Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Morgens: 1 Schälchen Obstsalat à la Kindergarten (1 Kiwi, 1 Apfel, 3 Mandarinen, Walnüsse und Zitronensaft)


    1Riesen-Handkäse mit Pfeffer


    Mittags: 1 Hähnchen Cordon-Bleu mit viel Karottengemüse


    Nachmittags: 2 Käsehäppchen


    Abends: 1 Schälchen weltbesten Karottensalat, 1 Handvoll Walnüsse

    huhu *:)


    frühstück: milchkaffee


    mittag: currylinsen-suppe, gebr. ziegenkäse ??2 st. ziegenkäse in dünnem brotteigmantel gebraten auf hokkaidokürbisspalten, blattsalat und kürbiskernöl, dazu noch 1/2 scheibe tafelspitz und etwas wurzelgemüse??, 1 melange


    abend: 2 vk-brote ??2 große scheiben vk-brot mit frischkäse, putenwurst, gurkenscheiben, ketchup, 1 riesen-tomate, 1 karotte??, 1 fake-magnum


    später: viel obst ??2 orangen, 2 äpfel??


    zm: paar bissen torte, 1 gr. cappu, back-naschen, paar nüsse und rosinen


    heute


    morgens: 2 Scheiben VK-Brot (mit Ei bzw. Honig)


    mittags: Gulasch (Fleisch, Pilze etc.) mit Kartoffeln, Karottensalat (mit Apfel und Zitrone drinne)


    nachmittags: 3 Scheiben VK-Brot (wieder mit Ei, Honig)


    abends: "Müsli" (150g Naturjoghurt, 50g Hafer, Haselnüsse, 1 Kiwi, 1 Mandarine, 1/2 Apfel)

    du schaffst das, ichwarsnicht... Egal, ob in der Klinik oder nicht. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ??Das mit den Unverträglichkeiten habe ich auch, legt sich vlt wieder, wenn du gesünder bist??

    Endlich Mittagspause


    Morgen: 1 Joghurt mit Weizenkleie und 1 Clementine


    Mittag: Kartoffelpüree mit Erbsen und Karotten


    Nachmittag: 200g Marroni, 1 Clementine


    Abend: 3 Laugenbrötchen mit Frischkäse, Gemüsesticks (und danach endlich Feierabend)


    Später: Lebkuchen

    Ich poste ab heute glaub ich auch wieder... Obwohl es irgendwie total doof ist. Ich weiß nicht, was los ist...


    heute bis jetzt:


    morgens: 2 Toasts mit Käse


    mittags: etwa 150g Feta-Käse, 1 Apfel, 1 Amicelli


    trinken: etwa 1L Apfelschorle + 1 Glühwein


    Im Vergleich zu gestern und vorgestern ist das ziemlich gut...

    Sonntag


    Früh:


    1 Sandwichscheibe mit Butter und Sauerkirschkonfitüre


    1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre


    1 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz


    Mittag:


    1 Schnitzel "Wiener Art" mit Semmelknödel, Möhren und Soße


    Kaffee:


    1 Scheibe Bratapfelstollen


    Abend 1:


    1 Döner


    Abend 2:


    2 Semmelknödel mit Möhrchen und Soße

    so...meine letzten tage waren auch mehr als miserabel

    und wurden deshalb erst garnicht gepostet


    heute sieht es bisher ein klein bisschen besser aus...glaube ich...


    früh: kaffee


    zm: 3 weizenknägge


    mittag: kräuterreis mit hühnerfrikasse


    zm: 3 weizenknägge, 1 schale cornflakes

    @ Petia & Flupsi

    Danke ! :) das muntert echt auf !


    ich denke das es sowiso so sein wird.. denn ich weiß nicht,wie ich bis dahin groß was reißen soll..


    Und nochmal nur an Petia: hast du nicht mal gesagt,du darfst jetzt garnichts mehr essen wo draufsteht 'ohne zucker'..? wegen dem sorbit? .. ich glaube so geht es mir jetzt (auch) .. und eine fruktose-intoleranz auch.ich habe grade im internet mal nachgesehen,und das trifft einfach alles total zu. (obwohl ich das sorbit komplett weg lasse, soweit ich weiß das es drin ist!)

    FS: haferflocken mit milch,zimtzucker,milchzucker und eine Banane


    Schule: 1,5 große Birnen ?? die ich anscheind nicht vertragen habe, wegen der harten schale oder so((weiche,kleine birnen gehen nämlich komischer weise)) ??


    'Mittags' : Ein kochbeutel reis mit butter+tomatenmark

    Zitat

    die ich anscheind nicht vertragen habe, wegen der harten schale oder so((weiche,kleine birnen gehen nämlich komischer weise))

    vielleicht sind die kleinen birnen ne andere sorte? & haben evtl. mehr/ weniger fruchtzucker/ säure. :)z