1 Brot + belag/aufstrich


    125gr milchreis(trockenprodukt)+500ml milch , /marmelade/zimtzucker


    1 exquisa fruchtquarkt mit weizenkleie


    2 flachkräcker+marmelade/margarine/käse/hähnchenbrust


    1 rote paprika


    1 liter fantazero , 1 milchkaffee


    hmm , .. aufjedenfall wieder etwas mehr als die letzten tage .


    mir gehts super heute :-)

    Zitat

    ich sag nur eins: babydoll oberteile! schaut süß aus und versteckt das bäuchlein!

    ne, da is mein bauch zu groß für, schaut ziemlich deppat aus bei mir (und hab keine passende hose für so was, passen mir alle nicht mehr ;-))

    Zitat

    1 liter fantazero

    bitte nicht jammer falls der Darm dich ärgert

    Zitat

    hmm , .. aufjedenfall wieder etwas mehr als die letzten tage .

    aber wirklich nur etwas....


    und schon wieder "Packerl-Milchreis"

    @ katzenmedi

    (ich will immer noch toast schreiben ;-D)


    bei h & m hab ich schon länger nicht mehr geschaut, war da heut nur knapp 10min drin, um nach röcken zu schauen.


    gibts da im moment denn viele babydolls? oder nur so 1-2?

    @ nadl

    röcke, zieh röcke an.. ich hab jaaaaahrelang keine röcke getragen (höchstens mal n kleidchen, wenn ich bei meinen "schwiegereltern" eingeladen war), aber jetzt bin ich fan ;-D

    caro, des hamma dir doch schon erklärt, wie richtiger milchreis geht - das ist nicht der, den man aus den kleinen netten tütchen nimmt und milch und zucker rein schüttet und ruckzuck isser fertig, sondern der, wo man total normalen rundkorn- oder risottoreis nimmt usw! ;-)


    wie gesagt, so geht milchreis (und zwar reis, der aus packungen mit 500g-inhalt oder so kommt ;-)): http://kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/11684/Cremiger_Milchreis.html

    ne du hast aber nicht gefragt ob es so einer war, sondern hast das sofort 'festgestellt'.


    das war nen reis der in ner tüte ist, den man zu 500ml milch dazu kocht .


    nicht dr.oetker +pulver&son zeugs

    Es gibt auch speziellen Milchreis-Reis, der schmeckt viel besser als Risottoreis oder so...


    Aber das ist eben auch Reis in der 500g-/1kg-Packung, der 'ne halbe Stunde braucht.


    In diesen 5min.-Express-Tüten ist noch jede Menge Zusatzstoff-Kacke drin, knuffel ;-) Nimmst Du sowas?! Also von Dr.Oetker, Mondamin oder was weiß ich, wovon es das noch gibt.