;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D der Tagesplan gefällt mir mal ;-D;-D;-D;-D

So, ich bin für heute auch fertig:

Morgens: ausgefallen, weil verschlafen

Mittags:

2 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda & Schinken

Latte Macchiato

Abend:

Sauerbraten mit Knödel und Salat

Abend2:

1 Scheibe Brot mit Salami

1 Scheibe Brot mit Schinken

1 Paprika

und einiges an Cola

Sport: 10 Minuten Stepper (Wehe, ihr lacht jetzt! für mich ist das viel! ;-D)

Manchmal wundert mich wirklich nichts mehr... :=o

Zitat

echt? ich find den gar net so toll, sind doch nur lasche weckerl gefüllt mit zeugs, dessen frische äußerst fragwürdig ist

Geht man nicht gerade deswegen dorthin? Lasche Weckerl mit fragwürdigem Belag - gibt einem doch einen gewissen Kick...

Frühstück: Obstsalat, 2 Sch. Brot (1x Topfen/Marmelade, 1x Topfen/Schinken/Gurke/Käse), 1 Stückchen Kuchen

Mittag: 1 Sch. Brot mit Topfen, Schinken und Oberskren, Eis, 2 Pralinen

Nachmittag: 1 Fruit-Juice Frappuccino

Abend: Omelette mit Schinken, Käse und Mais, 1 Stück Kuchen

Aktivitäten: Joggen, Spazieren gehen

echt tutti, dich wundert nix mehr? toll ;-D

wegen subway: ne, ich mag generell kein fast food wie mc doof, burger könig, subway uund co (wobei letzeres wahrscheinlich noch das am wenigsten ungesunde ist ;-)).

:-p:-p:-p:-p

jeder fängt mal klein an! ;-D ... ja und ich am kleinsten ;-D;-D;-D;-D - aber der Stepper hat mir gesagt, dass ich 11 Kalorien verbrannt habe, dann hab ich ja schon ganze 25 ml (über ein Stamperl!!!) Cola wieder weggesteppt!! ;-D;-D;-D;-D

Zitat

echt, agnze 11 kalorien ??? super spitzenleistung!!! ;-D

ja! pff. aber das is sowieso egaaal :-D Ich hab nur bisschen Wasser in den Beinen und da schadet Bewegung wohl nicht.... (leider..... ich bin faul... aber steppen kann man ja zum Glück beim ferngucken ;-D)

so einen http://picture.yatego.com/images/4547620bc35f52.8/574_0.jpg

ist so n Ding, das nicht nur auf und ab geht sondern so "Seitwärts"-Bewegungen macht. Fühlt sich an, als würde man bergauf inlineskaten... ich glaub, das beschreibts am besten