät

großer Zitronen-Joghurt und zwei Dinkel-Zwieback

so eben meinen freund zum zug gebracht und mir bei mr. clou nen erdbeer cup geholt sprich frische erdbeeren auf vanille quarck.

jetzt nen stück schokolade da mein wie nennt sich das blutzuckerspiegel ??? im keller ist. mir ist heißt,zittere und habe kalten schweiß ausbruch.

Ein kurzer Beitrag: Gestern war ich bei meinem Vetter. Dort gab es zum Abendessen Schweinefilet mit Gemüs eund Salat. Dazu konnte ma sich Brot nehmen, um es in die Bratensauce zu tunken. Als Nachtisch gab es Schokoladeneis.

Heute abend habe ich Bifteki mit einem Schlag Zaziki und Pomme sgegessen.

also ganzer tag zusammen fassend

paar schokolinsen

tuc keks

1 muffin

quark mit marmelade

vllk nudeln mit tofu bolognese(viana) mit frischen pilzen,paprika und mais

erdbeeren auf vanille quark

2 stück schokolade

ob das ok war zum abnehmen naja ist halt sonntag da sind die tage nicht so dolle morgenb gibts wahrscheinlich wieder salat und muss ja etwas mehr essen sonst bewirft miche meine mitbewohenrin wiede rmit ner nagelfeile

zittern kann an vielem liegen. ich glaube auch an ner krassen unterzuckerung, das würde mich aber doch sehr wundern. wenn du lange zeit zu wenig isst, kann es sein dass du sehr oft frierst ansonsten sehe ich da keinen zusammenhang.

ich fands bei dir heute schon recht wenig. das abendbrot war sehr gut, der rest heute eher so naja. aber du packst das anime :) neuer tag neues glück

danke maedelchen

morgen gibts wieder salat und mittags wohl nen smothie oder so

daqs zitetrn gut etwas zitetrn in den händen habe ich schon seit geburt keiner weiß was es ist. einige ärzte sageen wegen der medikamente von früher weil ich als kind immer fieberkrämpfe und krupphusten hatte(lungen ziehen sich da zusammen)

der eine weil ich als kind beinahe mal erstickt bin wegen dem krupphusten.

und mein hausarzt bei meinen eltern meinte mal weil ich meine probleme in mich hineiinfresse.

offtopic: animemesse? oweih. ich war letztens mit meinem freund im japanischen viertel in düsseldorf. ich interessiere mich auch für asien und die kultur. (mein fruend erzählt immer soviel und die tollen landschaften. und pandas :)) ..aber da sind auch so ein paar mädels rumgelaufen da fällt einem nix mehr zu ein ;-Dà la tokio hotel in bunten strümpfen.. zeichnest du auch @anime? ich zeichne viel fantasy oder pin ups ^.^, allerdings kein manga. auf irgendeinem foto im internet hab ich mal (auch von so ner messe) n 150kg kerl mit bart im sailor moon kostüm gesehn ;-D

heute tee

1 kakao

reiscräcker

reiscracker mit schokolade

1 birne

etwas gemüsepfanne mit reis

125g griechischer joghurt (brombeer /honig)

dann die besagte tüte tortilla chips.. (150g)

milch und tee zu trinken

leider lässt sich das jetzt ganz schlecht in morgens mittags abends einteilen, heut hab ich queerbeet gegessen...ich gelobe besserung.. gleich morgen;-Do:)

ja ich zeichne sehr viel. die mädels die du gesehen hast waren bestimmt visus^^ sprich visual key japanisch rock musik fans sowas wie dir engrey und gazette.

erinenr mich nicht an sowas auf der animemesse rennen leute rum wir sagen imerm leute lest euch die cosplay regeln durch. kostüm nach eigenem umfang aussuchen nicht umgekehrt ich sage nur 200 kg frau und nen bikini outfit. am geilsten war letzte woche auf der messe die tussy in dem engen ballkleid wo ihr möpse oben raus gequollen sind das du den nippel gesehen hast so in der art wie ich habe da letztes jahr reingepasst mir in einem jahr 30 kg angefressen und mich versucht da reinzuzwengen >_< betty ich würde dir ja mal zeichnunggen von mir zeigen nur musst du auf ner seite angemeldet sein um das sehen zu können

Heute wird ein ungesunder Tag:

Frühstück:

1 Cappuccino

2 Gläser Traubensaft

1,5 Brötchen mit Wurst, Käse, Schmierkäse ( aber nicht alles auf einmal)

1 Ei

Mittag:

2 Professor Rino

Nachmittag:

1,5 Stücke Kuchen

Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/Frischkäse

Mittags: Hawaii-Brötchen (1/2 VK-Brötchen mit Annanas und Schmelzkäse überbacken x:)) und Champigions(mit Öl angebraten) mit Kräuter-Joghurt-Dressing

Nachtisch: 1 Rippe weiße Schokolade

Später gibts Kuchen :-)