@ Mike

    naja , die mag ich ja wohl..und ich hatte heute so einen scheiss vk-toast flash =/ ..


    und hab mich dazu null bewegt, nur gelernt und sowas,nach der schule...


    es war eh nicht zu viel aber es kommt mir heut so vor. =(

    morgens: 2 brote, 1 clementine


    mittags: kartoffeln, schnitzel, sauce


    nachmittags: 1 schale möhrensalat, ½ tafel schokix:), 2-3 rocher, 1 apfeltasche


    abends: kommt noch..


    eigentlich reichts schon;-D

    Heute bis jetzt


    -1 Brot mit Butter, Marmelade,Kaffee


    -1 Apfel


    -1 T Nudelsuppe, 1 Frühlingsrolle mit Krautfleckerl


    -7 Kekse, Kaffee


    -2 Brote mit Lachs und Käse, Apfelmus


    -später sicher noch was

    @ engel

    wenn man deinen tag so

    einteilt, find ichs eigentlich ok@:)


    nur ich wüsste nachdem ich kekse gegessen hab nicht mehr wieviele das waren;-D


    könnte höchstens sagen 1,2...packungen;-D;-)@:)

    fs/mittags: brunch ??filinchen, gefüllte weinblätter, stück prager schinken, tomate, geräucherter lachs mit mohnkruste, handkäse, mangoaufstrich, dillfrischkäse, datteln mit frischkäse, stück nussecke?? + türchen nr 17


    zm: 2-3 turron + 2 milkakugeln


    abends: salat

    + brunchreste ??stück lachs mit mohnkruste, 2 datteln mit frischkäse, tomate, bisschen thunfischsauce, 2 scheiben pfefferkäse, prager schinken, ananas??


    trinken: 1l kräutertee + 1l wasser + 1glas osaft + 1 glas maracujasaft

    @ lunetta:

    hab mal ne frage (musst nicht antworten, wenn du nicht möchtest ;-)): nimmst du mit deinem essen eigentlich zu, so wie du es dir vorgenommen hast? manchmal hört man ja, dass man am anfang schnell zunimmt und dann kann man teilweise schaufeln, was das zeug hält, ohne auch nur ein gramm zuzulegen! ;-D

    hallo ihr schnuggis!


    100 seiten später meld ich mich auch mal wieder!


    wie gehts euch allen??


    ich komm aus dem lernen gar nicht mehr raus, hab meine laborvorraussetzungen geschafft und hab prompt einen platz gekriegt weil eine krank wurde, gut für mich schlecht für sie!


    und dieses labor ist der horror pur, hatte erst 4 tage aber die hattens in sich, ich hab nicht mal zeit gehabt um zu trinken bzw zu essen und das von 11 bis halb 4 leute des wahnsinns *gg*


    naja danach dafür schon gegessen und dann an den folgenden tagen auch zeit für trinken gefunden!


    die profs sind alle dumm und irre aber sonst naja, die leute die mit mir im labor sind sind auch teils komplett dumm und bescheuert (horcht sich zwar nach kinderein an is aber so)


    essen poste ich wie immer nicht, es is einfach zu blöd zur zeit!


    aber kekse ess ich viele haha, selbergemacht von schwiegermami und sooooooooooooo lecker!!!!


    küßchen

    Zitat

    die profs sind alle dumm und irre aber sonst naja, die leute die mit mir im labor sind sind auch teils komplett dumm und bescheuert (horcht sich zwar nach kinderein an is aber so)

    Das war bei mir damals genauso, Leute die was im Kopf haben, arbeiten normalerweise nicht als Professor. In der Privatwirtschaft können sie viel vielmehr verdienen.:)z%-|

    frühstück: 2 schinkenbrote ??2 große scheiben brot mit frischkäse, schinken, ketchup??


    mittag: 1 schinkenbrot, mandeln


    abend: gemüse-tajine | gr. porridge ??haferflocken, etwas milch, viel topfen (mit honig), viel knuspermüsli, rosinen??


    später: reichlich keksteig :=o, 2 orangen


    -


    huhu, katzenmeeeedi! *:)@:)