"tag der abrechnung" :-o das find ich krass. fehlen nur noch n paar menschen mit brennenden fackeln drumrum :-/ bekommen solche parteien viel zustimmung/ resonanz? also auch öffentlich oder werden die heimlich, still & leise gewählt?


    klaaaaaar, ich zwing coldplay (war doch coldplay, oder?) dann immer dazu, mindestens 2 konzerte im jahr in wien zu machen ;-)


    "ich hab eine melone getragen" <- das ist der beste satz aus dirty dancing. und john travolta ist einfach herrlich in seinen engen hosen ;-D ;-D

    ja, die haben bei der letzten wahl sehr großen zulauf gehabt, weil die "großen" parteien sich in aller öffenlichkeit gestritten haben und alle bürger genervt waren und aus reinem protest die fpö gewählt haben - ohne richtig zu wissen, was sie da eigentlich tun. sogar meine tante hat die gewählt, furchtbar. ich finde die politische situation hier auch scheisse, aber aus protest würde ich grün wählen (ähle ich sowieso, hab nie was anderes gewählt, aber wenigstens stellen die nicht so menschenfeindlchen scheiss an). leider verstehen das die meisten leute in dem land nicht und lassen sich von hetzpalolen auf die blaue seite ziehen ... es is echt zum weinen :(v:-(:-/


    jaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, coldplay war das!!!!!! :-D:-D:-D;-D;-D;-D;-D gibt zwar noch viele andere, aber die wären dann doch erste wahl x:)x:)x:);-D;-D;-D;-) ich weiß, chris martin is ja schon vergeben, aber vielleicht lässt er sich ja noch umstimmen ;-D ;-) hehe

    dieses "protest wählen" find ich so dumm.. das haben hier vorn paar jahren auch einige mit der schill partei gemacht.. sehr klug %-|


    die meisten leute haben eh keine ahnung, was politik angeht.. ich wär ja immer noch fürn wahlkompetenttest. und nur wenn man den besteht, darf man tatsächlich wählen. ich finds erschreckend, dass leute wählen dürfen, die nicht mal wissen, wen sie da wählen & eh keine ahnung haben.


    ich kann sonntag wahrscheinlich nicht wählen %-| mein wahlkrams ist weg & ich weiss nicht, wo ich überhaupt wählen müsste. ganz großes kino.


    aaaach, die ische von chris martin kann bestimmt nicht so gut backen wie du :)_ den binden wir an deinem rad fest, dann haste was schönes zum angucken, wenn du strampelst ;-D ;-D


    warum sind wir eigentlich alleine? sind wir soooo schlimm? ;-D

    Zitat

    die ische von chris martin

    ;-D;-D;-D;-D;-D


    ja, die isst doch so komisch makrobiotisch oder so??? total grauslich sicher ;-D ;-)


    die idee mit dem rad is sehr gut, gefällt mir ]:D;-D:-D;-)


    wir haben alle verscheucht mit unseren uninteressanten themen ... puh, wir werden morgen so was von schimpfe kriegen ;-D;-)

    makrobiotisch ist doch so ne völlig unspannende ernährung, oder? aaah, ja ist es.. hab eben mal nachgesehen.


    makrobiotischer backkrams schmeckt bestimmt nicht gut. also kannst du den lieben chris ganz leicht verzaubern :p>

    Zitat

    puh, wir werden morgen so was von schimpfe kriegen

    aaaach, wir lenken einfach ab, dass wir uns so einsam gefühlt haben.. und vernachlässigt.. mist, jetzt lesen die das ja schon ;-D ;-D

    ich würde ja gerne einen zotigen witz über einsperren machen, aber ich befürchte der könnte gelöscht werden auf grund der erfahrung, die ö damit hat ;-) (boah, kann ich mich kryptisch ausdrücken ;-D)

    hehe, gute taktik valois, aber wir sind ja wirklich arme vernachlässigte haserl :-@;-D;-) naja, müssen die anderen dann halt einfach überblättern ;-D ;-)


    ich muß übrigens schauen, daß ich irgendwie noch karten für lambchop krieg im julli, die kommen da nach wien ins wuk!!! :-D:-D:-D i werd narrisch, des muß ich eigentlich schon sehen! :-D;-)

    wir sind zwei gaaaaaanz armes haserl! :°( 8-)


    woooooah, ich könnt dich knutschen, nadl! :)_ lambchop mag ich (trotz meines sonst eher anders gepolten musikgeschmacks) auch. hab grad ma die tourdaten nachgesehen.. die sind auch in hamburg :-D & das ist nicht sooo teuer. mal sehen, ob ich jemanden find, der mit will.. oder ich geh -mal wieder- allein aufn konzert

    wieso musst du so oft allein aufs konzert, britney spears und co deine favorites oder was ??? ;-D ;-)


    jahhhh, lambchop, die sind schon gut, beim ersten mal hören fand ich die stimme vom kurtl wagner bissl eklig, aber dann wars nur noch supa! :-D bin da durch meinen vater drauf gekommen, der is echt bissl fanatisch, was lambchop angeht, der steht total auf die ;-) hm, werd mal sehn, ob ich mir die 24 euro leisten soll, vor allem weiß ich auch net, ob ich für lambchop jemanden find zum mit gehen und allein is a fad auf a konzert zu gehen ...

    baaah. nee. aber ich war tatsächlich mal aufm britney spears konzert, weil n kumpel 2 freikarten hatte. ich war auch schon bei juli (furchtbar was das. ich hab ne stunde lang das publikum, besonders die männer, beobachtet. danach sind wir abgehauen, weils so langweilig war. vor allem wollt da niemand pogen :°( ;-D). sonst hör ich -hauptsächlich- bösen deutschen rap. kiz - wobei die eher was in richtung rock (oder so) machen, powersport ist das immer, ich liebe konzerte von denen.


    meine freunde haben oft keine lust auf konzerte.. trantüten %-| & dann geh ich lieber alleine, weil ich mich sonst ärger, dass ich das verpasst hab


    hier oben kostet ne karte nur 22 ;-)

    bah is ja ur fies, nur 22 euro!!! :-p;-D;-)


    ohlala, juli is ähm naja, die perfekte welle halt ;-) aber noch schlimmer find ich dieses dingsda namens irgendwas mit mond ... silbermond ??? schrecklich ;-D ;-) böser deutscher rap

    ;-D is aber glaub ich schon a bisserl anders als lambchop, wie kommst denn dazu, vom dt. rap (böser noch dazu ;-D) zu lambchop ??? ;-)

    baaaaah, silbermond, juli & der ganze krams. :|N das ist für mich so richtig schön klischeehafte frauenmusik.


    ich mag gute musik ;-) deshalb mag ich auch lambchop. ich hab nen relativ breitgefächerten musikgeschmack. momentan steh ich hauptsächlich auf pink floys & damion davis.


    kiz ist böser deutscher rap, herrlich ironisch. dabei sind die jungs sehr lieb. hauptthema ist fleisch ;-D nach den konzerten besteh ich hauptsächlich aus blauen flecken. "wenn ich nicht alle paar monate zu nem kiz konzert gehen würd, würd ich überhaupt keinen sport machen" das ist gleichzeitig wie krieg und hardcore workout ;-D ;-D