@ betty page:

    naja sie machen es eben nicht hauptberuflich - da haben sie beide die pädagogik als standbein. und so ist es ein superguter "nebenverdienst" :)z


    so ich bin grad wieder rein... essen war heut ma wieder ganz schiwerig und zuviel bewegt hab ich mich auch. morgen früh hab ich dann wieder thera...


    heute:


    FS: Berberitzen Müsli und 250gr Erdbeeren


    ZM: 1 selbstgemachtes Mini-Brötchen (paar sind noch über und die mach ich noch leer), 1 Naturjoghurt


    Mittag: Kartoffeln und Radieschen (je ~350gr), Getreidebrei (35gr Weizen - ganzes Korn) mit 1 Schb. getrocknete ungesüßte Ananas


    ZM: 1 Roggenbrötchen mit 35gr Philadelphia balance Kräuter, 1 Birne


    Abends: Salat aus 200gr Tomaten und 100gr Porree, 2 Paprika gefüllt mit Blumenkohl-Ei-Pürree


    Bewegung:

    Zitat

    3h Cardio; 3,5h wandern; 0,5h spazierengehen

    und trinken is bei mir ja nie ein thema, da schaff ich die 3L ja locker am Tag^^


    *:)*:)

    Okay. Hier meine "Sonntags-Schandtaten"...:-/


    F: vier dünne Scheiben Baguette "gefrenchtoastet", also in Milch mit einem drittel Ei (Rest für Rest der Familie) eingeweicht und ohne Öl ausgebacken (habe festgestellt, dass das nicht so schnell anbrennt in einer Teflonpfanne), eine halbe crepe, eine scheibe hefekranz (2 cm dick, maße so ca. 15 mal 15) und eine erdbeere (glorreich!!). als belag frischkäse, marmelade, ein bisschen ahornsirup, ein bisschen nutella.


    danach hatte ich immer noch hunger.


    mittagessen gab es heute keines, habe beim backen viel teig gegessen (dann war ich satt).


    ZM/Kaffee: zwei cappuccini, ein selbstgemachter vollkorn-amerikaner (sind kleiner als die vom bäcker), ein kleines stück apfelkuchen (1/16 vom 22cm-kuchen), etwa 150g Obst (Melone und Erdbeeren) mit ca. 200 g Joghurt, nochmal zwei Scheiben Hefekranz mit Belag.


    dann war ich sehr satt.


    ZM2: zwei schluck kaba (von schwester), ein optiwell-schokopudding (musste das zeug mal probieren...hmm, naja.)


    A: eine tomate, einmal von der pizza meiner schwester abgebissen.


    ganz toller tag.:(v