@ lunetta:

ich muss dich jetzt einfach mal loben! du machst das wirklich dauerhaft so toll mit dem essen und hast echt super pläne! du lässt dich anscheinend nicht so leicht entmutigen - an dir kann / sollte man sich echt ein gutes beispiel nehmen! :-)

großes lob also! @:)

und nochmal meine frage: wie machst du die maroni? machst du da irgendwas dran oder einfach nur so? ich kenn das nur vom weihnachtsmarkt oder in kombination mit gänsebraten etc.

liebe grüße!

Flupsi

|-o Danke dir @:):)_

Zitat

du lässt dich anscheinend nicht so leicht entmutigen

Da hast du vollkommen Recht :)z

Und die Marroni Esse ich meistens einfach nur so; ein Marroni-Mann kommt manchmal extra wegen den uns dort vorbei, weil wir keine Mensa haben und sonst alles immer aufwärmen müssen...und dann hat es einfach, solange es hat ;-D

Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag @:)

Jetzt habe ich doch glatt meinen Plan vergessen ;-D

Morgen: 2 VK-Brötchen mit 200g Hüttenkäse und 1 Clementine

Mittag: 2 Frühlingsrollen??mit viel leckerem Gemüse?? mit Sojasauce, 1 VK-Brötchen

Nachmittag: 150g in Curry geröstete Erdnüsschen

Abend: 2 Laugenbrötchen mit Quark und Honig, Karotten- und Kohlrabisticks mit Joghurt-Sauce

Später: Schokopanettone x:)

heute bisher:

FS/ME: 2 Quarkbällchen, 1 Milchkaffee, 2 Rippen weiße Schoki

ZM: 500 ml Kakao

früh abend: große Portion Tomaten-Tofu Sauce (??2 Tomaten, 100 g Tofu Rosso, Sauce Arrabiata, Petersilie, Gewürze??)

Dienstag

Früh:

3 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Teller Nudeln mit Paprika-Fleischklößchen-Soße

1 Naturjoghurt mit Breschtlinggsälz

Kaffee:

1 Scheibchen Bratapfelstollen

Abend 1:

1 Laugenwecken mit Butter und Grünländer

2 Sechskornbrotscheiben mit Butter und Grünländer

Abend 2:

1 Scheibchen Fleischkäse, Nudeln, Paprikagemüse und Soße

1 Becherchen Grießpudding "Kirsche"

Frühstück: 1 Nussvintschgerl mit Erbse-Soja-Aufstrich, 1 Clementine

Mittag: Kartoffel-Karotten-Pfanne mit Parmesan und VK-Brot-Würfeln, 1 Ei, Stück Wurst

Abend: Joghurt, 2 Orangen

+ Schokolade

@ lunetta:

stimmt, so gesehen ist das natürlich doppelt positiv! ;-D hab die marroni mal (gekocht?) in ner soße probiert, aber so ganz konnt ich mich dafür nicht begeistern. aber werd sie bald mal auf dem weihnachtsmarkt testen! :-)