@ lunetta:

    ich muss dich jetzt einfach mal loben! du machst das wirklich dauerhaft so toll mit dem essen und hast echt super pläne! du lässt dich anscheinend nicht so leicht entmutigen - an dir kann / sollte man sich echt ein gutes beispiel nehmen! :-)


    großes lob also! @:)


    und nochmal meine frage: wie machst du die maroni? machst du da irgendwas dran oder einfach nur so? ich kenn das nur vom weihnachtsmarkt oder in kombination mit gänsebraten etc.


    liebe grüße!

    Flupsi

    |-o Danke dir @:):)_

    Zitat

    du lässt dich anscheinend nicht so leicht entmutigen

    Da hast du vollkommen Recht :)z


    Und die Marroni Esse ich meistens einfach nur so; ein Marroni-Mann kommt manchmal extra wegen den uns dort vorbei, weil wir keine Mensa haben und sonst alles immer aufwärmen müssen...und dann hat es einfach, solange es hat ;-D


    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag @:)

    Jetzt habe ich doch glatt meinen Plan vergessen ;-D


    Morgen: 2 VK-Brötchen mit 200g Hüttenkäse und 1 Clementine


    Mittag: 2 Frühlingsrollen??mit viel leckerem Gemüse?? mit Sojasauce, 1 VK-Brötchen


    Nachmittag: 150g in Curry geröstete Erdnüsschen


    Abend: 2 Laugenbrötchen mit Quark und Honig, Karotten- und Kohlrabisticks mit Joghurt-Sauce


    Später: Schokopanettone x:)

    heute bisher:


    FS/ME: 2 Quarkbällchen, 1 Milchkaffee, 2 Rippen weiße Schoki


    ZM: 500 ml Kakao


    früh abend: große Portion Tomaten-Tofu Sauce (??2 Tomaten, 100 g Tofu Rosso, Sauce Arrabiata, Petersilie, Gewürze??)

    Dienstag


    Früh:


    3 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz


    Mittag:


    1 Teller Nudeln mit Paprika-Fleischklößchen-Soße


    1 Naturjoghurt mit Breschtlinggsälz


    Kaffee:


    1 Scheibchen Bratapfelstollen


    Abend 1:


    1 Laugenwecken mit Butter und Grünländer


    2 Sechskornbrotscheiben mit Butter und Grünländer


    Abend 2:


    1 Scheibchen Fleischkäse, Nudeln, Paprikagemüse und Soße


    1 Becherchen Grießpudding "Kirsche"

    Frühstück: 1 Nussvintschgerl mit Erbse-Soja-Aufstrich, 1 Clementine


    Mittag: Kartoffel-Karotten-Pfanne mit Parmesan und VK-Brot-Würfeln, 1 Ei, Stück Wurst


    Abend: Joghurt, 2 Orangen


    + Schokolade

    @ lunetta:

    stimmt, so gesehen ist das natürlich doppelt positiv! ;-D hab die marroni mal (gekocht?) in ner soße probiert, aber so ganz konnt ich mich dafür nicht begeistern. aber werd sie bald mal auf dem weihnachtsmarkt testen! :-)