Zitat

    ich hab gestern von 14 uhr bis 1 uhr 30 gelernt :-/

    :-o - da wäre ich irgendwann weggepennt oder über die Müdigkeit drüber und hätte gar nicht mehr schlafen können.


    Ich empfinde alleine Lernen nicht so anstrengend, wie das Lernen mit jemandem gemeinsam, wo man sich ständig abfragt - da muss ich noch mal nen Tick konzentrierter sein.

    Zitat

    zahn tut sicher auch sauweh

    Nö, seltsamerweise nicht ???


    Komisch,oder?


    Da ist so eine Blase am Gaumen (also an der Seite, an der es wegen der Wurzelbehandlung mal aufgemacht wurde) und die geht nicht weg. Tut aber nicht weh...

    Zitat

    Danach ist man aber schon ziemlich matschig in der Birne oder? ;-) ;-D ;-D


    tutti_frutti

    Das bin ich längst ;-D


    Hab bei Subway auch einfach mein Geld liegenlassen. Bis die Frau dann plötzlich sagte "Hey, Sie haben hier ihr Rückgeld vergessen."


    Im Fitnessstudio hab ich in der Umkleide gemerkt, dass mein Mp3-Player noch beim Crosstrainer liegt...


    Gestern bin ich über 'nen Haufen Wäsche gestolpert und hab mich aufs Maul gelegt...


    und das Beste ;-D


    Vorgestern hab ich einen Blumentopf von der Fensterbank gestoßen (wohne im 4. Stock) und der is dann irgendwann klirrend unten angekommen und unsere nachbarn standen da und haben sich unterhalten. Die haben sich natürlich total erschrocken. Ich hab eben nur das Klirren gehört, bin nach unten mit 'nem Handfeger und hab den kaputten Topf zusammengefegt. Die haben mich nur verwirrt angeschaut.Ein Glück, dass ich keinen umgebracht hab ;-D


    (sie konnten mich aber auch nicht anmeckern, weil sie kein deutsch können ]:D )

    Fs: 2 brötchen mit belag, 1 tasse kaba


    M: milchreis(100gr) mit kirschen, 100 gr magerquark mit kirschen, halbes brötchen mit käse, 1 schokofrucht


    ZM: 1 kaffee und paar kirschen und erdbeeren


    A: 3 scheiben braten, spätzle, kartoffelgratin, salat, kl schale joghurtmousse ( war buffet, wegen mums b-day)


    sport: 75 min schwimmen


    soo bis jez


    Fs: schale cornflakes mit choco rice und kirschen

    Guten Morgen! @:)


    Gestern:


    Frühstück: 2 VOllkornsemmeln mit Honig, Schinken und 1/4 mit Nutella; 1/2 Apfel


    Mittags: größere Portion Käse-Tortelini mit Tomatensoße


    Nachmittags: 1 Stück Käse-Aprikosenkuchen x:), 1 Zott-Sahnejoghurt Himbeeren (150 g), 2 Schoko-Honig-Kekse, 1 "Duplo"


    Abends: 1 Teller Vollkorn-Zimt-Griesbrei


    Später: 2 "Duplo"; 3 Schokokekse; Quark mit einer Banane und Zimt; 1 Milchschnitte und 1 VOllkornbrötchen mit Nutella, Honig und Schinken


    Sport: 1 h 30 min Rad fahren


    So ... gestern kein Englisch mehr gelernt. :(v Morgen schreiben wir Schulaufgabe und ich hab ANGST! ;-D Muss mich jetzt echt reinhängen ...

    Zitat

    ohje, klingt hart, tutti :)_ tauscht du mit mir dann ab dienstag - ich geh für dich arbeiten/blocken du für mich in div. ambulanzen? ;-D ;-) (weiß grad nicht, was mich mehr ankotzen würde ;-D ;-))

    Das wird auch hart - zum Glück solls ja nicht so heiß werden nächste Woche, das machts etwas erträglicher.


    ;-D - Ambulanzen... da sind ja immer so viele Menschen. :-/ Naja, kann nicht schlimmer sein, als die vielen Leute in der Block-LV, die zusammengequetscht dasitzen.

    Zitat

    Naja, kann nicht schlimmer sein, als die vielen Leute in der Block-LV, die zusammengequetscht dasitzen.

    schn, aber dort wird man dann wenigsten nicht durchleuchtet, zerschnitten uns was weiß ich nicht noch alles mit einem angestellt ;-)


    vielleicht geh ich auch nur zu so nem best. doc meiner grosis, der is chefarzt der hno-abteilung in der rudolfstiftung ... mal sehen.

    hallo und so!


    nachtrag gestern: hühnerflügerl mit butterreis und salat

    @ limo:

    upsi und ich hab dacht alle habens mitgekriegt! sorry! in euren herzen werd ich als toast weiterleben *g*

    @ snookey:

    hast du die bauchschmerzen nach alles mit milch oder nur milch als solche? weil bei mir geht joghurt und käse gut milch nicht


    essen:


    früh: joghurt mit pfirsichstücken drin( aber selber gemacht)