Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

Morgens: 1 Schälchen Obstsalat à la Kindergarten (1 Kiwi, 1 Apfel, 3 Mandarinen, Walnüsse und Zitronensaft)

1Riesen-Handkäse mit Pfeffer

Mittags: 1 Hähnchen Cordon-Bleu mit viel Karottengemüse

Nachmittags: 2 Käsehäppchen

Abends: 1 Schälchen weltbesten Karottensalat, 1 Handvoll Walnüsse

huhu *:)

frühstück: milchkaffee

mittag: currylinsen-suppe, gebr. ziegenkäse ??2 st. ziegenkäse in dünnem brotteigmantel gebraten auf hokkaidokürbisspalten, blattsalat und kürbiskernöl, dazu noch 1/2 scheibe tafelspitz und etwas wurzelgemüse??, 1 melange

abend: 2 vk-brote ??2 große scheiben vk-brot mit frischkäse, putenwurst, gurkenscheiben, ketchup, 1 riesen-tomate, 1 karotte??, 1 fake-magnum

später: viel obst ??2 orangen, 2 äpfel??

zm: paar bissen torte, 1 gr. cappu, back-naschen, paar nüsse und rosinen

heute

morgens: 2 Scheiben VK-Brot (mit Ei bzw. Honig)

mittags: Gulasch (Fleisch, Pilze etc.) mit Kartoffeln, Karottensalat (mit Apfel und Zitrone drinne)

nachmittags: 3 Scheiben VK-Brot (wieder mit Ei, Honig)

abends: "Müsli" (150g Naturjoghurt, 50g Hafer, Haselnüsse, 1 Kiwi, 1 Mandarine, 1/2 Apfel)

du schaffst das, ichwarsnicht... Egal, ob in der Klinik oder nicht. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)*:)*:)*:)*:)*:)*

??Das mit den Unverträglichkeiten habe ich auch, legt sich vlt wieder, wenn du gesünder bist??

Endlich Mittagspause

Morgen: 1 Joghurt mit Weizenkleie und 1 Clementine

Mittag: Kartoffelpüree mit Erbsen und Karotten

Nachmittag: 200g Marroni, 1 Clementine

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Frischkäse, Gemüsesticks (und danach endlich Feierabend)

Später: Lebkuchen

Ich poste ab heute glaub ich auch wieder... Obwohl es irgendwie total doof ist. Ich weiß nicht, was los ist...

heute bis jetzt:

morgens: 2 Toasts mit Käse

mittags: etwa 150g Feta-Käse, 1 Apfel, 1 Amicelli

trinken: etwa 1L Apfelschorle + 1 Glühwein

Im Vergleich zu gestern und vorgestern ist das ziemlich gut...

Sonntag

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Semmelknödel, Möhren und Soße

Kaffee:

1 Scheibe Bratapfelstollen

Abend 1:

1 Döner

Abend 2:

2 Semmelknödel mit Möhrchen und Soße

so...meine letzten tage waren auch mehr als miserabel

und wurden deshalb erst garnicht gepostet

heute sieht es bisher ein klein bisschen besser aus...glaube ich...

früh: kaffee

zm: 3 weizenknägge

mittag: kräuterreis mit hühnerfrikasse

zm: 3 weizenknägge, 1 schale cornflakes

@ Petia & Flupsi

Danke ! :) das muntert echt auf !

ich denke das es sowiso so sein wird.. denn ich weiß nicht,wie ich bis dahin groß was reißen soll..

Und nochmal nur an Petia: hast du nicht mal gesagt,du darfst jetzt garnichts mehr essen wo draufsteht 'ohne zucker'..? wegen dem sorbit? .. ich glaube so geht es mir jetzt (auch) .. und eine fruktose-intoleranz auch.ich habe grade im internet mal nachgesehen,und das trifft einfach alles total zu. (obwohl ich das sorbit komplett weg lasse, soweit ich weiß das es drin ist!)

FS: haferflocken mit milch,zimtzucker,milchzucker und eine Banane

Schule: 1,5 große Birnen ?? die ich anscheind nicht vertragen habe, wegen der harten schale oder so((weiche,kleine birnen gehen nämlich komischer weise)) ??

'Mittags' : Ein kochbeutel reis mit butter+tomatenmark

Zitat

die ich anscheind nicht vertragen habe, wegen der harten schale oder so((weiche,kleine birnen gehen nämlich komischer weise))

vielleicht sind die kleinen birnen ne andere sorte? & haben evtl. mehr/ weniger fruchtzucker/ säure. :)z