ich würde auch gerne was bisschen kritischeres über gugging schreiben (gibt teilweise schon zu denken, was dort abläuft :-/), aber ich hab die dissertation, die dafür relevant wäre leider nicht zu lesen bekommen, hm, wird wahrscheinlich irgendein stinklangweiliger text werden aus der nadlhand ;-D ;-)

    @ nadja

    Heut wohl nicht ;-D


    Auf der Liste steht schon Mohnkuchen, Ü-Ei, Laugenstange usw. ;-)


    Bin ,mal wieder zuhause bei meiner liebenswerten Maggi-Fix-Family. Nach fast 4 Wochen wollt ich die mal wieder sehen. Meinen Freund hab ich auch solange nicht mehr gesehn. Bin schon ganz gespannt, wie der aussieht (der macht Krafttraining und man sieht dann immer die Unterschiede x:)). Ich glaub aber auch, dass sich bei mir was getan hat. hab vorhin Fotos gemacht und mir die gerade angeschaut und bin sogar mal zufrieden!:)z

    Sonst hab ich mich immer über die Dellen am Po aufgeregt, aber die sind jetz weeeeeeeheeeeg :)z


    Mache ja seit 2,5 Monaten wieder training mit freihanteln und das ist viel besser :)z


    Bin jetzt erstmal weg. Wer mag, dem schick ich wohl n Bild per PN. Hab ja auch oft schon welche von anderen hier bekommen und selbst immer nur meinen oberkörper gezeigt ;-)

    frühstück: 1 toast + bissl topfen + putenwurst, gurkenscheiben, paar ananas-scheiben, 1 cappuccino


    zwischendurch: 1 cappuccino, paar salz-cracker


    mittag: 1 p. topfen mit 1 banane und honig, 4 fruchtgummi


    zwischendurch: 1 sch. grünkern-vk-brot mit frikä + schinken, gurkenscheiben, 4 riesen-möhren


    "sport" ein mal um den block gewatschelt mit zwischenstopp bei bipa und spar, 6er-pack minwat-flaschen (und 1 shampoo ;-D ;-D) nach hause getragen ;-)

    @ tutti

    Zitat

    Ich wollte letztens schon fragen, ob du bei soviel Lernen und Sport deinen Freund überhaupt noch zu Gesicht bekommst. *:)

    Der ist zum Glück genauso *bekloppt* wie ich ;-)


    Geht genauso oft zum Sport, lernt genauso viel und ist genauso ehrgeizig. Deswegen ist das für uns kein Problem, wenn wir uns zugunsten guter Noten mal etwas länger nicht sehen. Er macht demnächst 3 Monate Praktikum. Eigentlich hätten wir jetzt ja endlich mal die Gelegenheit, mehr Zeit miteinander zu verbringen, weil wir semesterferien haben (sind beide an einer FH und daher ist das zeitlich gleich), aber er ist im Studium schon weiter als ich und möchte einfach noch dieses Praktikum machen in der Hoffnung, dass er dann dort vll. später auch arbeiten kann. Das respektiere ich und ich würde ihm niemals Steine in den Weg legen wollen. Wir genießen die Zeit, die wir zusammen haben, aber kommen ebenso gut damit zurecht, wenn wir uns länger nicht sehen. sind sehr glücklich damit ;-)