Heute bis jetzt sehr gesund gegessen ;-D :=o

2 Kürbiskernbrötchen mit Ei, das ging ja noch aber dann 2 Lebkuchen und eine halbe Ritter Sport Rotwein-Trüffel. Die Schokolade hat es mir angetan ich glaube, ich bin süchtig ;-D |-o x:)

Mal sehen, da wird noch was dazu kommen vielleicht zum Ausgleich nochwas Obst oder so mal sehen.

LG

Zitat

Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf mit Sahnesosse

Klingt lecker...kannst du mir das Rezept per PN zukommen lassen? Wäre super lieb!

Ich habe heute gegessen:

Morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Ziegenkäse

Mittags: 2 Portionen Vollkorngrießbrei, 1 Banane + 1 Apfel + 1 Mango püriert als Smoothie

Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter

Heute gabs bei mir/uns:

Morgens: Obstkompott (pürierter Apfel, Banane und Pfirsich)

Mittags: PilzRisotto mit Tomaten und Creme Fraiche x:)

Abends: Mal sehen. Vermutlich einen leckeren Salat!

Zwischendurch: 1 Grapefruit, 1 Avokado, ein paar Datteln und Pralinen x:)

Zu trinken (bisher): 1 Tasse Tee, 1/2 Liter Wasser, 1 Kakao

Ich hatte heute: morgens vollwertigen Kaesekuchen, 1 Stueck, mittags gab es VK-Spaghetti mit Tomatensosse und abends Spinatsuppe und 1 Semmel dazu (selbstgemacht). Zwischendurch ein paar Mueslipralinen x:)

Ja, die sind echt lecker x:)

Hab ich mich heute auch schon dran sattgefuttert ;-D|-o

Achja, mal zu meinem Tag:

- Frühstück: Obstkompott (fragt nicht warum, aber ich könnt mich zur Zeit reinlegen)

- Mittagessen: Nochmal Pilz/Tomatenrisotto zum Resteverwerten ;-)

- Abends: Jetzt dann machen wir noch Gnocci mit Gemüse und Sahnesoße

Zwischenrein: Bisher einige Plätzchen, ein paar Pralinen, 1 Apfel, 1 Orange

Nachher sicher noch ein bisschen Obst - ein paar Mandarinen x:)

Mein heutiger Tag:

Frühstück: Kaffee

Mittag: 2 Toasts

Abends: 1/2 Pizza und 1/2 Portion von Hühnchen-Geschnetzeltes in Pilz-Paprika-Sahne-Sauce mit Bandnudeln (mein Freund bekommt jeweils die andere Hälfte)

Zwischendurch: Walnüsse, noch ein Kaffee

Allerdings knurrt mir im Moment so der Magen, dass der Abend heut wohl ein bissl vorgezogen wird

Was ich heut gegessen hab:

Frühstück: 1 Ciabattabrötchen, 1 Jogurt, paar Stück Schokolade

Mittag: lecker Currywurst mit Pommes u. Majo (Lieblingsessenx:))

Nachmittag: Krapfen und Glühwein (Weihnachtsmarkt)

Abend: Backfischbrötchen, Gurkensalat und dann noch n Bierchen

Zwischendurch noch n bissi Schokolade und ca 1/2l Wasser.

MfG Frank:)D

ich schliess mich mal an

gestern

frühstück 1 großes ciabattabrötchen mit fleischsalat, 1 latte machiato, mittags nichts nur 1 kinder bueno und 1 schokopudding schäm :-)

abends ne halbe gefllte paprika aber mehr reis mit tomatensoße

@weidenfee

Naja, könnte man so sagen... ja hast recht;-D. Gemüse ess ich sowieso kaum (da gibt´s außer Spinat nicht so wirklich viel, was mir schmeckt) und Obst... naja, wenn´s gut kommt, alle 2 Tage.

Ich weiß, dass ich mich nicht gerade gesund ernähre, aber ich esse halt das, was mir schmeckt und das is auch gut so...:-)

MfG Frank

Hui, das mit dem Spinat ist ja auch mal ungewöhnlich!

Ich kenne dafür viele Leute, die alles essen, außer Spinat ;-D

Mein Tag bisher - leider nicht sonderlich gesund, aber ich komm ja nicht dazu in der Arbeit ne Pause zu machen.... -

Morgens: 1 Butterbreze und 1 Orange

Mittags: 3 Stück Stollen (hatte eine Kollegin dabei) und eine Banane

Abends: Wahrscheinlich gefüllte Tomaten (gefüllt mit Kartoffelpüree und Erbsen), kann aber auch noch umdisponiert werden :-/ Mal gucken.

Zitat

gefüllte Tomaten (gefüllt mit Kartoffelpüree und Erbsen),

Gefüllte Tomaten sind auch (zumindest wurde ich dafür gelobt, ich esse keine Tomaten) lecker mit Mozzarella bzw. Schafskäse und einer Walnuss/Frühlingszwiebel-Füllung mit Tomatensauce und getoastetem Ciabatta oder ähnlichem... *:)

Melanie, ja wir füllen die Tomanten normalerweise immer mit Kartoffelpürre, Feta und Spinat. Aber letztes mal haben wir ein bisschen Reste verwertet ;-)

Meine letzten Tage poste ich mal besser nicht... das ist nicht mehr feierlich gewesen ;-D|-o

Marry, Sushi essen wollten wir heute auch noch :)^

Aber Mittags gab es jetzt selbstgemachte Pizza und ich bin so vollgefuttert, dass das Sushi wohl auf Morgen verschoeben wird. Naja, vielleicht ist es in einer Stunde auch besser, mal sehen.