ja da smach ich ja manchmal das ich 100% fruchtgehalt säfte mit mineralwasser mische..


    ich trinke ja sonst auch nur mineralwasser..in der schule 500ml bis 1 l und ja , sonst ist das schwer,ich trink einfach zu wenig,außer es ist sau heiß dann n schon mehr als sonst.

    @ add

    oh, also ich bin pappsatt :/ + soße + nachtisch

    bis jetzt:


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Himbärenkonfitüre


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Heidelbärenkonfitüre


    Mittag:


    1 Teller "Nudel-Thunfisch-Pfanne"


    1 kl. Portion "Eisberg-Radieschen-Paprika-Salat"

    @ all

    lt. EU-Konfitürenverordnung ist die Bezeichnung "Marmelade" ausschließlich für Produkte aus Zitrus-Früchten anzuwenden

    Hehe Petia :-p :-D


    Mein Tag bis jetzt:


    Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit Frischkäse + ErdbeerKOFITÜRE;-D; Honig und Schinken bzw 1/4 mit Nutella; 1 Apfel


    Mittags: 1 Teller Spagetthi Bolognese


    Nachmittags: 1 Stück Käse-Rhababer-Kuchen


    Sport: 1 h Schwimmen, 30 min Rad fahren

    Geht ein Breitmaulfrosch zum Fotografen und sagt:


    "Ich sehe auf Fotos immer so großmäulig aus. Können wir das was tun?"


    Der Fotograf: "Klar, wenn ich Sie forografiere, müssen Sie nur im richtigen Moment "Konfitüüüüüüüüüüüüüüüre" sagen."


    Der Fotograf knipst... - der Frosch: "Marmelaaaaaaaaaaaaade."


    ;-D

    ;-D


    frühstück siehe irgendwo.. hab ich schon notiert


    zwiischendrin 1 subway keks, 1 Portion Zitronensorbet


    mittags große Schale Süßkartoffel-bratkartoffeln mit Tabasco, Zwiebeln, Rosinchen


    nachtisch : Zitronensorbet


    abendessen wirds "müslibrot" mit Margarine und Gurke geben

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.