Frohe Weihnachten ihr Lieben :)*

Mein Tag heute:

morgens: / ausnahmsweise mal Nichts

mittags: große Schüssel Obstsalat mit getrocktneten Feigen- & Paranussstückchen, Vollkornmüsli & Naturjoghurt

heute Abend: Kartoffeln mit Kräuterquark und evtl. Wurst, 1 Bratapfel mit Vanilleeis

später: Orange, Nüsse oder mal gucken ;-)

@ all Frohe Weihnachten

Dienstag

Früh:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Fleischwurst

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Grünländer

Mittag:

1 Teller Hühnchen süß-sauer mit Reis

Kaffee:

1 Nussschnecke

Abend 1:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Fleischwurst

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Grünländer

Abend 2:

1 Becherchen Milchreis mit Breschtling

Mittwoch

Früh:

2 Weizenmischbrotscheiben mit Butter und Fleischwurst

Mittag:

1/2 TK-Pzza "Vegetariea"

Kaffee:

1 Kirsch-Vanille-Plunder

Abend 1:

4 Gemüsemaultaschen in Brühe

Abend 2: zzz zzz zzz zzz

Bei mir gabs bisher:

Morgens: 1 Stück Mohnkuchen (vom Lieblingsbäcker ;-)), 1 Vollkornbrötchen mit Schinken und MArmalade, 1 Orange

Mittags: 2 kleine Scheiben Vollkornbrot mit Schinken, Joghurt mit Banane und Vanillezucker/Zimt

//Nachmittags:** 2 Orangen, 2 Rippen Weihnachtsschoki, beim Kuchenbacken ordentlich genascht x:)

Abends gibts GHirschgulasch mit Rosenkohl und Spätzle :)^

Bei mir gabs heute

Morgens extra groß gefrühstückt:

1 Laugenbrezel + Frischkäse

1 Laugenstange + Nutella

1 kl. Tasse Müsli mit Bratapfeljoghurt

1 Tasse Kakao

Bissl Schoki |-o

Danach war mir schlecht ;-D

Gleich esse ich noch ne kleine Schüssel Salat und heut Abend gibts Raclette..

Morgens: 1 banane,1apfel,naturjoghurt kleiner cappuccino x:)

Mittags: portion nudelsuppeneintopf,1 schälchen vanille-kipferl-quark

ZM: 2 vanille kipferl :)^

A: gibts kartoffeln,hähnchenfleisch,rothkohl x:) und so anderes kleinkrams.. :)-

Bei mir gabs bisher:

Morgens: 1 Stück Mohnkuchen (vom Lieblingsbäcker ;-)), 1 Vollkornbrötchen mit Schinken und MArmalade, 1 Orange

Mittags: 2 kleine Scheiben Vollkornbrot mit Schinken, Joghurt mit Banane und Vanillezucker/Zimt

Nachmittags: 2 Orangen, 2 Rippen Weihnachtsschoki, beim Kuchenbacken ordentlich genascht

Abends: Spätzle mit Hirschgulasch und Rosenkohl, 1 halbe Birne mit Preiselbeeren

Später: Viel Schokolad eund Plätzchen, 1 Lebkuchen

Sport: 1 h 15 min Hometrainer (175 -200 watt)

FS: 1/2 brioche, riesen-melange

M: 1 belegtes brot ??mit dick topfen, salatblätter, tomaten, schinken, senf??, 1 melange, orange

A: 1/2 kalbsnaturschnitzel, ratatouille, salat

SP: viel topfencreme ??topfen mit heidelbeeren und himbeeren, honig, nüssen, knuspermüsli -> 3 kleine schalen voll davon??

ZM: backgenasche

HIlllllllffffee

Ich hab wieder mal zu viel gegessen und getrunken

Morgen: 1/2 Semmel mit Butter,Käse;kaffee

Mittag: 1 T Reissuppe, ca 1 Faust gebratene Nudel mit Zimt Zucker und 2 Bratäpfel

Nachmittag: Kaffee, 5 Kekse

Abens: 1/2 Selchwurst, viel Kraut und Mayonaissalat, 2 St. Weißbrot

Später; viel Wein und .... Kekse

so dass mir schlecht wurde und ich mich wieder mal übergeben musste

Mensch diese scheiß Fressattacken....ich werd noch ein fetter Sack...ich kann nicht....was soll ich nur machen....friss in mich rein und muss dann kotzen....

@ engel

Zitat

Fress dann alles in mich hinein...

Gibt es denn einen Grund dafür- oder ist es lediglich die "Lust" (zB aufgrund des LM-Angebots), die dich "fressen" lässt (wobei ich finde, dass sich dein geposteter Plan keineswegs nach einer "Fressorgie" anhört - sondern vielmehr von allem etwas beinhaltet [wobei ich natürlich nicht weiß, was/wieviel du zwischendurch noch gegessen hast])

bei mir ist es leider im Moment andersherum:

(Lesen der Sternchen (***) auf eigene Verantwortung)

Kaki, Cherrydatteltomaten, Butternut

1,5 l Cola

Ich wünsche allen einen schönen 2.Weihnachtstag! :-D

Ja am Abend ist es halt schlimm....:°(ich ess halt echt alles in mich hinein....

Gestern war es sicher zu viel Wein...und dann kann ich mich nicht mehr beherrschen...

War sicher ein Teller Kekse, dann noch ein paar Löffel Mayosalat, Käse,....egal was....und dann kotz ich....

Fühl mich scheiße....hab echt Angst davor dass ich auseinander gehe wie Hefeteig :°(:°(

Engel

Das ist das Problem, weil du dann in einem Teufelskreis steckst:

Du verbietest dir etwas ----> Du hast unglaubliche Lust auf etwas ----> Heisshunger kommt ---> Du isst alles was du willst ----> Hast ein schlechtes Gewissen ---> Du verbietest dir etwas ----> Du hast unglaubliche Lust auf etwas.......

Zitat

Ich hab wieder mal zu viel gegessen und getrunken

also viel Essen war es bestimmt nicht, ich tippe auf zu viel Wein!

Ansonsten hat Lunetta schön beschrieben wo dein Problem liegt, schmeiß diese "schlechte Gewissen" über Bord!