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    @ kylie:

    Du hast doch bestimmt Alternativen zum Kantinenessen!


    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!


    Kannst mir nicht erzählen, dass sich alle dort so ungesund ernähren. Könntest dir ja Obst und Gemüse woanders kaufen...

    Zitat

    Kannst mir nicht erzählen, dass sich alle dort so ungesund ernähren.

    Holla, also für amerikanische Verhältnisse ernährt sie sich aber schon gesund (natürlich isses trotzdem zu wenig und es fehlt das ein oder andere). Was ich die meisten Leute in Amerika habe fresse sehen.... Klischeehaft einfach nur Burger, Chips, Eis.... Nix mit Obst, Gemüse, Eiweiß... {:(

    bleibt es nicht jedem selber überlassen was er/Sie isst :|N


    Ausserdem heisst der Faden nicht "Was habt Ihr heute gesundes gegessen, sondern was habt Ihr heute gegessen ;-)


    also hier was aus der ungesunden Fraktion


    heute Abend: 4 Minipizzen, belegt mit Sauerrahm, Schinken und Käse


    und noch Schokolade hinterher *:)

    heute:


    sehr früh: 1 Apfel


    FS: 1/2 Vollkornbrot mit Rührei (ca. 2 Eier), paar Scheiben Ziegenkäse, paar Scheiben frische Ananas, 1 Milchkaffee


    ZM: 1 Energy-Drink, 4 After Eights


    im Zug: 1 Apfel, paar händevoll geröstete Erdnüsse


    AE: 2 Schälchen Müsli, 1 Redbull


    spät: 50 g Milka "Bergglühen", ca. 100 g Rice Snack mit Erdnüssen

    s: 250g joghurt mit preiselbeeren + 1 brötchen (hälfte mit ei und hälfte mit hähnchenfleisch) + 1 scheibe käse


    nachmittags: 3 kleine pfannkuchen (aus 3-korn-waffelteig). 2 mit frischkäse, 1 mit preiselbeeren


    abends: stuffed potatoe (ofenkartoffel gefüllt mit champignons, paprika, mais & putenbruststreifen) mit sour cream


    trinken: 2l wasser + 1 großes glas chai latte + 1 becher kräutertee

    endstand:


    frühstück: 1 banane, 1 (selbstgem.) schokokeks, paar salzcracker


    zwischendurch: 1 becher naturjoghurt mit bissl honig und rosinen, 1 cappuccino


    mittags: kartoffeln und karotten mit 1 packerl (gekräutertem) topfen, 1 cappuccino


    nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 300g erdbeeren, honig


    abends: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, schinken, senf, 1/2 riesen-gurke, cocktailtomaten, 1 karotte


    später: 1 apfel, ca. 1 tafel schokolade, 1 großes stück apfelkuchen


    sport: 100 minuten fahrrad


    na toll, hab ich ja mal wieder ganz super heute gemacht %-|%-|%-|:(v