ich finds normal.

wenn mans mit den eher mageren plänen vergleicht, die ja, leider, hier nen großteil ausmachen, dann wars viel, ja. aber dh ja nicht, dass das stimmt.

ok, wenn du jetzt 2kg gnotschi (;-D) mit nem liter tomatensoße gegessen hast, dann wars wirklich n bisschen viel

@ nadja

ist dir zwar schon gesagt worden mir aber ein anliegen es nochmal zu bestärken.. musst keine

rollaugen machen, du hast ja auch den tag über nicht wirklich viel gegessen und pakete schleppen

ist in meinen augen schon sport

so weit ich dass mitbekommen habe hast du ja manchmal mit fressattacken zu kämpfen und wenn

du dich zu sehr über ein brot mehr als geplant ärgerst steigert dass nur den druck (kenn ich von mir selbst)

und heute war es definitiv nicht zu viel :)_

so mein plan heute (ewig lang geschlafen :=o )

12.00 - 2 Bananen

15.00 - ca. 60g (roh) couscous m. melanzani + paprika + dose thunfisch

17.00 2 rippen feinherb sahne schoki

20.00 selbstgepantschte tomatensuppe (restl essen) pkg tomatensoße m. ca. 40-50g nudeln + parmesan m. gemüsebrühe aufgekocht und noch tabasco rein ]:D

grade eben: letzte rippe schoki

sport: 30min. radln, 30min. crossi, ca. 30min krafttraining -> wars auch leider für die woche mit

fitnesscenter weil ab morgen bin ich freunde besuchen weil freitag is ärtze konzert :)z

Kassaschluß

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Sandwichscheibe mit Fake-Nutella

Mittag:

1 Teller Spaghetti Napoli aus selbstgewürfelten Tomaten

1 "Doppeldecker" Hendala-Vanilla

Kaffee:

2 Sandwichscheiben mit Nutella-Fake

Abend 1:

1 Schinken-Käse-Hörnchen

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Emmentaler

Abend 2:

1/2 Packerl Hühnchen ist Aspik

1 Tasse Tomatensüppchen mit bissel Nudel (Recycling von Mittags-Resten)

Schreibtisch- und Telefonsport

(würde gerne mal einen Tag "Packerl-Sport" machen)

aber nadja ich mach den sport ja vl 2x die woche manchmal 3x und du machst

was ich so verfolge fast jeden tag irgendwas mit bewegung..und außerdem geh ich min. 1x

die woche fort und was ich da oft an kalorien in form von alk verdrück :-o

mach dir keinen stress wirklich nicht! gestern zB hab ich mehr gegessen und nix gesportelt

zurzeit schaff ichs wunderbarerweise echt auf meinen körper zu hören und dem nachzugeben

ich gehör auch nicht zu denen die am untergewicht kratzen sondern hab so meine stellen

zum anfassen ;-D

ich glaub wir sollten uns nicht mit anderen messen - denn was bringt es dir oder mir so wenig wie manche

hier zu essen - ich hab das selber erlebt und dabei nicht gelebt sondern nur überlebt

Zitat

aber nadja ich mach den sport ja vl 2x die woche manchmal 3x und du machst was ich so verfolge fast jeden tag irgendwas mit bewegung

naja, zur zeit eben gar nix, deswegen hab ich ja bei fast jedem scheiss den ich esse, probleme, das als eh nicht zu viel usw zu empfinden :-/ %-|