;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D der Tagesplan gefällt mir mal ;-D;-D;-D;-D


    So, ich bin für heute auch fertig:


    Morgens: ausgefallen, weil verschlafen


    Mittags:


    2 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda & Schinken


    Latte Macchiato


    Abend:


    Sauerbraten mit Knödel und Salat


    Abend2:


    1 Scheibe Brot mit Salami


    1 Scheibe Brot mit Schinken


    1 Paprika


    und einiges an Cola


    Sport: 10 Minuten Stepper (Wehe, ihr lacht jetzt! für mich ist das viel! ;-D)

    Manchmal wundert mich wirklich nichts mehr... :=o



    Zitat

    echt? ich find den gar net so toll, sind doch nur lasche weckerl gefüllt mit zeugs, dessen frische äußerst fragwürdig ist

    Geht man nicht gerade deswegen dorthin? Lasche Weckerl mit fragwürdigem Belag - gibt einem doch einen gewissen Kick...




    Frühstück: Obstsalat, 2 Sch. Brot (1x Topfen/Marmelade, 1x Topfen/Schinken/Gurke/Käse), 1 Stückchen Kuchen


    Mittag: 1 Sch. Brot mit Topfen, Schinken und Oberskren, Eis, 2 Pralinen


    Nachmittag: 1 Fruit-Juice Frappuccino


    Abend: Omelette mit Schinken, Käse und Mais, 1 Stück Kuchen


    Aktivitäten: Joggen, Spazieren gehen

    echt tutti, dich wundert nix mehr? toll ;-D


    wegen subway: ne, ich mag generell kein fast food wie mc doof, burger könig, subway uund co (wobei letzeres wahrscheinlich noch das am wenigsten ungesunde ist ;-)).

    :-p:-p:-p:-p


    jeder fängt mal klein an! ;-D ... ja und ich am kleinsten ;-D;-D;-D;-D - aber der Stepper hat mir gesagt, dass ich 11 Kalorien verbrannt habe, dann hab ich ja schon ganze 25 ml (über ein Stamperl!!!) Cola wieder weggesteppt!! ;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    echt, agnze 11 kalorien ??? super spitzenleistung!!! ;-D

    ja! pff. aber das is sowieso egaaal :-D Ich hab nur bisschen Wasser in den Beinen und da schadet Bewegung wohl nicht.... (leider..... ich bin faul... aber steppen kann man ja zum Glück beim ferngucken ;-D)

    so einen http://picture.yatego.com/images/4547620bc35f52.8/574_0.jpg


    ist so n Ding, das nicht nur auf und ab geht sondern so "Seitwärts"-Bewegungen macht. Fühlt sich an, als würde man bergauf inlineskaten... ich glaub, das beschreibts am besten