@ Aicha

    Zitat

    Ich weiss nicht, ob das richtig ist.

    Es ist nicht richtig, nach meiner Ansicht. Wenn du weiterhin diese Menge Sport machen möchtest, dann solltest du entsprechend mehr essen – im Endeffekt verlagerst du doch alles nur? :)* ??wenn ich mich recht erinnere, dass du dich vor einiger Zeit nach dem Essen übergeben hast? ??

    FS: Porridge+2Zwieback

    stück schoki


    ZM: Banane,Kellogs-Special-K-Riegel


    M: 1 Pfannkuchen mit Pute&Käse,1 Schälchen Salat


    Nachtisch: Kleine Portion Körniger Frischkäse+Marmelade


    ZM: Joghurt mit Müsli ??150gr Fruchtjoghurt+ca.20gr Müsli??


    A: kommt noch

    Sonntag

    Morgens: 1 Brot mit Paprikalyoner; 1 Ei


    Vormittags: 1 Banane; 1 Obstsalat (Ananas, Trauben, Orangen, Apfel)


    Mittags: Gemüselasagne in Tomaten-Soße mit Parmesan; gem. Salat


    Nachmittags: 1 Bratwurst im Brötchen


    Abends: Spargelsalat :)= :)^ ; Kartoffelsalat; Knabbergebäck

    Montag

    Morgens: 1 Ei; 1 Brot mit Honig; 1 Brot mit Schinken


    Vormittags: 1 Orange; viele Erdbeeren


    Mittags: Spargel mit Schnittlauch-Pfannkuchen und rohem Schinken :-q :-q :-q :-q


    Abends: Grillkäse; Bruschetta; viele Pfefferonen; etwas Blattsalat

    Dienstag

    Morgens: 1 Ei; 2 Brote mit Paprikalyoner


    Vormittags: 1 Brie-Baguettesemmel


    Mittags: 1/2 Kürbiskern-Semmel; viele Erdbeeren mit Sprühsahne; ein großes Stück Wassermelone


    Abends: 2 Teller Spätzle mit Soß

    will ich auch mal noch meinen montag nachtragen und nicht nur den gestrigen so allein im raum stehen lassen:

    Montag

    FS: ...zZz... (später dann kaffee+zigarette+yogurette) (:


    M: riesen Portion Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollondaise


    ZM: 1 Stück Philadelphia-Torte


    A: 1 Beutel Reis mit Tomatensuppe

    heute

    FS: kaffee, zigarette


    ZM: halbes packen dinkel waffeln und 1 tütchen gummibärchen (werbegeschenk), viel Kaffee und tee


    A: Kartoffelsuppe (wie viel kann ich noch nicht sagen...die wartet zuhause erst noch auf mich)

    also ich rauche ja auch gerne mal gelegentlich eine Zigarette aber morgens auf nüchternen Magen Kaffee + Zigarette %:| ich versteh das nicht ;-D macht mein Freund aber auch.


    Gestern:


    F: Birchermüsli mit Milch


    M: vegetarisches Dürüm mit Schafkäse, 1 Prickerl (kleines Schokoeis)


    A: Brokkoli-Rosenkohl Auflauf mit Frischkäse,Speck und Käse, 1 großes Stück 70%ige Schoki


    Heute


    F: 1 Dinkel-Vollkornbrot mit Frischkäse und Putensalami und 1 mit Margarine und Honig


    M: Kornspitz mit Putenschinken & Senf


    NM: kleine Schüssel Schokomüsli mit Milch, 1,5 Rippen 70%ige Schoki


    A: Reste vom Auflauf von gestern

    Früh:


    - 1 Tasse Erkältungstee


    - 1 Toast mit Geflügelmortadella


    Mittags:


    - 1 Kinderputendöner


    - 0,5l Spezi


    Nachmittags:


    - 3 Rum-Muffins mit Schokolade


    - 0,5l Spezi


    Abends:


    - 1 Tasse Erkältungstee


    - Wasser

    heute (bisher):


    FS: großes Stück Fladenbrot mit Soja-Aufstrich, Tomate&Basilikum, 1 Milchkaffee


    ME: viel (zu viel) Schoko-Krokant-Müsli


    AE: ca. 10 Möhren mit Frikä & Aufstrich (grüner Pfeffer) , gr. Stk. Camembert, 1 Bronchialtee


    komischer Tag...ich glube ich werde außerdem krank, hab total Husten, Schnupfen, bin schlapp... {:(

    Morgens: 1 Banane; 1/2 Kürbiskern-Semmel


    Vormittags: 1 Apfel; 1/2 Kürbiskern-Semmel


    Mittags: 1 Puten-Schnittlauch-Hacksteak im Brötchen mit Salsa-Soße


    Nachmittags: 1 Philadelphia-Snack (Körnersemmel mit viel viel Frikä)


    Abends: 2 Teller Fussili mit Kräuter-Tomaten-Soße; 1 Joghurt; ein Stück Wassermelone

    Frühstück: 1 Laugenzopf


    Mittag: 1 Frubetto Eis, 1 Apfel


    Nachmittag: 1/4 Wassermelone, 2 Möhren + Dressing + 1 Schokocappuccino


    Abends: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse/Käse + Radiesschen + 1 Wassereis


    Später: 125g Schokopudding, 1 Tassensuppe, 4 Käsewürfel


    "Sport": 1x 5-km-Spaziergang (schnell), 2x 2km (schnell)