echt? wusste ich garnicht. ich dachte das hät ich mir so angewöhnt.


    selbstgemacht ist das echt ein traum sag ich dir und hat nicht viel fett, wenn man gekauftes nimmt hat das meist 20 g fett total krank.

    Zitat

    selbstgemacht ist das echt ein traum sag ich dir und hat nicht viel fett, wenn man gekauftes nimmt hat das meist 20 g fett total krank.

    Man schaufelt sich da aber meistens ja auch nicht den ganzen Becher auf einmal rein... oder doch?! ???

    Gestern:


    Morgens: Schüssel Müsli (Joghurt, Quark, Erdbeeren, Banane, 4 EL Müsli, Zimt)


    Vormittags: 1 Apfel + 1 Breze


    Mittags: Kartoffel-Puten-Pfanne mit Gemüse


    Nachmittags: 1 Nusshörnchen + Tee


    Abends: 2 Brötchen mit Hüttenkäse/Schinken/Pflaumenmus + 1 Schälchen Tomatensalat + Salz/Pfeffer


    Später: 200 g Landliebejoghurt Kirsch + 1 Banane + 1 EL haferflocken


    Heute:


    Morgens: 2 Sch. Brot mit Käse + 1 Ei


    Vormittags: 1 Banane + Quark + Zimt


    Mittags: Spätzle mit Gemüse und Kassler


    Nachmittags: 1 Nussecke + Tee


    Und jeden Tag jeweils ne halbe Stunde rad fahren.


    Meint ihr das da sokay ist? Also von der Menge her?

    hab mir mal etwas geschro. 6 korn mischung,apfel,aprikosen und trauben gekauft will mir mmorgen mal so nen müsli machen wieviel wasser nimmt man für das getreide einzuweichen


    wenn ich jetzt so 2 EL getreide nehme???

    Mein Tag bisher:


    Morgens: 1 Brot mit Frischkäse + 1 Birne


    Vormittags: 1 Banane


    Mittags: 1 Portion Pommes mit Ketchup und einen gemischten Salat


    Nachmittags: 1 Hand Nuss/Trockenobstmischung + 1 Minieis


    Hm... ich hab mich in der Arbeit immernoch nicht richtig aklimatisiert - bzw. ich trau mich immernoch nicht alleine in die Kantine... deshalb gabs auch nur Pommes vom Biergarten :-/