Maedelchen, das hört sich echt richtig schön an :-) Toll, dass es dir heute gut geht! Weiter so!


    Frühstück: 2 1/2 VK-Semmeln mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken ( und 1/4 mit Nutella); 1 Apfel


    Mittags: 3 kleine-mittelgroße Pfannkuchen ( 1 x Zimt/Zucker; 2 x (selbstgemachte) Erdbeer-Vanille-Topfenfüllung x:)), 1 Schale Erdbeeren


    Nachmittags: ca. 200 ml Eis ( Safari Afrika von Cremissimo); Joghurt/Quark + 1 Päckchen Vanillezucker + 1 Banane + paar Erdbeeren und wenig Rosinen


    Abends: 1 Teller Tragiatelle mit Gemüsesoße ( Paprika, Zuccini, Tomaten ...)


    Gerade: 5-6 Rippen Schokolade; nochmal 200 ml Eis (wie oben)


    Sport: 1 h Rad fahren; 45 min Inlinern

    frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, 1/2 gurke, 1 milchkaffee


    zwischendurch: 1/3 (große) rippe schokolade, 1 becher naturjoghurt mit paar rosinen und honig, 1 apfel


    mittags: 1 scheibe finnenbrot mit viel frischkäse, schinken, senf


    nachmittags: 1 banane, paar salzbrezerl später: 1 packerl topfen, 1/2 melone, honig, rosinen


    abends: kartoffeln mit vieeeel kräuter-joghurt-topfen, ne hand voll salz-cracker


    sport:

    @ mexö

    Ich bin auch neugierig - darf ich auch dein Foto sehen? :=o


    Mein Tag heute:


    früh Bauernbrot mit Schinken


    mittag 1/2 "Gickerl" mit Sahnesoße, Semmelknödel und gemischtem Salat


    nachmittag 1 Rippe belgische Schokolade


    abends 200g körniger Frischkäse mit 4 Pfirsichen drinnen


    später Schokopudding (500ml Milch und 1 Pck Pulver)


    Sport: 6km joggen 8-)

    @ mini (? - war das von dir?)

    Zitat

    auch frauenmit 70kg sind noch nicht wirklich rund.rund ist man so ab 90kg (als frau..)

    Dann hab ich ja noch nen Polster nach oben. %-| (den möchte ich aber definitiv nicht erreichen, aber wenn ich so weiter esse, wird das früher oder später passieren)

    @ silvermike

    Auf dem Trepperl bin ich noch vor dir... :=o

    @ b-ballplayerin

    Wäre super, wenn du mir das Rezept per PN schicken könntest.


    Bzgl. vorm Joggen nichts essen können: da gehts mir genauso, meine letzte Mahlzeit muss dann allerdings ca. 4 Stunden zurückliegen, sonst macht mir das Probleme. Ein Müsliriegel, wie vorgeschlagen, würde mir auch im Magen liegen und aufstoßen bzw. Magenschmerzen verursachen... :-/ Achja, auch danach gehts mir manchmal so, dass ich nichts essen kann (habe dann eigentlich auch keinen Hunger für die nächste Zeit)...

    Endstand: :(v


    Frühstück: 1 Weckerl mit Rollino/Schinken bzw. Käse/Marmelade, Naturjoghurt mit Apfel, Orange, Rosinen


    Zwischendurch: 1 Glas warmer Pudding


    Mittag: 1 Tassenmaiscremesuppe, 1 kl. Scheibe Brot mit Eckerlkäse und Schinken


    Nachmittag: reichlich Milchschokolade |-o


    Abend: 2 1/2 Kartoffelknödel mit Champignon-Pfeffersauce, bunter Salat, 1 Smoothie-Eis

    ich würd gern ma eure meinung hören, ob ihr seht das ich zu genommen hab oder das vllt wirklich nur muskeln sind. aber bitte ehrlich sein


    also hier eins vor einem jahr


    http://i40.tinypic.com/2ebwk6h.jpg


    und jez ein aktuelles


    http://i44.tinypic.com/rm0jzm.jpg


    ich glaub die beiden bilder sind aber kein soo guter vergleich


    deshalb nochma eins mit sportsachen


    http://i44.tinypic.com/i42xb9.jpg