damit es nicht mehr soo nach Diät-Faden aussieht poste ich nun meinen kompletten Tag: :)z

früh 200g körniger Frischkäse mit 2 kleingeschnittenen Pfirsichen

mittag 1 großen gemischten Salat (Eisberg, Gurke, Tomate, Paprika) und 1 VK-Brot mit einer Streichkäseecke, 3 Schokoriegel (bißchen größere gefakte Kinderschokolade :p>)

nachmittag 1 Latte Macchiatto, 2 Scheiben Kochschinken (einfach so ;-D), 1 Roggensemmel mit Butter und Aprikosenmarmelade 8-)

abends 2 VK-Brote mit 2 Streichkäseecken, 1 rote Paprika, 1 Scheibe Emmentaler, 1 Buttermilch-Kirsch-Eis

später selbstgemachter Schokoladenpudding

danke für die Info! :)^

dann mach ich aus chronischer Langeweile mal mit:

Morgens:

1 Scheibe Mehrkornbrot mit Camembert und Tomate

1 Scheibe Mehrkornbrot mit Butter und Schinken

Mittags:

Bratkartoffeln mit Spiegelei und Spinat

Abends:

1 Semmel mit Sauerkirschmarmelade

1 heisse Salamisemmel mit Curryketchup :-q

Zitat

2 Streichkäseecken

Weisst du, wie lang ich gebraucht habe, bis ich das kapiert hab? Ich dachte schon, du bestreichst nur eine Ecke des Brotes mit Käse, bis ich darauf gekommen bin, dass es ja diesen Eckenkäse gibt ;-D;-D;-D

Hey Leute :-)

Also erstmal mein Tag heute:

Frühstück: 1 Kornspitz mit Schinken, Marmalade, Honig und 1/4 Nutella; 2 Sch. Vollkornbrot mit Schinken, Marmalade, Honig, 1 Apfel

Vormittags: 1 Banane, 1 Fruchtschnitte

Mittags: 1 Italien Presswich ( 2 Sch. Sandwichtoast mit Morzerella und Schinken belegt), etwas Salatbeilage mit Dip

Nachmittags: 1 Teller Vollkorn-Zimt-Greisbrei; 3 Kekese mit Schokoüberzug

Abends: größeres Stück Lasagne

Gerade: 1 Rippe Halbbitter-Schoki, 2 Rippen Sahne-Creme-Schoki, 1 Fruchtschnitte

Sport: 1 h Schwimmen; 30 min Inlinern

Ne Freundin von mir hat mit heute ein Bild geschickt, was ich vor ein paar Tagen mit ihrem Handy gemacht habe. Da finde ich meine Figur eig. echt ganz okay :-) Eines der wenigen Bilder was mir gefällt. Was meint ihr dazu?

http://img188.imageshack.us/i/foto0151k.jpg/

(Hab den Kopf weggemacht ... muss ja nicht jeder sehn ... ;-D)

Morgen hab ich den FA termin ... hab richtig Angst :-( Hoffentlich geht alles gut ...

ich finds nur bedenklich, dass hier scheinbar teilweise einiges haargenau abgewogen wird. Hab irgendwo hier im Thread gelesen, dass eine Userin 32 Gramm Schwarzbrot gegessen hat ;-D

Sabine, diese Eckenkäse fand ich auch immer super, am liebsten den "ohne Zusatzzeug" oder den mit Paprika.. :-q

Heute

-1/2 Semmel mit Marmelade, Kaffee

-1 T Suppe, 1 T. Nudeln mit Soße, Salat

-1 Buchtel, 1/2 Apfel, Kaffee

-2 1/2 Brote mit Schinken, Käse, viel Paprika und Krautsalat

-später noch ne Kleinigkeit