• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ kylie:

Du hast doch bestimmt Alternativen zum Kantinenessen!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Kannst mir nicht erzählen, dass sich alle dort so ungesund ernähren. Könntest dir ja Obst und Gemüse woanders kaufen...

Zitat

Kannst mir nicht erzählen, dass sich alle dort so ungesund ernähren.

Holla, also für amerikanische Verhältnisse ernährt sie sich aber schon gesund (natürlich isses trotzdem zu wenig und es fehlt das ein oder andere). Was ich die meisten Leute in Amerika habe fresse sehen.... Klischeehaft einfach nur Burger, Chips, Eis.... Nix mit Obst, Gemüse, Eiweiß... {:(

bleibt es nicht jedem selber überlassen was er/Sie isst :|N

Ausserdem heisst der Faden nicht "Was habt Ihr heute gesundes gegessen, sondern was habt Ihr heute gegessen ;-)

also hier was aus der ungesunden Fraktion

heute Abend: 4 Minipizzen, belegt mit Sauerrahm, Schinken und Käse

und noch Schokolade hinterher *:)

heute:

sehr früh: 1 Apfel

FS: 1/2 Vollkornbrot mit Rührei (ca. 2 Eier), paar Scheiben Ziegenkäse, paar Scheiben frische Ananas, 1 Milchkaffee

ZM: 1 Energy-Drink, 4 After Eights

im Zug: 1 Apfel, paar händevoll geröstete Erdnüsse

AE: 2 Schälchen Müsli, 1 Redbull

spät: 50 g Milka "Bergglühen", ca. 100 g Rice Snack mit Erdnüssen

s: 250g joghurt mit preiselbeeren + 1 brötchen (hälfte mit ei und hälfte mit hähnchenfleisch) + 1 scheibe käse

nachmittags: 3 kleine pfannkuchen (aus 3-korn-waffelteig). 2 mit frischkäse, 1 mit preiselbeeren

abends: stuffed potatoe (ofenkartoffel gefüllt mit champignons, paprika, mais & putenbruststreifen) mit sour cream

trinken: 2l wasser + 1 großes glas chai latte + 1 becher kräutertee

endstand:

frühstück: 1 banane, 1 (selbstgem.) schokokeks, paar salzcracker

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt mit bissl honig und rosinen, 1 cappuccino

mittags: kartoffeln und karotten mit 1 packerl (gekräutertem) topfen, 1 cappuccino

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 300g erdbeeren, honig

abends: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, 1/2 riesen-gurke, cocktailtomaten, 1 karotte

später: 1 apfel, ca. 1 tafel schokolade, 1 großes stück apfelkuchen

sport: 100 minuten fahrrad

na toll, hab ich ja mal wieder ganz super heute gemacht %-|%-|%-|:(v