Morgens: 2 VK-Brötchen mit Hüttenkäse/Pflaumenmus

Vormittags: 1 Apfel + 150 g Himmbeer-Joghurt

Mittags: 1 VK-Brötchen mit 3 Sch. Putenbrust + Frischkäse

Nachmittags: 1 Magnum-Eis + 1 Twix

Abends: VK-Spagetthi mit Rahmspinat

Nachtisch: 2 Kugeln Tiramisu-Eis

Spätabends: 1 Banane + Quark/Joghurt + Zimt, 2 Rafaellos

Fand den Tag heute nicht so toll, sehr viel süß - wenig gesund :-| Aber naja, morgen wirds besser ;-)

Achja, bei uns geht grad die Welt unter ;-D

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ SternchenN

Früher gabs bei uns am Samstag immer Pizza oder irgend ein Fertigzeug. sowas essen wir sonst gar nicht. Aber mittlerweile ist eigentlich jeder tag gleich ausser Sonntag- da gibts noch ne aufwendigere Nachspeise :)z

@ all

Ich mach morgen ne kleine Poolparty mit Freunden und wollt ne Bowle machen. Hab TK-Heidelbeeren- geht das mit denen auch? Schon oder. Heidelbeer-Bowle.

Und in ne Bowle gehört Sekt, Wein und (mineral?)Wasser soweit ich weiß oder?

Helft mir mal auf die Sprünge ;-)

**animechan **

Oh, einen Tag besser gegessen... Wahnsinn... :-/ Du solltest das dauerhaft machen und nicht nur einmal. Und dann solltest du versuchen, mit deinem Essverhalten hier nicht noch andere anzustecken. Ich denke nämlich, dass das ganz schnell gehen kann. Es will dich doch keiner angreifen! Aber du solltest auch verstehen, dass du nun mal nicht normal ist und auch kein normales Verhältnis zum essen hast und das du dir damit alleine nicht mehr helfen kannst. Es will dir doch hier keiner was böses tun *:)

Darf ich auch zu deiner Pool-Party kommen ? :-D

Ich hab heute einen Kaffee, ein Actimel, einen Eierkuchen mit Apfelmus, einen Cappuccino, ein Stück Zwetchenkuchen, 6 Königsberger Klopse, eine Scheibe Graubrot mit einem großen Stück Gurke, Becher Grütze, ein paar Toffifees, gleich noch eine Banane

Apfelsaft und Wasser

Hallo, ich habe hier schon mal geschrieben um mal ein bisschen Einsicht zu meinem Essverhalten zu bekommen, aber nun ist es eher um mal zu fragen ob ein Tag wie der heutige "normal" ist. Kurz vorab, seit 5 Jahren halte ich mein Gewicht, das sehr niedrig ist, leider ist der Nachteil, wenn mal was ist, hat man keine Reserven, das kam nun auf mich zu. Durch Trennung, Arbeit sonstiger Stress sind die Kilo nur so gefallen. Jetzt wo ich krank geschrieben bin, mag ich mir mit Essen was Gutes tun. Also heute...

Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Ei, eine Banane, Kaffe

Mittag: Große Portion Nudeln, angemacht mit Cocktailtomaten, Zucchini, Garnelen und Olivenöl

Zwischendurch: 1 Nussschnecke zum Kaffee, ein paar Erdnussflips

Abend: Auflauf aus Tortellini mit Käse gefüllt, Zucchini, Tomatensoße mit Mozzarella überbacken

Ich bin für alle Tipps offen und dankbar, ich lese schon länger mit und finde, dass das hier echt eine schöne Runde ist.

Liebe Grüße *:)

Mara

marry

Zitat

Ich mach morgen ne kleine Poolparty mit Freunden und wollt ne Bowle machen. Hab TK-Heidelbeeren- geht das mit denen auch? Schon oder. Heidelbeer-Bowle.

Und in ne Bowle gehört Sekt, Wein und (mineral?)Wasser soweit ich weiß oder?

du kannst prinzipiell alles in ne bowle kippen.. statt wein zb auch rum oä. ich würde weißwein (trocken), sekt und eventuell mineralwasser nehmen.

frühstück: 2 scheiben brot mit käse und gurke

mittags: packung reiscracker (diese teile ausm asialaden) + 1 tomate

nachmittags: 1 sojapudding

abends: grüne bohnen-paprika-oliven-chorizo-pfanne mit frischkäse

trinken: 3l wasser + 250ml apfelschorle

Huhu @:)

So, mal mein Tag heute:

Morgens: 1 Brot mit Frischkäse + 1 Apfel

Mittags: 1 Countryburger + ein paar Pommes

Nachmittags: 1 Eis Mirabelle/Mascarpone x:)

Abends: 1 großer gemischter Salat (Blattsalat, Radieschen, Gurke, Tomate) mit Essig/Öldressing

Zwischendurch: 1 Erdbeerjoghurt mit 2 EL Müsli

Fazit: Ich bin ganz zufrieden - der Countryburger hätte allerdings nicht sein müssen. Das hätte auch was gesünderes sein können, aber irgendwie war ich so im Streß zwischen Arbeit und Treffen mit einem Freund, da musste es ganz schnell gehen :-/ Naja. Morgen wirds wieder besser ;-)

Mara-Jade, ich find deinen Tag super :)^ Hört sich sehr sehr lecker an - ich würde evtl. noch etwas Rohkost einbauen, aber sonst wirklich top :)^

Halloo*:) dachte mir ich schreib ma mit in diesem faden um maln überblick über meine essgewohnheiten zu kriegen und den ein oder anderen kilo abzunehmen ;-) aalso

Frühstück: eine schüssel vollkornflakes von nestle

Mittag: 1 kartoffelkloß+ 1 löffel gulasch+ rotkohl

abend: 1 Paprika und nen bisschen ananas

eig ess ich mehr aber bin satt geworden und das ist ja das wichtigste:)z

Morgen zzz

Ich werd jetzt mal runterkriechen und gucken, was wir noch so im Kühlschrank haben.... ansonsten bin ich ab 15 Uhr bei einem Freund eingeladen - da gibt es Abends super leckere Schafskäsepäckchen (1 Schafskäse in Alufolie gepackt, Öl und viele Gewürze drüber und in den Backofen damit). Ich könnte dafür sterben x:)x:)x:) Und davor gibt es ganz viel ungesundes Zeugs ;-)

Also werd ich jetzt mal etwas Obst meucheln gehen um überhaupt was gesundes zu kriegen heute ;-)