@ mike

    das ist nicht so leicht. das geht nicht "einfach so".

    @ knuffel

    ich find den vorschlag von balu gut. such dir eine sache aus & iss es bewusst. wenn du von verschiedenen teilen n bisschen probierst, kommt es eh aufs gleiche raus (genau das gleiche mit viel halbfettmargarine. selbstbetrug)

    frühstück: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenwurst, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 cappuccino


    mittag: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 cappuccino, paar mandeln, 1 zement-keks


    nachmittag: 1 p. topfen + 1/2 ananas + honig, nen haps kuchen, paar salzcracker


    abend: 3 vk-taost-sandwich-sch. mit vieeel topfen, putenwurst, ketchup, 1 tomate, gurkenscheiben


    sport: 100 minuten fahrrad

    Flupsi, es geht schon ... tut mir leid, dass ich nicht auf alles so eingehe teilweiße. Für mich ists momentan schwer einzuordnen was ich will und desswegen zieh ich mich etwas zurück ... hab auch evrsucht etwas abstand vom Forum zu gewinnen. Bin momentan etwas ... weiß nicht, hin und her gerissen ... Trotzdem, danke für alles - ich fang mich schon wieder, keine Sorge. :-) @:)

    mein tag heute:


    FS: 250gr Erdbeeren mit 40gr Müsli


    ZM: 125gr Apfel, 1 Naturjoghurt


    Mittag: 2 Sonntagsklöße, bissl Champignons, 125gr Soja-Vanille-Dessert


    ZM: 1 Brötchen mit 1/2 Schb Käse und 1 Schmelzkäseecke


    Abends: Salat aus Blumenkohl, Broccoli, 100gr Putenbrust und 250gr Magerquark


    Bewegung: ??3,5h Cardio, 2h "schlumpern" auf dem Krämerbrückenfest??


    heute morgen ging es mir noch voll gut, dann kam mittag und meine eltern haben auch klöße gegessen. meine mutter nahm sich nen ganz kleinen und etwa 2EL von ihrem Hähnchengeschnetzelten und sagte dann zu meinem Vater "nimmst du mir nochn bisschen fleisch ab? Ich hab mir zuviel genommen" und ich saß da vor meinem mittag und kam mir wie das hinterletzte verfressene viech vor :°( dann hat mein vater mich auch nicht autofahren lassen (nach erfurt), weil er meinte es ginge mir zu schlecht. Ich wollte eigentlich nur fahren, damit ich abgelenkt werde :/ so ging es mir dann noch schlechter weil er mich voll angebrüllt hat.


    Naja und auf dem fest dann hat er meine Mutter gefragt ob sie was kleines mit ihm isst, ein langos oder so - da sagt sie "ne lass mal das geht so schnell auf die hüfte" - und das bei ihrem mini-mittag heute.


    hätte ich die ganze zeit echt nur heulen können... und dabei hatte ich mich so auf das fest gefreut :(