Morgens: 2 VK-Brötchen mit Hüttenkäse/Pflaumenmus


    Vormittags: 1 Apfel + 150 g Himmbeer-Joghurt


    Mittags: 1 VK-Brötchen mit 3 Sch. Putenbrust + Frischkäse


    Nachmittags: 1 Magnum-Eis + 1 Twix


    Abends: VK-Spagetthi mit Rahmspinat


    Nachtisch: 2 Kugeln Tiramisu-Eis


    Spätabends: 1 Banane + Quark/Joghurt + Zimt, 2 Rafaellos


    Fand den Tag heute nicht so toll, sehr viel süß - wenig gesund :-| Aber naja, morgen wirds besser ;-)


    Achja, bei uns geht grad die Welt unter ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ SternchenN

    Früher gabs bei uns am Samstag immer Pizza oder irgend ein Fertigzeug. sowas essen wir sonst gar nicht. Aber mittlerweile ist eigentlich jeder tag gleich ausser Sonntag- da gibts noch ne aufwendigere Nachspeise :)z

    @ all

    Ich mach morgen ne kleine Poolparty mit Freunden und wollt ne Bowle machen. Hab TK-Heidelbeeren- geht das mit denen auch? Schon oder. Heidelbeer-Bowle.


    Und in ne Bowle gehört Sekt, Wein und (mineral?)Wasser soweit ich weiß oder?


    Helft mir mal auf die Sprünge ;-)

    **animechan **


    Oh, einen Tag besser gegessen... Wahnsinn... :-/ Du solltest das dauerhaft machen und nicht nur einmal. Und dann solltest du versuchen, mit deinem Essverhalten hier nicht noch andere anzustecken. Ich denke nämlich, dass das ganz schnell gehen kann. Es will dich doch keiner angreifen! Aber du solltest auch verstehen, dass du nun mal nicht normal ist und auch kein normales Verhältnis zum essen hast und das du dir damit alleine nicht mehr helfen kannst. Es will dir doch hier keiner was böses tun *:)

    Darf ich auch zu deiner Pool-Party kommen ? :-D


    Ich hab heute einen Kaffee, ein Actimel, einen Eierkuchen mit Apfelmus, einen Cappuccino, ein Stück Zwetchenkuchen, 6 Königsberger Klopse, eine Scheibe Graubrot mit einem großen Stück Gurke, Becher Grütze, ein paar Toffifees, gleich noch eine Banane


    Apfelsaft und Wasser

    Hallo, ich habe hier schon mal geschrieben um mal ein bisschen Einsicht zu meinem Essverhalten zu bekommen, aber nun ist es eher um mal zu fragen ob ein Tag wie der heutige "normal" ist. Kurz vorab, seit 5 Jahren halte ich mein Gewicht, das sehr niedrig ist, leider ist der Nachteil, wenn mal was ist, hat man keine Reserven, das kam nun auf mich zu. Durch Trennung, Arbeit sonstiger Stress sind die Kilo nur so gefallen. Jetzt wo ich krank geschrieben bin, mag ich mir mit Essen was Gutes tun. Also heute...


    Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Ei, eine Banane, Kaffe


    Mittag: Große Portion Nudeln, angemacht mit Cocktailtomaten, Zucchini, Garnelen und Olivenöl


    Zwischendurch: 1 Nussschnecke zum Kaffee, ein paar Erdnussflips


    Abend: Auflauf aus Tortellini mit Käse gefüllt, Zucchini, Tomatensoße mit Mozzarella überbacken


    Ich bin für alle Tipps offen und dankbar, ich lese schon länger mit und finde, dass das hier echt eine schöne Runde ist.


    Liebe Grüße *:)


    Mara

    marry

    Zitat

    Ich mach morgen ne kleine Poolparty mit Freunden und wollt ne Bowle machen. Hab TK-Heidelbeeren- geht das mit denen auch? Schon oder. Heidelbeer-Bowle.


    Und in ne Bowle gehört Sekt, Wein und (mineral?)Wasser soweit ich weiß oder?

    du kannst prinzipiell alles in ne bowle kippen.. statt wein zb auch rum oä. ich würde weißwein (trocken), sekt und eventuell mineralwasser nehmen.




    frühstück: 2 scheiben brot mit käse und gurke


    mittags: packung reiscracker (diese teile ausm asialaden) + 1 tomate


    nachmittags: 1 sojapudding


    abends: grüne bohnen-paprika-oliven-chorizo-pfanne mit frischkäse


    trinken: 3l wasser + 250ml apfelschorle

    Huhu @:)


    So, mal mein Tag heute:


    Morgens: 1 Brot mit Frischkäse + 1 Apfel


    Mittags: 1 Countryburger + ein paar Pommes


    Nachmittags: 1 Eis Mirabelle/Mascarpone x:)


    Abends: 1 großer gemischter Salat (Blattsalat, Radieschen, Gurke, Tomate) mit Essig/Öldressing


    Zwischendurch: 1 Erdbeerjoghurt mit 2 EL Müsli


    Fazit: Ich bin ganz zufrieden - der Countryburger hätte allerdings nicht sein müssen. Das hätte auch was gesünderes sein können, aber irgendwie war ich so im Streß zwischen Arbeit und Treffen mit einem Freund, da musste es ganz schnell gehen :-/ Naja. Morgen wirds wieder besser ;-)


    Mara-Jade, ich find deinen Tag super :)^ Hört sich sehr sehr lecker an - ich würde evtl. noch etwas Rohkost einbauen, aber sonst wirklich top :)^

    Halloo*:) dachte mir ich schreib ma mit in diesem faden um maln überblick über meine essgewohnheiten zu kriegen und den ein oder anderen kilo abzunehmen ;-) aalso


    Frühstück: eine schüssel vollkornflakes von nestle


    Mittag: 1 kartoffelkloß+ 1 löffel gulasch+ rotkohl


    abend: 1 Paprika und nen bisschen ananas


    eig ess ich mehr aber bin satt geworden und das ist ja das wichtigste:)z

    Morgen zzz


    Ich werd jetzt mal runterkriechen und gucken, was wir noch so im Kühlschrank haben.... ansonsten bin ich ab 15 Uhr bei einem Freund eingeladen - da gibt es Abends super leckere Schafskäsepäckchen (1 Schafskäse in Alufolie gepackt, Öl und viele Gewürze drüber und in den Backofen damit). Ich könnte dafür sterben x:)x:)x:) Und davor gibt es ganz viel ungesundes Zeugs ;-)


    Also werd ich jetzt mal etwas Obst meucheln gehen um überhaupt was gesundes zu kriegen heute ;-)